Spielmacher

Diskussionen rund um den FCB.
fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

erha hat geschrieben:btw. glaube ich, dass mit dem "Eduardo" den du in diesem Thread gelesen hast, unser eigener gemeint war, und nicht Bruder Eduardo von den Insekten...
voll nicht :cool: siehe post 11... aber ist ja auch egal
goldigs 1893

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

fallout hat geschrieben:voll nicht :cool: siehe post 11...
...tatsächlich war jemand dumm genug, den Jesus-liebt-dich-Eduardo als Spielmacher zu fordern :eek: !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

dr best spielmacher in dr schwiz isch eifach dr hakan und isch erst no e basler,aber so lang die dummi frau präsidäntin isch chame das leider vergesse :(
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

Erfahrener Benutzer

Smoki-1 hat geschrieben:ich versteh die rot blaube fan welt nicht mehr, ehre scheint ein fremdwort zu sein! (leute wie gimenez und h. yakin werden zurückgewünscht, unfassbar)

mir händ dr petric im kader,dä isch no viel unehrehafter als die 2!!!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:mir händ dr petric im kader,dä isch no viel unehrehafter als die 2!!!
wenn er so weiter spielt ist er bald weg glaub mir

Erfahrener Benutzer

Smoki-1 hat geschrieben:wenn er so weiter spielt ist er bald weg glaub mir
trotzdem e wixer,hoffentlich got er gli jo!!!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:trotzdem e wixer,hoffentlich got er gli jo!!!
hoffentlich bringt er eine schöne ablöse von 7-10 mio ]http://www.youtube.com/watch?v=wr6Ps_dX18U[/url]

achtet nur darauf was er sagt, respekt von dem jeweiligen verein haben, blablabla einfach lächerlich (habe noch einen schönen comment abgegeben ;) )

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

Also Smoki Wersch du wenn du de Haki wersch bi Basel blebe anstatt e mol is Uslands go? Das isch jetzt eifach Fussball

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:dr best spielmacher in dr schwiz isch eifach dr hakan und isch erst no e basler,aber so lang die dummi frau präsidäntin isch chame das leider vergesse :(
Er isch eine vo de beste do hesch recht. Nume isch er au eine vo de dümmste was s menschliche agoht und e arrogants arsch derzue :cool:
Mi Favorit wär immer no dr Chiumiento nonig so erfahre, aber e bombe Spieler ;)
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Gladiator hat geschrieben:Also Smoki Wersch du wenn du de Haki wersch bi Basel blebe anstatt e mol is Uslands go? Das isch jetzt eifach Fussball
ja ich wäre basel treu gelblieben! wenn ich einen guten lohn gehabt hätte (was er sicherlich gehabt hat) und bei den fans beliebt wäre und regelmässig spiele gäbe es für mich keinen grund ins ausland zu wechseln! ich könnte kein anderen t-shirt tragen oder für eine mannschaft spielen die mir gar nichts bedeutet, auch wenn ich dadurch das doppelte vom lohn hätte..

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ach Smoki, bist du so naiv oder tust du nur so?

JEDER normale Spieler wünscht sich mal im Ausland zu spielen! Wie die meisten normalen Menschen wünschen die sich ja auch mal, eine zeitlang im Ausland zu leben oder eine längere Zeit rumzureisen...warum sollte dies ein Fussballer nicht auch tun?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Sharky hat geschrieben:Ach Smoki, bist du so naiv oder tust du nur so?

JEDER normale Spieler wünscht sich mal im Ausland zu spielen! Wie die meisten normalen Menschen wünschen die sich ja auch mal, eine zeitlang im Ausland zu leben oder eine längere Zeit rumzureisen...warum sollte dies ein Fussballer nicht auch tun?
wieso ist es heutzutage nicht mehr möglich seinem verein die treue zu halten? (ein beispiel, del piero bleibt bei juve egal was passiert treu, maldini bei milan usw.)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Smoki-1 hat geschrieben:wieso ist es heutzutage nicht mehr möglich seinem verein die treue zu halten? (ein beispiel, del piero bleibt bei juve egal was passiert treu, maldini bei milan usw.)
Aber mir spiele halt in ere gurkeliga und Juve isch dr grössere Club als dr FCB... :rolleyes:

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Yazid hat geschrieben:Aber mir spiele halt in ere gurkeliga und Juve isch dr grössere Club als dr FCB... :rolleyes:
del piero ist juve selbst jetzt nach dem abstieg treu geblieben, obwohl er sehr verlockende angebote bekam, er ist schliesslich ein weltmeister!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Smoki-1 hat geschrieben:del piero ist juve selbst jetzt nach dem abstieg treu geblieben, obwohl er sehr verlockende angebote bekam, er ist schliesslich ein weltmeister!
... und au scho 32 oder 33, und Juve stiegt jo grad wieder uf. Bim FCB wär dr Del Piero au als waschächte Basler nid bliebe!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Smoki-1 hat geschrieben:del piero ist juve selbst jetzt nach dem abstieg treu geblieben, obwohl er sehr verlockende angebote bekam, er ist schliesslich ein weltmeister!
Schliesslich verdient er ja seit Jahren fast nichts bei Juve und hätte bei einem anderem Club sicher das Doppelte verdient...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Smoki-1 hat geschrieben:wieso ist es heutzutage nicht mehr möglich seinem verein die treue zu halten? (ein beispiel, del piero bleibt bei juve egal was passiert treu, maldini bei milan usw.)
jetzt disqualifizierst du dich ja gleich selber.... :rolleyes:

1. Juve und Milan sind schon die besten Manschaften in einer Top-Liga!
2. Verdient man dort um ein x-faches mehr als hier in Basel, also warum sollten die wechseln?

und 3. DAS GIBT ES HEUTE NICHT MEHR, DASS EINER IN DER CH DIE TREUE HÄLT!!!
Warum auch? Jeder, ich auch, würde es genau so machen. Warum sollte ein Spieler der einige Jahre (wie jetzt Hakan) sich für den FCB den Arsch aufgerissen hat, sich nicht wünschen dürfen, einmal im Ausland zu spielen?

Oder wie würdest du reagieren, wenn du ein super Angebot von einer anderen Firma erhälst? Die würden dir das Doppelte zahlen und hast die Möglichkeit einen Namen zu machen? Klar, nein, du würdest sagen, nein danke, mir reicht was ich habe, und mir gefällts hier ja so toll. Die Kioskfrau ist super nett, mein Büropartner ist nett, also warum soll ich denn was neues ausprobieren, ist ja nur Geld....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Yazid hat geschrieben:... und au scho 32 oder 33, und Juve stiegt jo grad wieder uf. Bim FCB wär dr Del Piero au als waschächte Basler nid bliebe!
so sicher war das am anfang noch gar nicht, selbst als noch von der serie c die rede war hat er sich schon gemeldet dass er auf jeden fall im verein treu bleiben wird!

aber das hat jetzt nichts mit dem eigentlichen thread zu tun ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

[quote="Smoki-1"]so sicher war das am anfang noch gar nicht, selbst als noch von der serie c die rede war hat er sich schon gemeldet dass er auf jeden fall im verein treu bleiben wird!

aber das hat jetzt nichts mit dem eigentlichen thread zu tun ]
Oh mann oh mann, lueg uf em Sharky si Post, är het's guet zämmegfasst...

Antworten