FCZ vs. FCB Wahnsinns-Ticketpreise
FCZ vs. FCB Wahnsinns-Ticketpreise
Tribüne West: SFR. 46.35 (keine Vergünstigung für Schüler, Lehrlinge)
Tribüne West Estrade: SFR. 29.55 (Vergünstigung für Schüler, Lehrlinge)
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Woher hast Du diese Info?
Auf Ticketcorner steht 23.90 Estrade West für Lehrlinge/Studenten.
Auf Ticketcorner steht 23.90 Estrade West für Lehrlinge/Studenten.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
sind diese preise vom forum fcz???sergipe hat geschrieben:Tribüne West: SFR. 46.35 (keine Vergünstigung für Schüler, Lehrlinge)
habe heute nachgefragt wann man tix holen kann für dieses spiel
Antwort: sollten eigentlich schon da sein

Vom Online_Tickecorner:tanner hat geschrieben:sind diese preise vom forum fcz???
habe heute nachgefragt wann man tix holen kann für dieses spiel
Antwort: sollten eigentlich schon da seinaber sicher eventuelle
ab morgen
[url]http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... equestcard]
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Immer über die ach so bösen FCB Fans schimpfen, aber das Geld nimmt man dann doch wieder gerne von diesen. Genau so wenig wie ich bereit bin für ein Test-Länderspiel über Fr. 60.-- zu bezahlen, weigere ich mich für ein Spiel der "Gurkenliga" Fr. 46.35 zu zahlen. Wenn man sich dann ein so teures Ticket ersteht, wird man als dank dann noch wie ein Gewaltverbrecher behandelt. Für solche Sachen bin ich mir mittlerweile zu schade.sergipe hat geschrieben:Tribüne West: SFR. 46.35 (keine Vergünstigung für Schüler, Lehrlinge)
Tribüne West wird wohl 40 Franken vor Ort sein, Estrade 25 (Lehrlinge ca 20).
Ticketcorner ist halt inkl. Vorverkaufsgebühr, für diejenigen die die Kassenhäuschen meiden möchten
Dazu kommt dass das Spiel einen Top-Zuschlag beinhaltet... Normal sind die Plätze 5 bis 10 Franken (Tribüne Süd/Nord) billiger...
Ticketcorner ist halt inkl. Vorverkaufsgebühr, für diejenigen die die Kassenhäuschen meiden möchten

Dazu kommt dass das Spiel einen Top-Zuschlag beinhaltet... Normal sind die Plätze 5 bis 10 Franken (Tribüne Süd/Nord) billiger...
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
seit wann ist für ein Spiel gegen ein Team, das sich in der unteren Tableauhälfte tummelt ein Topspielzuschlag gerechtfertigt... oder halten die die "Ehre" gegen den Z zu kicken per se schon für "Top-Würdig"... 

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Aber es ist doch gar nicht ein Topspiel. Der Schweizer Meister spielt gegen einen Klub aus dem biederen Mittelfeld.wickedap hat geschrieben: topspiel zuschlag nennt sich doch das...![]()

Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php?p=657829&postcount=11DasRasenschacharovding hat geschrieben:Aber es ist doch gar nicht ein Topspiel. Der Schweizer Meister spielt gegen einen Klub aus dem biederen Mittelfeld.![]()
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Boykott vo däm Spiel isch einzig richtige ,schad wär geil de Stricher zeige wär dr wohri meischter isch .
Aber bi solche Itrittsprisse söt me ne zeige das me net alles mitmacht sunscht sind sie im nägschte mol no türer.
Und schlussendlich schadet im Z meh wenn 4000Zuschauer weniger sin.
besser dr Match uff Grosslinwand in BS luege.
Aber bi solche Itrittsprisse söt me ne zeige das me net alles mitmacht sunscht sind sie im nägschte mol no türer.
Und schlussendlich schadet im Z meh wenn 4000Zuschauer weniger sin.
besser dr Match uff Grosslinwand in BS luege.
hüület nit ume, in basel zahlt meh füre gästesektor-ticket 33stutz...ohni lehrhlings und sustigi ermässigunge. das isch abzocke.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
z BS hesch au e aständigs StadionNKBS hat geschrieben:hüület nit ume, in basel zahlt meh füre gästesektor-ticket 33stutz...ohni lehrhlings und sustigi ermässigunge. das isch abzocke.

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

im fuessball luegt meh de match, und nit s stadion a. und d sicht i dem egge unde isch beschisse.PeppermintPatty hat geschrieben:z BS hesch au e aständigs Stadionund vor allem wird dä Priis nit immer für jede Match abasst, sondern isch allewyyl glich hoch. Vo wäge "Top"-Spiel...
![]()
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
Eben wie PP gesagt hat: JEDER (klar sollte man die Gästeplätze der billigsten Kat. anpassen (Bin eh dafür dass man im B das gesamte Parkett verbilligen sollte)Athenry hat geschrieben:ich erinnere an die 33.- die jeder auswärtsfan bei uns bezahlt.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen