15.11.2006 | 08:49:32
LOS ANGELES – Ex-UBS-Wachmann Christoph Meili (38)hat einen Film gedreht. Über sich selber. In einem Video mit dem Titel «BLICK lügt» will er zeigen, wie er in Kalifornien wirklich lebt. Eine Homestory.
«Hoi zäme», begrüsst Meili seine Zuschauer, lässig auf seinem Bett sitzend, eine Flasche mit bierfarbener Flüssigkeit in der Hand.
«Der Blick bringt immer so einen negativen Touch in die Geschichten. Er wählt Föteli aus, die nicht die besten sind», sagt der ehemalige UBS-Wachmann und beginnt zu erzählen, wie es um ihn steht. «Es stimmt schon: Mir geht es nicht so gut heute, wobei ich muss sagen, ich bin sehr glücklich, mir gehts gut.» Sagts und zeigt den Video-Zuschauern stolz sein Hybrid-Auto (24000 Dollar). «Ich bin der Einzige in dieser Siedlung, der ein Hybrid-Car hat.»
Und dann führt Meili seine Zuschauer nach oben in seine Wohnung im sonnigen Kalifornien: «Jetzt schauen wir mal, wie ich wirklich lebe.»
Meilis Fazit: «Hier ist es 320 Tage im Jahr wunderschön. Da muss man nicht so an den Arsch frieren wie in der Schweiz.»
http://video.google.de/videoplay?docid=5311354845822904490
Der Landesverräter scheint ein abgefuckter depremierter, von den Juden alleine gelassenes Arschloch zu sein. Total durchgeknallt dieses Video indem er sich selbst lächerlich macht, mit seinen wiederholenden Aussagen