hmmm in der 70ern landhof???Falcão hat geschrieben:nein, Siebziger.
Was für ein geiles stück!![]()
Was händ Ihr für Exklusivi Sache vom FCB?
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Lustigi Autogrammkarten aus den 90ern, die nun 4 Jahre eine WG (im "Feindesland
) zierten und ein XXS Nyarko Shirt...

[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
dann muss der fcb aber schnell schweizermeister werdenFalcão hat geschrieben:wenn Basel irgendwann wieder mal gegen den FCZ einen Titel gewinnt, werde dieses Plakat genüsslich abfackeln und die verkohlten Reste auf die Geschäftsstelle des FCZ zHd Herrn F. Bickel schicken.
nicht das bickel nicht mehr da ist

Ich sag emol ca. 1945...Falcão hat geschrieben:nein, Siebziger.
Was für ein geiles stück!![]()
und 192.-- wärt
http://www.poster-auctioneer.com/product_details_real_preise.php?id=7679
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
-
- Erfahrener Benutzer
wenn man weiss, zu welcher zeit diese anfrage kam, ist sie nicht so viel wert ...l'antimilan hat geschrieben: ach ja..ne Anfrage vom FCB selbst!!![]()

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="nogomet"]wenn man weiss, zu welcher zeit diese anfrage kam, ist sie nicht so viel wert ...
]
danke, hast mir die augen aufgetan...
schätze es aber trotzdem als grossen Wert....
]
danke, hast mir die augen aufgetan...
schätze es aber trotzdem als grossen Wert....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
und wieseo wurde nichts daraus?? verletzt, trainerwechsel..., geheiratet...Basilisk hat geschrieben:Ich ebenfalls (02/03)![]()
wärs doch gewesen im joggeli einlaufen.....
gobbo
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Einmal hat mich ein Zöllner in Chiasso darauf angesprochen, er meinte solange kein AC Lugano Kleber drauf ist, störts ihn nicht.RED&BLUE hat geschrieben:nei, bis jetzt no nit, au wenn mi dr bull in dr nochberschaft scho vyyl mol druff higwiise het, dass nit erlaubt isch.
weiss nonig gnau, wie ich druff würd reagiere wenn meh mir mol möcht e buess wäge däm gää. öb y die buess mi ene lächli wird zahle u. das in kauf nimm od. öb y duure kei...![]()

Solange die Nummer lesbar ist und die Bussen ankommen dürfte es imho legal sein. who cares...
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
Hehe, schon nicht von der ersten Mannschaftl'antimilan hat geschrieben:und wieseo wurde nichts daraus?? verletzt, trainerwechsel..., geheiratet...
wärs doch gewesen im joggeli einlaufen.....

War so um die DA Zeit oder so, ging nicht da mir die Schule wichtiger war...im nachhinein bereu ichs das ich nicht ging

Was solls....^^
Ach jo, bi früehner wenni nu ganz chlei bi gsi immer mit mim Vater und eme Kolleg vo ihm ind Club 93 Loge gange (alte Joggeli) hani zwar nütme devo aber ha doch nu rächt viel erinnerige vo alte Stadion ka

Bin durch Zufall in den Besitz einer FC Basel-Briefmarke gekommen, die zumindest echt erscheint, also so, dass man sie als Briefporto verwenden könnte.
Ansonsten gibt mir die Briefmarke aber grosse Rätsel auf. Ausgestellt wurde sie nämlich in Österreich, Wert: u20AC 0.55. Dabei ist das FCB-Zeichen samt Schriftzug "FC Basel 1893" auf einem gelblichen Hintergrund abgebildet. Habe zuerst gedacht, dass das irgendwie im Zuge der gemeinsamen Euro 2008 entstanden ist, aber von der Euro ist auf der Marke nichts erwähnt.
Hat sonst noch jemand so eine Marke? Oder weiss jemand, ob es sich dabei tatsächlich um eine offizielle Briefmarke der österreichischen Post handelt?
Ansonsten gibt mir die Briefmarke aber grosse Rätsel auf. Ausgestellt wurde sie nämlich in Österreich, Wert: u20AC 0.55. Dabei ist das FCB-Zeichen samt Schriftzug "FC Basel 1893" auf einem gelblichen Hintergrund abgebildet. Habe zuerst gedacht, dass das irgendwie im Zuge der gemeinsamen Euro 2008 entstanden ist, aber von der Euro ist auf der Marke nichts erwähnt.
Hat sonst noch jemand so eine Marke? Oder weiss jemand, ob es sich dabei tatsächlich um eine offizielle Briefmarke der österreichischen Post handelt?
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.
18 + 5
18 + 5
Keine offizielle Marke, aber schau mal hier: http://www.meine-marke.at/Shanks hat geschrieben:Bin durch Zufall in den Besitz einer FC Basel-Briefmarke gekommen, die zumindest echt erscheint, also so, dass man sie als Briefporto verwenden könnte.
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Coole SacheGustavo hat geschrieben:Keine offizielle Marke, aber schau mal hier: http://www.meine-marke.at/

[ATTACH]8369[/ATTACH]
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
i ha e natel mit em autogramm vom cecca druff - numme gseet me's nimmeJoggeligool hat geschrieben:ha e Läp top mit Autogramm vom Zubi und hakan ..![]()

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
hättsch au gärn, gäll?Pippo Inzaghi hat geschrieben:Follgeil, e unsichtbars Delifon![]()

nai waisch, dr massimo het mit zaubertinte druffgschriibe

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.