Das Positive von Gestern

Alles über Fussball, ausser FCB.
Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

er het vil probiert und ischem einiges glunge..isch aber i vilne situatione no zu eigensinnig!
wenn er das i griff bechunt und lehrt mannschaftsdienlech zspiele, de wirder
e wichtige maa ir Nati!
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Chiller82 hat geschrieben:er het vil probiert und ischem einiges glunge..isch aber i vilne situatione no zu eigensinnig!
wenn er das i griff bechunt und lehrt mannschaftsdienlech zspiele, de wirder
e wichtige maa ir Nati!
i mein, dr vonlanthen isch bitz e egoschwein, das isch jo klar gsi, nur geschtert het är mines erachtens noch die perfekti mischig zeigt, zwüsche em egokünschtler und em teamplayer.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

John_Clark hat geschrieben:I glaub, bim Vonlanthen trenne sich d Meinige bitz.. :-) i bi ächt kei fründ vo däm chline schofseggel, aber i find är het en guete match gmacht. i stand derzue.
würisch du bitte do inne keine beleidige :mad: :cool: :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:- Das Event- und Bauernpack hat sich wieder über den Hauenstein bzw. Bözberg nach Hause verpisst

- Köbeli hat endlich geschnallt, dass Gygax ein Holzfuss ist und nicht in die Nati gehört

- Köbeli hat gesehen, dass Vogel ein mieser kleiner Feigling ist und dem Spiel schadet

- Noch näher als gestern hätte Magnin unseren Wunder-Transferleuten seine Qualitäten nicht aufzeigen können (wird dennoch bei YB landen, da in Basel wieder geschlafen wird, dafür holt man dann im Februar einen nicht austrainierten Ecuadorianer, der in Belgien seit 1 Jahr auf der Tribüne sass, aber in der U17 seines Landes mal 2 Tore in einem Spiel gemacht hat, auch wenns eigentlich im Handball war).

- Hakan und Degen haben das Spiel belebt. Köbeli, registriert?
Bild mit Symbolcharakter: als Vonlanthen oder wer auch immer gefoult wurde, kratzte sich Vogel ein paar Meter daneben unbeteiligt am Hinterkopf, was solls? :rolleyes:

Er ist und bleibt der Mann für den ersten, noch ungefährlichen Pass aus der Defensive, immer auf Sicherheit bedacht, was anderes erwartet? ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Antworten