do hesch au wieder rächt!das Orakel hat geschrieben:Mit seinem Nick passt er wirklich perfekt in diesen Thread.![]()

ich wäre dabei...Mokuleia hat geschrieben:warum reden? lass uns eine basler moschee vollscheissen. ich wäre durchaus auf die reaktionen gespannt....
ich denke der schweizer hat nur mitgemacht weil es ihm die anderen geraten hat und er dadurch unter gruppenzwang war... [nur eine vermutung]Barty hat geschrieben:Zwei der Knaben stammen aus Serbien-Montenegro und zwei aus Bosnien-Herzegowina]einer ist Schweizer.[/B] Alle sind nicht- christlichen Glaubens. Vier der Knaben sind 12, einer ist 13 Jahre alt.
Hast schon recht. Ein bisschen Toleranz würde - wie vom Schlachter schon angetönt - auch uns gut anstehen. Vielleicht sollten wir einfach für die verirrten Seelen beten, so dass sie nicht so lange im Fegefeuer schmörelen müssen wie es für eine Gotteshausschändung eigentlich angebracht wäre.Fenta hat geschrieben:Aber hallo, ok, die ganze Geschichte ist im wahrsten Sinne des Wortes scheisse, aber trotzdem cool down meine Damen und Herren...
E bitz Sitting Bull mit Sinn fir Grächtigkait, Freyhaitsliebi und Stolz sett eigetlig au in jedem Schwizer syy. Isch es aber offesichtlig nid.robotnik hat geschrieben:@mätzli:
Was söll eigentlich di Sitting Bull Avatar?
Hän si dä au uf grichtlichem Wäg postmortem ibürgeret?
Sich derart überlegen und nobel fühlen und dann solche Sachen verbreiten..warum reden? lass uns eine basler moschee vollscheissen. ich wäre durchaus auf die reaktionen gespannt....
Das isch e idealisierig vo de indianer, wenn dir das wichtig isch reschbektieri das.Mätzli hat geschrieben:E bitz Sitting Bull mit Sinn fir Grächtigkait, Freyhaitsliebi und Stolz sett eigetlig au in jedem Schwizer syy. Isch es aber offesichtlig nid.
Der Vergleich mit den Vergewaltigungen habe ich nur bedingt ernst gemeint. Selbstverständlich ist diese Tat nicht mit denjenigen in Zürich oder Thun vergleichbar. Nicht zu tolerieren und durchzugreifen, ist aber auch hier! Gerade wenn die Entweihung einer Kultusstädte von Kreisen begangen wird, die sich jedwelche Kritik an ihrer Weltsicht verbieten und diese Kritikunfähigkeit notfalls auch mit Gewalt unterstreichen. Klar ist auch, dass die Angelegenheit aufgrund des Alters der Täter zu relativieren ist (kann allerdings auch bei den Vergewaltigern und selbst bei minderjährigen Mördern gemacht werden).Chris Climax hat geschrieben:Viel Rauch um nichts ! Ein Dummer-Jungen-Streich der unnötig hochgepusht wird. Wie einer meiner Vorredner bereits sagte, lieber sowas machen als Massenvergewaltigungen von Mitschülerinnen etc.
Ist mir zudem total egal wenn ein paar Kinder in ne Kirche scheissen. Sollen sie doch wenns ihnen Spass macht. Da geht man sowieso höchstens zu Beerdigungen hin.
Du Arschloch sött me grad mit an d'Wand stelle! Isch nid s'erschtmol, dass mer deftigscht uffe Sagg gohsch. Du würdsch jo sogar dini Muetter als Proschtituierti emne Problemschichtusländer vrkaufe, numme dass di Wältbild in Ordnig wär. Du hesch aifach e grausame Schade!coolio hat geschrieben:ich bi sicher, in dere kirche isch nid anähernd so viel scheisse verbreitet worde wie in däm thread...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
unterschti schublade - dr thread titel isch wenigschtens korräkt für dä dünnpfiff wo do teils abgloh wird..Diggi_Eier hat geschrieben:Du Arschloch..an d'Wand.. blabla..geifer..
Isch aber scho komisch wie me uffe "Pack" reagiert, wenn's mol ebbis uuseloht. Im Gegesatz zue dir respektier ich dini Zägge-Mainig, find di aber e Arschloch und dini Mainig meh als vrbländet, wenn me uff d'Situation uff dr Stroos und im Lääbe luegt.coolio hat geschrieben:unterschti schublade - dr thread titel isch wenigschtens korräkt für dä dünnpfiff wo do teils abgloh wird..![]()
btw: obwohls jetzt e letschts mol gschafft hesch, mit so pack wie dir kommunizier ich eigentlich nid, das isch denn doch einiges unter minere würde.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.