Umfrage für eine Maturarbeit zum FC Basel

Der Rest...
Antworten
M!VV!
Benutzer

Umfrage für eine Maturarbeit zum FC Basel

Beitrag von M!VV! »

Hallo zusammen!

Ich mach's kurz: Ich würde mich über eure Teilnahme an meiner Umfrage für meine Maturarbeit über den FC Basel sehr freuen. Sie dauert höchstens 5 Minuten und beinhaltet insgesamt 12 Fragen.

[CENTER]http://www.maturarbeitfcb.ch.vu[/CENTER]

Heute Abend vor dem Spiel werden zusätzlich ein paar Flyers mit dem Link verteilt.

Ich werde jedoch bis am nächsten Samstag nicht erreichbar sein, da wir in rund 5 Stunden unsere Maturreise starten.

Ich danke euch für eure Mithilfe!
M!VV!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Spiele zwar nicht mit, aber dennoch würde es mich wunder nehmen, wieso DU Dir keine anspruchsvollere Arbeit gesucht hast und wie das Ergebnis aussehen wird.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

M!VV!
Benutzer

Beitrag von M!VV! »

BadBlueBoy hat geschrieben:Spiele zwar nicht mit, aber dennoch würde es mich wunder nehmen, wieso DU Dir keine anspruchsvollere Arbeit gesucht hast und wie das Ergebnis aussehen wird.
Ich verstehe deine Kritik. Als ich mit der Maturarbeit begonnen habe, steckten wir noch im Boykott. Besserung (des Massnahmenkatalogs) war nicht in Sicht. Ich wollte mögliche Lösungsvorschläge beschreiben, welche für eine bessere Kommunikation zwischen Fans und Verein ermöglichen würden. Die Gespräche zwischen Verein, Vertretern der Kurve und dem Fanprojekt "lösten" aber schon einige Probleme, auf welche ich eingegangen wäre. So musste ich mich mitten in der Arbeit neu orientieren (bei der Fragegestellung), bin aber beim Hauptthema FCB geblieben.
Ein genauer Titel fehlt mir jetzt jedoch noch, wird sich aber im Verlaufe der Arbeit ergeben und wahrscheinlich erst am Schluss festgelegt.

So ich muss jetzt auf den Zug.

Schönes Wochenende euch allen.

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Erledigt.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

BadBlueBoy hat geschrieben:Spiele zwar nicht mit, aber dennoch würde es mich wunder nehmen, wieso DU Dir keine anspruchsvollere Arbeit gesucht hast und wie das Ergebnis aussehen wird.
Was isch dadro nit ahspruchsvoll? Oder was isch fyr di e ahspruchsvolli Maturarbeit? :confused:
ZANNI RAUS

magii
Benutzer

Beitrag von magii »

done...

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

welche zahl muss man unter dem button "weiter" einfügen?

bei mir steht ne 0.

wenn ich auf "weiter" klicke, kommt die meldung:
Der von Ihnen eingegebene oder angeklickte Link führt nicht zu einer gültigen Befragung. Bitte überprüfen Sie den Link.

Es ist auch möglich, dass Ihre Session auf dem Server abgelaufen ist. Das geschieht aus Sicherheitsgründen, wenn Sie zu lange nichts getan haben. Bitten versuchen Sie es in diesem Fall einfach noch einmal...

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

Sad Mo S. hat geschrieben:welche zahl muss man unter dem button "weiter" einfügen?

bei mir steht ne 0.

wenn ich auf "weiter" klicke, kommt die meldung:
Der von Ihnen eingegebene oder angeklickte Link führt nicht zu einer gültigen Befragung. Bitte überprüfen Sie den Link.

Es ist auch möglich, dass Ihre Session auf dem Server abgelaufen ist. Das geschieht aus Sicherheitsgründen, wenn Sie zu lange nichts getan haben. Bitten versuchen Sie es in diesem Fall einfach noch einmal...
Bei mir kommt auch diese Fehlermeldung :confused: :confused:
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

Vilicht hilft Ctrl+F5 nachem ufriefe vo dr page?!

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

mit firefox geht die umfrage;
mit IE geht sie nicht.

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

[quote="Sad Mo S."]mit firefox geht die umfrage]
Bild

Bundigari
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Bundigari »

Bebbionist hat geschrieben:Bild
der neue Internet Explorer ist ja stark von Firefox abgekupfert!
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.

Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]

Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Supersonic hat geschrieben:Was isch dadro nit ahspruchsvoll? Oder was isch fyr di e ahspruchsvolli Maturarbeit? :confused:
Um ganz erlig s zii, dr M!VV goht gemäss andere Treads and Fachhochschul (also nüt mit normaler Berufsmatura oder gym).

Und aus dieser Fragenstellung eine wirklich anspruchsvolle Maturarbeit auf Fachhochschul-Niveau hin zu kriegen, das dürfte wohl eher schwer sein.

Ihm anzurechnen ist, dass sich die Ursprüngliche Thematik seiner Arbeit durch äussere Ereignisse verändert ha. Dies wird er wohl mit seinem Begleitdozent besprochen haben, und dieser wird wohl auch mit dem neuen Thema einverstanden sein. Doch ob es wirklich so viel Fleisch am Knochen her gibt wie das ursprungs thema, sei mal dahin gestellt.

Ich wünsche M!VV viel glück und würd mich freuen, wenn wir das Ergebniss hier bestaunen dürften.

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

Delgado hat geschrieben:Um ganz erlig s zii, dr M!VV goht gemäss andere Treads and Fachhochschul (also nüt mit normaler Berufsmatura oder gym).

Und aus dieser Fragenstellung eine wirklich anspruchsvolle Maturarbeit auf Fachhochschul-Niveau hin zu kriegen, das dürfte wohl eher schwer sein.
:confused: Mit 17 an der FH :eek: Ich glaube da liegt eine Verwechslung vor ;)

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Bundigari hat geschrieben:der neue Internet Explorer ist ja stark von Firefox abgekupfert!
...und firefox ist stark von opera abgekupfert.

Bild

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

[quote="tonton"] :confused: Mit 17 an der FH :eek: Ich glaube da liegt eine Verwechslung vor ]

War es nicht M!VV's Computer-Case mit dem Baslerstab, das an der Fachhochschule Solothurn Nordwestschweiz in Olten ausgestellt wurde und über das hier im Forum diskutiert wurde. Dann müsste ich mich aber jetzt sehr schwer täuschen.

M!VV, klär uns doch mal auf.

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Delgado hat geschrieben:Um ganz erlig s zii, dr M!VV goht gemäss andere Treads and Fachhochschul (also nüt mit normaler Berufsmatura oder gym).
M!VV! hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich mach's kurz: Ich würde mich über eure Teilnahme an meiner Umfrage für meine Maturarbeit über den FC Basel sehr freuen. Sie dauert höchstens 5 Minuten und beinhaltet insgesamt 12 Fragen.

[CENTER]http://www.maturarbeitfcb.ch.vu[/CENTER]

M!VV!
Matura an dr FH... :rolleyes: unbedingt!
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Bierglas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierglas »

Delgado hat geschrieben:War es nicht M!VV's Computer-Case mit dem Baslerstab, das an der Fachhochschule Solothurn Nordwestschweiz in Olten ausgestellt wurde und über das hier im Forum diskutiert wurde. Dann müsste ich mich aber jetzt sehr schwer täuschen.

Jo genau er ist es!!! Er wird erst wider am Samstag im Forum sein!!! ( Maturreise)

*Tami*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *Tami* »

M!VV! geht an die Kantonsschule in Olten. In die 4. Stufe des Wirtschaftsprofils. Nichts mit FH Solothurn ;)
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s gool gschosse het.

*Tami*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *Tami* »

Bei mir kommt diese Fehlermeldung nun auch. Konnte die Umfrage aber vor ein paar Tagen noch ausfüllen.
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s gool gschosse het.

M!VV!
Benutzer

danke!

Beitrag von M!VV! »

Hallo zusammen. Ich bin seit heute morgen wieder zurück (und auch froh darüber). Ich bedanke mich bei allen die teilgenommen haben, bisher sind es 120, die meisten aus dem Forum. Weitere 230 haben die Umfrage zumindest gestartet, jedoch nicht abgeschlossen. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr teilnehmen würden. Mit "Link an Bekannte (FCB Fans)-weiterschicken" wäre mir schon sehr geholfen, damit ich rund 150 ausgefüllte Umfragen erreichen kann.

@delgado, das Case war eine Zeichenmaturarbeit in der Kanti Olten und war auch dort ausgestellt.

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

M!VV! hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich bin seit heute morgen wieder zurück (und auch froh darüber). Ich bedanke mich bei allen die teilgenommen haben, bisher sind es 120, die meisten aus dem Forum. Weitere 230 haben die Umfrage zumindest gestartet, jedoch nicht abgeschlossen. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr teilnehmen würden. Mit "Link an Bekannte (FCB Fans)-weiterschicken" wäre mir schon sehr geholfen, damit ich rund 150 ausgefüllte Umfragen erreichen kann.

@delgado, das Case war eine Zeichenmaturarbeit in der Kanti Olten und war auch dort ausgestellt.
ich würde gerne auch teilnehmen...jedoch kommt immer diese fehlermeldung:

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

M!VV! hat geschrieben:@delgado, das Case war eine Zeichenmaturarbeit in der Kanti Olten und war auch dort ausgestellt.
gibts irgendwo bilder?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

chickens**t hat geschrieben:gibts irgendwo bilder?
Vielleicht noch irgendwo hier im Forum, einfach mal alle Beiträge von ihm durchsuchen.... Sonst fragst du ihn, ob er noch hat....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

M!VV!
Benutzer

Beitrag von M!VV! »

habe den link hier im forum auch nicht mehr gefunden. aber dafür hier den fred im kaltmacher-forum, wo ich den verlauf des Projektes dokumentiert habe. Ab Seite 3 gibt es Bilder des ganzen Cases.

klick

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

Delgado hat geschrieben:War es nicht M!VV's Computer-Case mit dem Baslerstab, das an der Fachhochschule Solothurn Nordwestschweiz in Olten ausgestellt wurde und über das hier im Forum diskutiert wurde. Dann müsste ich mich aber jetzt sehr schwer täuschen.

Was füre Computer-Case... FHSO?? WTF.... isch mr nie uufgfalle während minere zyt dörte...
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

M!VV!
Benutzer

Beitrag von M!VV! »

d123 hat geschrieben:Was füre Computer-Case... FHSO?? WTF.... isch mr nie uufgfalle während minere zyt dörte...
Kanti Olten ;) steht schon mehrfach geschrieben oben.

Es geht voran mit den Umfragen! Noch 13 und die 150 sind erreicht.

Schade ist, dass es offensichtlich bei vielen nicht funktioniert. Ich kann leider nicht sagen, woran es genau liegen könnte. Evtl am Browser

Antworten