Wortiliensis, wo vrbotte ghöre
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
effiziänt, guet, hervorragend, fair
und das im Zämmehang mit SFV!!! *HASS*

und das im Zämmehang mit SFV!!! *HASS*

[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
durststrecke
kompakt
realistisch
gross
kompakt
realistisch
gross
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineBasilou
- Erfahrener Benutzer
Hallo?!Lou C. Fire hat geschrieben:langwiilig, die Lischte wär endlos, säge statt sage, Chäs statt Käs, ys statt ois etc....
S Wort "überzügt" kunnt vo überzeugen, "überzoge" kunnt vo "überziehen" (z.B. e Torte mit Glasur überzieh, oder was au immer

Gang go schlofe Lucie, s wär besser für alli...
© Basilou, 2024
-
- Erfahrener Benutzer
frisch am studiere?!?brewz_bana hat geschrieben:Kommilitone
...absolut hass!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer