Wie seer seen ych my noo däre Prässemitdailig!
FC Baulmes - FC Basel Livethread
Nach der Entlaubung folgt der grosse Abgang!

[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
Elleni
Nix i will dass sie verliere. Han nur die berechtigti Sorg, dass de Herr Gross sich in sinere unbegrenzte Sturheit no wird bestätigt seh.The Dome hat geschrieben:Nochdem der FCB dr Titel scho fascht nüm cha hole, willsch dass sie au im Cup usgehei? Ok wenn dr gross noch e paar niederlage goht, kann ichs au verchrafte wenn sie ide meischterschaft verliere. aber sich nid im cup!
Und so öppis nend sich fcb fan![]()
![]()
Han z.B. de Eduardo in de letschte Spiel richtig z Todnervend erläbt, wil er die ganz Ziit d Händ verrüert und lamentiert, statt am Ball nochezseggle. Aber d Schefglatze stellt ihn gege Baulmes wieder ind Startufstellig. Und de Felipe chan den Führwehrmah spiele, das goht mr ufe Sack.
Nid xait ich will, dass mr verliere. Aber beurteil Du doch, wär en echte Fan isch... no comment
Genau, e Transpi muess häär!budder hat geschrieben:wenn de gross ned usegschmisse wird müemmer im spiel gäge sion em klar mache dass er nüm erwünscht isch...
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[/CENTER]
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
-
FCB Forever
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Siiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!

Siiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wir haben uns gerade noch ein Spiel ohne Spielprinzip gesichert... àhm, sorry, doch, realistisch....FCB Fan hat geschrieben:PUUUUUUUH. Das ist ja nochmal gut gegangen.
Ein weiteres Spiel wird kommen, wo wir auf Glück hoffen müssen, weil kein System da ist....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Jaaa! Freudenfeuer, Freudentanz, Freudentränen!
Ein verdienter Sieg gegen den mehrfachen CL-Finalisten, Welt- und Europameister Baulmes. Gratulation! Zum Glück hat noch eine Stadionbesichtigung stattgefunden, sonst wäre es womöglich noch knapp geworden.
Ein verdienter Sieg gegen den mehrfachen CL-Finalisten, Welt- und Europameister Baulmes. Gratulation! Zum Glück hat noch eine Stadionbesichtigung stattgefunden, sonst wäre es womöglich noch knapp geworden.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
-
CdaMVvWgS