Die betroffenen werden's schon wissen..
Fc Basel - Fc Sion 18.11.2006 17:45
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- sammy
- Erfahrener Benutzer
ich wird in mim härze immer walliseri bliebe, s'isch mi heimat, und trotzdäm wird mi härz immer rot/blau schlo. ich wird hüt zobe ir MK wie immer alles für de fcb gä und mi heiser schreie und näbe mier wird mi vater usem wallis derbi si.
rot/blau wird mi fanmontour si und so sehn mini nägel us

ich wird in mim härze immer walliseri bliebe, s'isch mi heimat, und trotzdäm wird mi härz immer rot/blau schlo. ich wird hüt zobe ir MK wie immer alles für de fcb gä und mi heiser schreie und näbe mier wird mi vater usem wallis derbi si.
rot/blau wird mi fanmontour si und so sehn mini nägel us
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch...
:D
Sedunum hat geschrieben:Es ist wohl in jedem Klub der Welt so, dass bei einem Cupfinal oder anderem Highlight jeder Modefan Tickets will. Verstehe den Sinn deines Post nicht. Argument?
Von einem Basler zu hören, unsere Mobilisation sei ungenügend war nach euer Fahrt nach Baulmes ein Eigentor.
Noch was zum subventionierten VS (stimmt Basler kriegen da ja keine...und ihr habt in euer Stadt auch keine Bauern...), ist nicht unsere Schuld wenn ihr Leute wählt welche Jahr für Jahr Millionen an Mafiosis überweisen.
Nei nei nit euri Schuld, das isch dr interkantonali Finanzusgliich, wo beschdimmt wivill Millione an euch Mafiosi gönge und das wird dure Bund gregled.
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
ich auchPippo Inzaghi hat geschrieben:Was war mit dem Fc Sion los? Hätte irgendwie mehr erwartet...
ist ja nicht negativ gemeint, war nur ein bischen über die stille im stadion überrascht(war vorher leider noch nie in basel
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison