Argentinien-Fans müssen zu Hause bleiben

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Gauchos
Erfahrener Benutzer
Argentinien-Fans müssen zu Hause bleiben

Beitrag von Gauchos »

Mit einer ebenso drastischen wie ungewöhnlichen Maßnahme versucht der Argentinische Fußball-Verband AFA die Gewalt in den heimischen Ligen in den Griff zu bekommen. Vorerst bis zum Ende dieses Jahres dürfen die Fans der jeweiligen Gast-Mannschaft die Spiele nicht mehr besuchen. Stattdessen dürfen nur noch heimische Anhänger ins Stadion. Die Entscheidung, die Verbandschef Julio Grondona in Buenos Aires bekannt gab, soll vor allem auf Druck von Gouverneur Felipe Solà zu Stande gekommen sein.
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

oh man, wo soll das nur hinführen?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Smoki-1 hat geschrieben:oh man, wo soll das nur hinführen?
Weniger Tote?

FB02
Neuer Benutzer

Beitrag von FB02 »

ohh man und ich habe gedacht die Regiestrierung wäre das schlimmste was einem Fan passiern kann.
Ich frage mich auch was diese Aktion nützen,soll sie bringt wahrscheindlich nur noch mehr ärger.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

FB02 hat geschrieben:ohh man und ich habe gedacht die Regiestrierung wäre das schlimmste was einem Fan passiern kann.
Ich frage mich auch was diese Aktion nützen,soll sie bringt wahrscheindlich nur noch mehr ärger.
stimmt, so werden die fans nur provoziert

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

Smoki-1 hat geschrieben:stimmt, so werden die fans nur provoziert
Ja,mer chas au übertribe, die sind ja nüd im Suntigsazug id chile und hend eifach gfant,die machet sit jahr und tag radau. Wen's sich zivilisiert würed verhalte würeds au hüt und morn no is uswärtsstadion dörfe

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

MPH2001 hat geschrieben:Ja,mer chas au übertribe, die sind ja nüd im Suntigsazug id chile und hend eifach gfant,die machet sit jahr und tag radau. Wen's sich zivilisiert würed verhalte würeds au hüt und morn no is uswärtsstadion dörfe
das ist nur eine "minderheit", wie bei uns auch!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

MPH2001 hat geschrieben:Ja,mer chas au übertribe, die sind ja nüd im Suntigsazug id chile und hend eifach gfant,die machet sit jahr und tag radau. Wen's sich zivilisiert würed verhalte würeds au hüt und morn no is uswärtsstadion dörfe
bitte innere verständliche sproch schriebe... dange, das muesch jo läse und läse und läse...

forumsregel: Baseldytsch oder Hauchdeutsch (alias hochdytsch)... verstande???
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ach und jetzt gön sie dängg brav in d Chile (was das Land mit Argentinie ztue weiss ich zwar nid ;) :D ) und gön nochhär brav hai, oder wie?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Smoki-1 hat geschrieben:das ist nur eine "minderheit", wie bei uns auch!
Naja s isch scho e Unterschied ob me sich abe metzle duet (het do emol e Bricht yber d Fans im Forum gä vo eme Joor oder so) oder ob me e Petarde ufs Fäld schiesst.
ZANNI RAUS

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Schiess Massnahme, nicht im SInne des Fussballs und nicht im Sinne des Sports. Kommt m.E. einer Kapitulation vor der Gewalt gleich...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

was willst du uns mitteilen??? :eek:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mindl hat geschrieben: bitte innere verständliche sproch schriebe... dange, das muesch jo läse und läse und läse...
und läse und verstande het me trotzdäm nüt :D

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Wenn unsere Verbandsröggli das spitzkriegen... :eek:

Antworten