BLICK lügt

Der Rest...
Discoverer
Benutzer

BLICK lügt

Beitrag von Discoverer »

Meili erzählt seine Wahrheit:

15.11.2006 | 08:49:32

LOS ANGELES – Ex-UBS-Wachmann Christoph Meili (38)hat einen Film gedreht. Über sich selber. In einem Video mit dem Titel «BLICK lügt» will er zeigen, wie er in Kalifornien wirklich lebt. Eine Homestory.

«Hoi zäme», begrüsst Meili seine Zuschauer, lässig auf seinem Bett sitzend, eine Flasche mit bierfarbener Flüssigkeit in der Hand.

«Der Blick bringt immer so einen negativen Touch in die Geschichten. Er wählt Föteli aus, die nicht die besten sind», sagt der ehemalige UBS-Wachmann und beginnt zu erzählen, wie es um ihn steht. «Es stimmt schon: Mir geht es nicht so gut heute, wobei ich muss sagen, ich bin sehr glücklich, mir gehts gut.» Sagts und zeigt den Video-Zuschauern stolz sein Hybrid-Auto (24000 Dollar). «Ich bin der Einzige in dieser Siedlung, der ein Hybrid-Car hat.»

Und dann führt Meili seine Zuschauer nach oben in seine Wohnung im sonnigen Kalifornien: «Jetzt schauen wir mal, wie ich wirklich lebe.»

Meilis Fazit: «Hier ist es 320 Tage im Jahr wunderschön. Da muss man nicht so an den Arsch frieren wie in der Schweiz.»

http://video.google.de/videoplay?docid=5311354845822904490

Der Landesverräter scheint ein abgefuckter depremierter, von den Juden alleine gelassenes Arschloch zu sein. Total durchgeknallt dieses Video indem er sich selbst lächerlich macht, mit seinen wiederholenden Aussagen :D

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Der Landesverräter M. hat seinem Land in einer kritischen Situation extrem geschadet, und der Gegenseite gestattet, mittels Pseudobeweisen ein Lügengebäude unbekannten Ausmasses aufzubauen, und eine ganze Generation mit Dreck zu beschmeissen. Dass er von der Gegenseite fallengelassen wurde, sobald man ihn nicht mehr brauchte ist da eine schwache Genugtuung, weil vorauszusehen.

Dieser kleine Stricher soll bleiben wo er ist, ansonsten ist er zum Abschuss freizugeben. Nie wieder soll er den Boden seiner ehemaligen Heimat betreten dürfen.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Ganz peinlicher Film: Hat er an Anfang eine Alk-Flasche in der Hand? Macht für mich ein wenig den Eindruck von Frustsaufen. Trotz 320 Sonnentage im Jahr scheint er eine Überschwemmung zu fürchten, anders kann ich mir die zu kurzen Hochwasserhosen nicht erklären. Was rauscht da so auf dem Balkon? Etwa eine lärmige Strasse?

Trunkenbold
Benutzer

Beitrag von Trunkenbold »

Also am Anfang ist er bestimmt betrunken! Absolut peinliches Video mit noch peinlicheren Statements. Pass perfekt zu diesem peinlichen Typen!
per aspera ad astra

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ich ha geili Auto. Ich bi einzige wo het. :rolleyes:

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

ein arsch bei den ärschen... passt doch!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Mätzli hat geschrieben: Dieser kleine Stricher soll bleiben wo er ist, ansonsten ist er zum Abschuss freizugeben. Nie wieder soll er den Boden seiner ehemaligen Heimat betreten dürfen.
hoho... die ruhe und weisheit in person (zumindest in diesem forum) hat ihr hassthema gefunden :D aber rächt hesch!!!

access
Benutzer

Beitrag von access »

ich ha die story nie so richtig mitbecho, wieso sinn dir alli so negativ uff ihn z spräche???
The Dude minds!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Lächerliche Typ. Bsoffe, wiederholt sich ständig und hett au sunscht nitt alli Tasse im Schrank.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

access hat geschrieben:ich ha die story nie so richtig mitbecho, wieso sinn dir alli so negativ uff ihn z spräche???
:rolleyes: :rolleyes:

wollte den Fanpass einführen und so...

sogar bei Wikipedia findet man was
http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Meili

access
Benutzer

Beitrag von access »

ja aber in wikipedia wird er als held dargestellt und nicht als landesverräter...was in etwa passiert ist, ist mir schon klar, aber wieso wird er als landesverräter abgestempelt?
The Dude minds!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

access hat geschrieben:ja aber in wikipedia wird er als held dargestellt und nicht als landesverräter...
Post #2 in diesem Thread.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

access hat geschrieben:ja aber in wikipedia wird er als held dargestellt und nicht als landesverräter...
ja, war er das denn nicht? :D

darunter hat es massenhaft Links zum Thema

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Barty hat geschrieben:hoho... die ruhe und weisheit in person (zumindest in diesem forum) hat ihr hassthema gefunden :D aber rächt hesch!!!
Jeder Schweizer, der eine Ahnung von der Geschichte dieses Landes, vorab während des Zweiten Weltkrieges, weiss, wie ungerecht unser Land und seine Kriegsgeneration vor zehn Jahren beurteilt wurde. Allen voran die USA, die sich bis zu ihrem eigenen Kriegseintritt sehr deutschfreundlich verhalten, und ingesamt nur 30'000 Juden gerettet hat, ( 10% der Schweiz, wenn man alle Aktionen einrechnet), hat absolut keinen Grund, uns in dieser Frage zu erpressen.

Der Landesverräter M. hat ihnen Material zugespielt, das zwar historisch wertlos war, das aber propogandistisch super ausgeschlachtet werden konnte.

Wer ob soviel Ungerechtigkeit keinen Hass empfindet, dem ist nicht mehr zu helfen.
FCB, la raison d'être!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Mätzli hat geschrieben:Jeder Schweizer, der eine Ahnung von der Geschichte dieses Landes, vorab während des Zweiten Weltkrieges, weiss, wie ungerecht unser Land und seine Kriegsgeneration vor zehn Jahren beurteilt wurde. Allen voran die USA, die sich bis zu ihrem eigenen Kriegseintritt sehr deutschfreundlich verhalten, und ingesamt nur 30'000 Juden gerettet hat, ( 10% der Schweiz, wenn man alle Aktionen einrechnet), hat absolut keinen Grund, uns in dieser Frage zu erpressen.

Der Landesverräter M. hat ihnen Material zugespielt, das zwar historisch wertlos war, das aber propogandistisch super ausgeschlachtet werden konnte.

Wer ob soviel Ungerechtigkeit keinen Hass empfindet, dem ist nicht mehr zu helfen.
was hättest du gemacht, wenn du als einziger gesehen hättest, dass die sbg aktenüber nachrichtenlosen vermögenswerte vernichtet?

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Mätzli hat geschrieben: Wer ob soviel Ungerechtigkeit keinen Hass empfindet, dem ist nicht mehr zu helfen.
versteh mich nicht falsch! ich bin absolut deiner meinung. meili, fagan (wenn der nicht des teufels ist? :mad: ), d'amato und konsorten sind für mich die "ärmsten" leute überhaupt und absolute hassobjekte (tschuldigung, wenn man mich aufgrund einer solchen aussage verklagen möchte > es gibt nichts zu holen... es sei denn man könne meinen arbeitgeber verklagen (eine BANK!) weil ich von deren pc aus so was schreibe, dass auch in den usa gelesen werden kann... :eek: )

ich kenn dich nur nicht so... ;)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Mätzli hat geschrieben:Dieser kleine Stricher soll bleiben wo er ist, ansonsten ist er zum Abschuss freizugeben. Nie wieder soll er den Boden seiner ehemaligen Heimat betreten dürfen.
Keine Angst...Meili ist einer der meistgehassten Personen der Schweiz.
Er wird nie wieder in der Schweiz leben können, und daran wird der Dummkopf noch völlig zerbrechen. Gut so !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

könig hat geschrieben:was hättest du gemacht, wenn du als einziger gesehen hättest, dass die sbg aktenüber nachrichtenlosen vermögenswerte vernichtet?
als einziger gesehen? kaum... ist auch scheissegal...
was glaubst du ist in de usa mit nachrichtenlosenvermögen und unterlagen dazu passiert??? wurden alle dem museum übergeben??? :o

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Barty hat geschrieben:als einziger gesehen? kaum... ist auch scheissegal...
was glaubst du ist in de usa mit nachrichtenlosenvermögen und unterlagen dazu passiert??? wurden alle dem museum übergeben??? :o
jaja, wir sollten alles so machen, wie die us and a möglicherweise tun würde...

bugix
Benutzer

Beitrag von bugix »

... Studium in Kommunikationswissenschaften ... :eek: :D

Er ist ein Depp aber was er getan hat war richtig.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

könig hat geschrieben:jaja, wir sollten alles so machen, wie die us and a möglicherweise tun würde...
nö... aber ich denke, dass die schweiz und deutschland, die einzigen länder sind, die mit ihrer geschichte aufgräumt haben, jetzt wären dann mal alle anderen dran. us of a, israel, russland, china und co. als erstes... aber das ist ja alles nicht so schlimm was die getan haben... viel schlimmer sind die leute, die denen noch ein konto eröffnet haben... :rolleyes:

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

bugix hat geschrieben:... Studium in Kommunikationswissenschaften ... :eek: :D

ich sehe auch nicht, was er falsch getan haben soll... (kenne mich aber mit dem fall auch kaum aus, deshalb lasse ich mich auch gerne umstimmen :) . er hat dokumente, die vernichtet werden sollten an sich genommen und weitergegeben - gut, vielleicht nicht den richtigen personen.)

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

Also wie er da so mit der Flasche auf dem Bett rumlabert, ist irgendwie noch cool.

Vielleicht kriegt er ja ne Nebenrolle in Pulp Fiction II.

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

Barty hat geschrieben:nö... aber ich denke, dass die schweiz und deutschland, die einzigen länder sind, die mit ihrer geschichte aufgräumt haben, jetzt wären dann mal alle anderen dran. us of a, israel, russland, china und co. als erstes... aber das ist ja alles nicht so schlimm was die getan haben... viel schlimmer sind die leute, die denen noch ein konto eröffnet haben... :rolleyes:
nur weil det andere schlimmer ist, heisst das doch nicht dass das minder schlimme nicht gefandet werden soll...

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

könig hat geschrieben:was hättest du gemacht, wenn du als einziger gesehen hättest, dass die sbg aktenüber nachrichtenlosen vermögenswerte vernichtet?
Die Akten handelten von Liegenschaftsverkäufen, bei der die damalige Tochter der SBG Zahlstelle war. Nix nachrichtenlose Vermögen. Die Volcker Komission hat nachdrücklich festgehalten, dass keine Schweizer Kontounterlagen aus der Zeit nach 1933 gefehlt haben.

Bei den US Banken übrigens bestehen Kontounterlagen aus dieser Zeit wohlweislich schon seit den 60-ern nicht mehr. Wieviel Gelder jüdischer Herkunft der amerikanische Staat damals beschlagnahmt hat, ist übrigens geheim!!!!! :mad:

Interessant ist aber, dass sogar junge Schweizer der US Propoganda aufsitzen, auch jetzt noch.
FCB, la raison d'être!

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

[quote="Mätzli"]Die Akten handelten von Liegenschaftsverkäufen, bei der die damalige Tochter der SBG Zahlstelle war. Nix nachrichtenlose Vermögen. Die Volcker Komission hat nachdrücklich festgehalten, dass keine Schweizer Kontounterlagen aus der Zeit nach 1933 gefehlt haben.
QUOTE]

und da es ihm an zeit und wissen mangelte nahm er diese dokumente an sich und gab sie weiter... deshalb ist er doch kein landesverräter...

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Beschämend fand ich nicht seine "gute" Absicht, sondern die Art und Weise wie er damit umgegangen ist. Ausserdem glaube ich nicht, dass er uneigennützig gehandelt hat.

Soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Modern Times
Benutzer

Beitrag von Modern Times »

bugix hat geschrieben:... Studium in Kommunikationswissenschaften ... :eek: :D

Es ist richtig, dass ein Nachtwächter während seiner Arbeit Unterlagen durchstöbert, die entwendet und weitergibt???
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Mätzli hat geschrieben:Bei den US Banken übrigens bestehen Kontounterlagen aus dieser Zeit wohlweislich schon seit den 60-ern nicht mehr. Wieviel Gelder jüdischer Herkunft der amerikanische Staat damals beschlagnahmt hat, ist übrigens geheim!!!!! :mad:
da kommt mir das kotzen!
da gehts um x milliarden...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Scott hat geschrieben:Beschämend fand ich nicht seine "gute" Absicht, sondern die Art und Weise wie er damit umgegangen ist. Ausserdem glaube ich nicht, dass er uneigennützig gehandelt hat.
Denke eher das er zum Spielball von div. Interessensgruppe wurde.

Antworten