Fighter

Der Rest...
Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

hansy hat geschrieben:cro cop hat vor jahren gegen nog gekämpft, da hatte cro cop noch NULL bjj erfahrung. dies is heute komplett anders. nog hats ja ned mal in owgp final geschafft, welches cro cop locker gewann.
diese tatsachen sollte man ned ausser acht lassen. mittlerweile is cro cop nog sowas von überlegen, dass es schon fast peinlich für nog sein müsste.
Ok, er hat sich sicherlich verbessert.
Obwohl Fedor, wie BBB erwähnt hat, stark geblutet hat, war er Crocop eindeutig überlegen. Habe mir gerade schnell den Kampf Coleman gegen Emelianenko angeschaut, da sieht man wieder einmal, warum Fedor der beste ist. Er besiegt ihn aus der open guard position heraus. Die einzige Chance Emelianenko zu besiegen, ist ihn KO zu schlagen und das ist verdammt schwer.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bogenlampe hat geschrieben:Ok, er hat sich sicherlich verbessert.
Obwohl Fedor, wie BBB erwähnt hat, stark geblutet hat, war er Crocop eindeutig überlegen.
Man muss ev noch erwähnen, dass Mirko diverse Male auf dem Russenblut ausgerutscht ist bei seinen Headkickversuchen. Dennoch hat Fedor zurecht gewonnen, da er schlicht und einfach einstecken kann bis zum Nimmerleinstag.
Spannend bleibts dennoch :)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Bogenlampe hat geschrieben:Ok, er hat sich sicherlich verbessert.
Obwohl Fedor, wie BBB erwähnt hat, stark geblutet hat, war er Crocop eindeutig überlegen. Habe mir gerade schnell den Kampf Coleman gegen Emelianenko angeschaut, da sieht man wieder einmal, warum Fedor der beste ist. Er besiegt ihn aus der open guard position heraus. Die einzige Chance Emelianenko zu besiegen, ist ihn KO zu schlagen und das ist verdammt schwer.
was die verbesserung anbelangt, vor dem fedor vs cro cop I kampf sagte jeder, geht der kampf zu boden wird fedor gewinnen, entweder by submission oder (t)ko. dem war nich so, cro cop hat nur noch punkten verloren und war gar nich soweit entfernt, fedor ko zuschlagen. nich nur das fedor geblutet hat, er flog auch ausm ring und war nach einem faustschlag am rande einer niederlage. cro cop hat sich aber für seinen patentierten left high kick entschieden und rutschte aus. so konnte fedor sich erholen. das wird _nich_ nochmals passieren. zudem hat cro cop in sachen kondition auch dazu gelegt. ich sehe cro cop den rückkampf gewinnen, auch wenns natürlich nich leicht wird.

fedors fight gegen coleman war witzig. aber im grunde genommen wie der erste kampf, nur diesmal hat fedor sich länger im stehen halten können. coleman konnte ihn dann trotzdem am boden nehmen, nur damit er, wie beim ersten kampf, via armbar verliert.
was nach dem kampf passierte, war ne riesen frechheit und schlecht für den sport. ich hoffe cro cop kämpft nochmals gegen coleman und verprügelt ihn so dermassen, dass ich coleman NIE wieder sehen muss. :mad:
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

hansy hat geschrieben:ich sehe cro cop den rückkampf gewinnen, auch wenns natürlich nich leicht wird.
Wird sicherlich spannend, aber ich sehe Fedor eindeutig vorne.
hansy hat geschrieben: was nach dem kampf passierte, war ne riesen frechheit und schlecht für den sport.
Was ist passiert?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Bogenlampe hat geschrieben:Wird sicherlich spannend, aber ich sehe Fedor eindeutig vorne.
nunja, fedor is für viele der favorit, für mich aber nich. fedor konnte cro cop nich zuboden nehmen, bis cro cop komischerweise konditionelle probleme bekam. trotz diesen problemen konnte fedor cro cop nich zur aufgabe bringen oder (t)ko schlagen.
cro cop, der nachweislich sich noch falsch vorbereitet hat, wird aus seinen fehlern gelernt haben. cro cop kann _jeden_ ko schlagen. darum seh ich cro cop vorne.
er hat auch im owgp (open weight grand prix) gezeigt, was er drauf hat.
Bogenlampe hat geschrieben:Was ist passiert?
coleman der steroidentrottel ruft nach seinen kleinen mädchen, die schätzungsweise ca. 9 jahre alt sind. dann bringt man sie in ring zu ihrem verprügeltem vater. dann noch schön die kameras draufgehalten wie beide NATÜRLICH rumheulten. welche kinder würden nich in diesem alter heulen wenn sie ihren verprügelten, von blut überstromten vater sehen?
es war total deplatziert und sicherlich nich klug und mE auch schädlich für die kids.
danach hat er fedor noch zwei "schläge" verpasst. so nachm motto, jetzt hab ich dich *stoss*, hier nochmals *push*.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

hansy hat geschrieben:was die verbesserung anbelangt, vor dem fedor vs cro cop I kampf sagte jeder, geht der kampf zu boden wird fedor gewinnen, entweder by submission oder (t)ko. dem war nich so, cro cop hat nur noch punkten verloren und war gar nich soweit entfernt, fedor ko zuschlagen. nich nur das fedor geblutet hat, er flog auch ausm ring und war nach einem faustschlag am rande einer niederlage. cro cop hat sich aber für seinen patentierten left high kick entschieden und rutschte aus. so konnte fedor sich erholen. das wird _nich_ nochmals passieren. zudem hat cro cop in sachen kondition auch dazu gelegt. ich sehe cro cop den rückkampf gewinnen, auch wenns natürlich nich leicht wird.
Gut beobachtet. Seh ich auch so. War geil wie Fedor aus dem Ring flog, völlig unerwartet in einer Angriffsphase. Apropos, Andreas Rebers gastiert Anfang Dezember in Zürich. Ich hab ne Einladung erhalten, geile Siech :)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wenn wir schon bei shogun, cro cop und fedor sind:
11 participants have been announced for SHOCKWAVE '06 to this Dec. 31 at the Saitama Super Arena in Tokyo.

Among those scheduled to fight are heavyweight champ, Fedor Emelianenko, middleweight champ, Wanderlei Silva, 2006 Openweight Grand Prix winner, Mirko Crocop, Brazilian Top Team's Antonio Rodrigo Nogueira, BUSHIDO Welterweight Grand Prix champ, Dan Henderson and Bushido Lightweight Grand Prix champ, Takanori Gomi and 2005 Grand Prix champ, Mauricio "Shogun" Rua, the "Super Samoan" Mark Hunt, PRIDE Openweight Grand Prix Finalist, Josh Barnett, Olympic judo gold medalist, Hidehiko Yoshida and Kazuyuki "Ironhead" Fujita.
da freu ich mich schon drauf. :)
― Nikola Tesla

Pyro
Neuer Benutzer

Beitrag von Pyro »

ich hab noch einen:

Matt Mullins:

Bild

Video: http://www.youtube.com/watch?v=uP3Tn5VWUWg
You'll never walk alone

AJF
Neuer Benutzer

Beitrag von AJF »

Nur So... hat geschrieben:AJF :cool:
hahaha dangge mdb und dangge nuri ehrt mi sehr :p
haha ob mr würkli gueti local fighter händ wird sich hüd ihre wuche usstelle
es gibt nur einen gang...den vorwerts gang!!!

anal jeans foze
klag nicht,kämpfe!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

shabba hat geschrieben:tony yaa het zwar hart trainiert aber nie kämpft...

lueg emol no..."tom yum goong"..isch no besser..oder "the bodyguard" usem joor 2004...
Tom Yum Goong hat mich vorgestern (erstamals gesehen) fast vom Hocker gehauen. Absolut geilste Fightperformance für einem Movie. Matrixhall mässige Aufräumaktion mit etlichen Knochenbrüchen :)

Den Movie kann man übrigens unter dem Namen "Revenge.of.the.Warrior" finden.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

apropos fighter, hat jmd zufällig gsp vs matt hughes gesehen? geiler fight! :cool:
― Nikola Tesla

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

An alle Freunde des maskulinen Sports. Am Montag ab 21'00 Uhr läuft auf EuroSport Fight Club. 2h Reportage mit tollen Duellen.

Der Eurosport Kampfabend :)
Bild

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

BadBlueBoy hat geschrieben:Tom Yum Goong hat mich vorgestern (erstamals gesehen) fast vom Hocker gehauen. Absolut geilste Fightperformance für einem Movie. Matrixhall mässige Aufräumaktion mit etlichen Knochenbrüchen :)

Den Movie kann man übrigens unter dem Namen "Revenge.of.the.Warrior" finden.
Revenge of the Warrior = tom yum goong

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

BadBlueBoy hat geschrieben:An alle Freunde des masukulinen Sports. Am Montag ab 21'00 Uhr läuft auf EuroSport Fight Club. 2h Reportage mit tollen Duellen.

Bild
Short Reminder !

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Baros hat geschrieben:bob "the beast" sapp

Bild Bild
the beast ist gegen Crocop nach 10 Sekunden K.O. gegangen. :D

meine FAvoriten:
-Crocop
-Andy Hug
-Chuck Norris (auch wegen den Brusthaaren)
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

uwb#1 hat geschrieben:the beast ist gegen Crocop nach 10 Sekunden K.O. gegangen. :D

meine FAvoriten:
-Crocop
-Andy Hug
-Chuck Norris (auch wegen den Brusthaaren)
Hier noch die Zusammenfassung des Kampfes.
Mirko hat einfach den krassesten linken Hammer.

http://www.youtube.com/watch?v=nsue2CM_F_4

Norma
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Norma »

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

BadBlueBoy hat geschrieben:An alle Freunde des maskulinen Sports. Am Montag ab 21'00 Uhr läuft auf EuroSport Fight Club. 2h Reportage mit tollen Duellen.

Bild
hab gestern geschaut. war ganz amüsant. einige K.O.-Schläge ;)

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

uwb#1 hat geschrieben:the beast ist gegen Crocop nach 10 Sekunden K.O. gegangen. :D
der kampf dauerte länger als 10 sekunden (einiges sogar, trotzdem kurz für n k1 kampf), und es war kein ko sondern ein tko imho. :cool:
― Nikola Tesla

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

takanohana

Bild
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

hansy hat geschrieben:der kampf dauerte länger als 10 sekunden (einiges sogar, trotzdem kurz für n k1 kampf), und es war kein ko sondern ein tko imho. :cool:
gut beobachtet. Respekt!

hatte es einfach so in Erinnerung...
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

VARIG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VARIG »

Die zwei do :D

the bushwackers

:D
ACAB
MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA
FORZA GRUPPO ANTIJUVE

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hansy hat geschrieben:apropos fighter, hat jmd zufällig gsp vs matt hughes gesehen? geiler fight! :cool:
Bild

Bild
― Nikola Tesla

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

+Andy Hug
Für immer und ewig.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

forever
CR7 Fanboy

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

hansy hat geschrieben:der kampf dauerte länger als 10 sekunden (einiges sogar, trotzdem kurz für n k1 kampf), und es war kein ko sondern ein tko imho. :cool:
Also gemäss HR1 Kommentar, hat "the biest" CroCop einen Tiefschlag (nähe der Schellen) verpasst (man sieht, wie er sich die Nüsse krault). Der Mocken fiel gegen Ende der 1. Runde durch einen IMHO sauberen KO (Kick in die Seite, dann eine harte Linke). Oder reden wir hier von einem anderen Fight ?

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Also gemäss HR1 Kommentar, hat "the biest" CroCop einen Tiefschlag (nähe der Schellen) verpasst (man sieht, wie er sich die Nüsse krault). Der Mocken fiel gegen Ende der 1. Runde durch einen IMHO sauberen KO (Kick in die Seite, dann eine harte Linke). Oder reden wir hier von einem anderen Fight ?

Apropos.. bj penn gefällt mir auch saugut, vorallem wie er nachsetzt und den KO förmlich herbeitrommelt. Guter Geschmack, alte Kampfschule :)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

BadBlueBoy hat geschrieben:Also gemäss HR1 Kommentar, hat "the biest" CroCop einen Tiefschlag (nähe der Schellen) verpasst (man sieht, wie er sich die Nüsse krault). Der Mocken fiel gegen Ende der 1. Runde durch einen IMHO sauberen KO (Kick in die Seite, dann eine harte Linke). Oder reden wir hier von einem anderen Fight ?

Apropos.. bj penn gefällt mir auch saugut, vorallem wie er nachsetzt und den KO förmlich herbeitrommelt. Guter Geschmack, alte Kampfschule :)
afaik haben cro cop und bob sapp nur einmal gegenaindern gekämpft. da können wir also gar nich aneinander vorbeireden. ;)
ich nenne es tko, weil "the beast" nich bewusstlos war oder dergleichen. einfach "nur" kampfunfähig, weil mirko, wie du richtig gesagt hast, eine schöne kick-punch combo angewendet hat. bei dem sich bob seine rechte augenhöhle brach.
bin kein k-1 experte und dort is es als KO gewertet. ich persönlich sehe es aber als tko und imho so würds auch im mma gewertet werden. eine defintionsfrage halt.

haste bj's letzte kämpfe gegen matt hughes und gsp gesehen?
― Nikola Tesla

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

[quote="hansy"]afaik haben cro cop und bob sapp nur einmal gegenaindern gekämpft. da können wir also gar nich aneinander vorbeireden. ]

Ok, dass sich The Biest die Augenhöhle beim Einschlag brach wusste ich nicht (hab ihn nur heulend am Boden in Erinnerung), zudem konnte ich den Chirurgen-Abschlussbericht nicht lesen. So gesehen ist es ein klarer TKO. Asche auf mein Haupt :)

Thx für den Tip gegen Hughes, sehr ansehnlich.. hab Dir auch noch ein Fundstück beigelegt (falls noch nicht gesehen)...

http://www.youtube.com/watch?search=&mo ... 4Pjfiltq4U

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ok, dass sich The Biest die Augenhöhle beim Einschlag brach wusste ich nicht (hab ihn nur heulend am Boden in Erinnerung), zudem konnte ich den Chirurgen-Abschlussbericht nicht lesen. So gesehen ist es ein klarer TKO. Asche auf mein Haupt :)

Thx für den Tip gegen Hughes, sehr ansehnlich.. hab Dir auch noch ein Fundstück beigelegt (falls noch nicht gesehen)...

http://www.youtube.com/watch?search=&mo ... 4Pjfiltq4U
eben weil er heulend zuboden ging, is es für mich kein ko sondern ein tko. aber ich bin mehr mma interessiert, darum weiss ich nich, wie k-1 das beurteilt. is ja auch nur n detail. ;)
hab übrigens n clip gesehen, da war der kampf bob sapp vs cro cop inkl vor und nach dem kampf. the beast behauptete doch tatsächlich, dass der schlag nich stark war von cro cop. :D (oder sowas in der art)

thx für den clip, den kannte ich noch ned.
wenn dir bj penn vs hughes (I oder II btw?) gefallen hat, schau dir unbedingt george st. pierre vs hughes II an!
― Nikola Tesla

Antworten