Ebay ...

Der Rest...
V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

Discoverer
Benutzer

Beitrag von Discoverer »

tonton hat geschrieben:http://auto.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewlot;list=1;listrcatid=1;lng=de;lotid=408837413;
Beschreibung:
völl opcion navi+tv xenon,klima,leder,park dist.vorne,hinten,site,el.sice mit memori,el.sonen rollo,sts,el.schpigel,alrm,cen.ferig. mit femedenung,carosseri vorne und hinten verbreitung,auto tel.noe sumer pnne mischelin mit alu felgen vor.255,45,18,hin.285,40,18+noe winter mit alu felgen 17zol aito lauf ser gut vi noi ine und ausse ab sevise bei BMW garage.tel.079,447,88,94

:eek: dieser Deutschexperte hat 3 ic im Namen :eek:

ZH 556758

Art: Motorwagen
Name: Jasarevic-Mamutovic Verica
Strasse: Langstrasse 2

:D :D

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

Discoverer hat geschrieben:ZH 556758
:D :D
Ich habe mich noch extra zurückgehalten :p

Diesmal etwas Interessantes für alle Raucher:
Smoking Chip Card

:p

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Die Karte wurde mit einem Bodypletyzmografen an der medizinischen Akademie für Lungenkrankheiten unter Überwachung des Professors S. Acimovic geprüft.

Zahlungskonditionen : Vorauszahlung
Garantieleistung : Keine Garantie
:D :D :D

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Frage:

Ich hätte aber noch weitere Verwendung für diese Chipkarte. Gerne möchte ich an einem Dieselmotor das Kohlenmonoxid verringern. Funktioniert das, wenn ich die Karte an den Auspuff befestige, damit die gespeicherten Informationen auf das Abgas springen und dieses damit unschädlich machen? Gruss duc900mhr

Antwort:

Zu der Frage, ob Sie die Karte auch an einem Auspuff befestigen können muss ich Ihnen sagen, dass ich das zuerst abklären müsste. Da die Karte jedoch Plastifiziert wurde gehe ich stark davon aus, dass zumindest die Oberfläche an einem Auspuff schmelzen würde. Falls Sie diese Dokumente oder Abklärungen wünschen, lassen Sie es mich bitte wissen. Gruss Sacha05

:p :p :p
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

FCZ - FCB 2005

Bild
Zurich-Basel,dvd,big clashes outside stadium,loud tifo inside,
with a choreography, fireworks, shooting flares to eachother,
scarves,plus footage outside after the match again with big chaos, 2005
Duration: 60min.
usserdäm in däm shop:
inferno 2

Bild

ich glaub dr nägschti inferno-dvd muess e kopierschutz ha
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

pernod
Neuer Benutzer

Beitrag von pernod »

Ganze Seht PC für 110.-

Zugreifen Leute!!!
[CENTER]Innteligentister User 2006[/CENTER]

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

pernod hat geschrieben:Ganze Seht PC für 110.-

Zugreifen Leute!!!
Pisa lässt grüssen...

Testator...

"keine Geranti und Zubehör dabei"...

ick zugegreiffen sophord, aper ick nix verstehn wie Regierungstrier funxionnirt, weil Sprak su shver...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

http://cgi.ebay.de/Ailton-Original-Torj ... dZViewItem

Gemäss Schweizer Boulevard-Presse versteigert sein ehemaliger Berater das Ding, da Moppelchen noch 300'000 Stutz Schulden bei ihm habe :D

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

panda hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/Ailton-Original-Torj ... dZViewItem

Gemäss Schweizer Boulevard-Presse versteigert sein ehemaliger Berater das Ding, da Moppelchen noch 300'000 Stutz Schulden bei ihm habe :D
25'000 EURO??? :eek: :eek: :eek:
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

panda hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/Ailton-Original-Torj ... dZViewItem

Gemäss Schweizer Boulevard-Presse versteigert sein ehemaliger Berater das Ding, da Moppelchen noch 300'000 Stutz Schulden bei ihm habe
Scheint tatsächlich so zu sein:

Bei Rückfragen: Werner Helleckes - 0172 2527512
© Basilou, 2024

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

wer möchte ne Airforce Base kaufen? für 1.5 millionen könnt ihr se haben!

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... =p3907.m29
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

subseven
Benutzer

Ebay Betrugsversuch

Beitrag von subseven »

Habe bei Ebay mehrere Motorräder entdeckt, die zu "sensationellen" Preisen angeboten werden.

http://cgi.ebay.ch/2005-HONDA-CBR1000RR ... dZViewItem

Momentan gibt es dort etwas 5 Maschinen, alle werden wahrscheinlich vom gleichen Verkäufer oder "Organisation" angeboten. Marktwert ca. Fr. 15000.-
http://cgi.ebay.ch/2007-Suzuki-GSX-R-GS ... dZViewItem
Klar das daran irgendwas Faul sein muss. Darum habe ich aus Neugierde den Verkäufer um weitere Informationen zum Artikel gebeten.

Ist es ein Unfallfahrzeug, in der CH-Zugelassen, kann es besichtigt werden, gibt es Servicedokumente etc. ?

Prompt kam die Antwort, meine Fragen wurden jedoch nicht beantwortet, da es wahrscheinlich ein Standard-Mail ist, das alle Interessenten erhalten. Dafür waren tolle Fotos der Maschine dabei.

Darin stand, dass Bike sei ein Geschenk von seinem Bruder, dass er auf einer Geschäftsreise in der Schweiz gekauft hatte. Er sei Spanier und das Motorrad könne hier bei ihm in Spanien besichtigt werden.

Daraufhin habe ich ihn angefragt, wann und wo das Bike in der CH gekauft wurde, wie lautet die Rahmennummer und bat um seine Telefonnummer, damit ich einen Termin für eine Besichtigung abmachen könne.

Erstaunlicherweise erhielt ich wieder eine Antwort. Meine Fragen jedoch wurden wieder nicht beantwortet.

Hier die Antwort
Hello,
He buy the bike 2 months ago.If you win the ouction or you will make me an best offer we can make the deal by DHLCod.Look how work this service:I will shipp you the bike by DHL at your name and address from here on my charge.You will get in your e-mail the confirmation from the DHL and they will inform you that the bike is in stand-by.AAfter that you must confirm the payment is complete in to my bank acount you send the payment confirmation TO DHL mail not to my email.And then the DHL company will shipp you the bike and you will receive it in max 4 days after the payment confirmation is complete.You will receive the bike at your door and if you'll be satisfited about the bike I can assure you.don't worry becouse the transport is insure.You will benefy of 6 days inspection and if you won`t be satisfied you can send it back on my charge and have a complete refund,The DHL will gona take care of that.And if you are satisfited regarding the bike you will email DHL team that everithing it's OK and they (DHL)will inform me regarding the payment. In the DHL mail that you will recive you have all the infotmations that you need.I am an onest man and I thing this is a secure deal for you and me.I have 2 free shipping with DHL (world wide) so you don't have to wory about that.In the invoice from DHL you will find al the info regarding the bike,papers,registration e.t.c. Please understand my position it's safe throug DHL and secure for me and for you.
I wait your decision with your offer if we have a deal.
KIND REGARDS!!!

Vermutlich muss der Gewinner der Auktion tasächlich das Geld überweisen, erhält vermutlich aber niemals ein Motorrad.

Falls jemand mitbieten will, ihr habt noch 3 Stunden Zeit, bis zum Extrazug auf ZH. :D

Antworten