1. Abwehr stablilisieren.
2. Unsere Eckbälle wieder gefährlicher machen, da
sich die gegnerische Verteidigung nicht mehr nur auf
den grossen Schweden konzentrieren könnte.
3. Wir brauchen mehr *ic-Spieler, auf die ist Verlass.
Smiljanic wäre übrigens für mich der Captain. Noch
vor Majstorovic weil er Deutsch kann.
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann! http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. [/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann! http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. [/CENTER]
Jimmygoal hat geschrieben:Jetzt wäre es aber auch noch ein noch größerer Zufall wenn es das Selbe wie Carignano wäre...
Obs s Glyyche isch wie bi dr Nummere 9 isch näbesächlig.
Wies drzue kunnt isch komisch.
E schiinbar harmlosi Verletzig und päng, plötzlig isch dr Spiiler monatelang ewäg vom Fänster.
Dr Ivan, Damir, Cesar und dr Muri löhn la griesse.
Das ka nit normal si!
Supersonic hat geschrieben:Obs s Glyyche isch wie bi dr Nummere 9 isch näbesächlig.
Wies drzue kunnt isch komisch.
E schiinbar harmlosi Verletzig und päng, plötzlig isch dr Spiiler monatelang ewäg vom Fänster.
Dr Ivan, Damir, Cesar und dr Muri löhn la griesse.
Das ka nit normal si!
"Das Selbe" bezieht sich auf das Medteam und nicht die Verletzung
cigán hat geschrieben:aber uff eine wo in unserem stadion d fahne vo de bulldogs zh schwänkt uff so eine schissi.....und wenner wältfuessballer vom johrzähnt wär...
du ylp vergissisch nyt!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
cigán hat geschrieben:sini leischtig und si könne in ehre..
aber uff eine wo in unserem stadion d fahne vo de bulldogs zh schwänkt
uff so eine schissi.....und wenner wältfuessballer vom johrzähnt wär...
niemals boris.....scho gar nid als captain..
Ja, seine GC-Vergangenheit ist natürlich eine
Belastung aber andererseits war er schon mal
Captain und zweitens macht er beim FCB schon
lange gute Arbeit, hat sich also sozusagen hoch-
gearbeitet.
boris und maister sind letzt johr halt scho e kaste iv duo gsi, dorum würd ich eine vo ihne zwei zum captäin mache, am beste dr boris will er halt schiwzer isch....
pro carignano hat geschrieben:boris und maister sind letzt johr halt scho e kaste iv duo gsi, dorum würd ich eine vo ihne zwei zum captäin mache, am beste dr boris will er halt schiwzer isch....
nur dr Boris kunnt als Cpt in frog. Ich will e Schwyzer als Cpt, eine wo sich mit de Schiris ka verständige ! Ich find, das isch kai unwichtige Faktor !
Querdängger hat geschrieben:nur dr Boris kunnt als Cpt in frog. Ich will e Schwyzer als Cpt, eine wo sich mit de Schiris ka verständige ! Ich find, das isch kai unwichtige Faktor !
Ich habe Boris vor einigen Wochen im Coop Baumarkt in Kaiseraugst gesehen und habe ihn gefragt, wann er wieder einmal spielen werde. Er meinte nur, dass es schon noch ein Weilchen dauern würde...
"Bei 95 Prozent aller Betroffenen klingen die Beschwerden auch ohne operative Maßnahmen wieder ab. Nach Durchführung einer operativen Maßnahme ist mit einer Erfolgsquote zwischen 80 und 90 Prozent zu rechnen."
Ich hoffe mal, dass er auch zu diesen 95% gehört...
"Bei 95 Prozent aller Betroffenen klingen die Beschwerden auch ohne operative Maßnahmen wieder ab. Nach Durchführung einer operativen Maßnahme ist mit einer Erfolgsquote zwischen 80 und 90 Prozent zu rechnen."
Ich hoffe mal, dass er auch zu diesen 95% gehört...
SEINE VERLETZUNG SCHEINT ÜBERWUNDEN
Basel. Es war eine gute Kunde, die Boris Smiljanic gestern entgegennehmen durfte: Bei einer Nachuntersuchung stellten die Ärzte gestern fest, dass die schmerzende Sehne in der rechten Ferse, die ihn seit dem 13. Mai 2006 von den Fussballplätzen fernhielt, ausgeheilt scheint. «Sie sieht jetzt wieder so aus wie die Sehne im linken Fuss», freut sich der Innenverteidiger des FC Basel, ohne deswegen gleich in Euphorie ausbrechen zu wollen. Schliesslich spürt der 30-Jährige noch immer leichte Schmerzen in der Ferse: «Aber mir wurde versichert, dass das im Moment noch normal sei.»
Dementsprechend motiviert wird Smiljanic in die am Donnerstag beginnende Vorbereitung steigen, die er grösstenteils mit der Mannschaft zu absolvieren beabsichtigt: «Allerdings muss ich schauen, dass ich nicht gleich wieder überbelaste.» Vor allem wenn die Böden hart und gefroren sein sollten, dürfte dies für seinen Fuss eine ernsthafte Herausforderung darstellen.
Dass der FCB ob des positiven Befunds seine Bemühungen um einen zusätzlichen Innenverteidiger einstellt, scheint allerdings sehr unwahrscheinlich. Denn auch wenn sich Smiljanic grundsätzlich optimistisch zeigt, wird sich erst bei ernsthaften Belastungen zeigen, wie gut sich seine Sehne tatsächlich erholt hat: «Und man darf nicht vergessen, dass ich sechs Monate lang nicht mehr Fussball gespielt habe.» Folglich dürfte es auch im besten Fall einige Spiele dauern, bis Smiljanic den Rhythmus wiedergefunden hat.
fra
Modern Times hat geschrieben:FC Basel: Smiljanic ist optimistisch
SEINE VERLETZUNG SCHEINT ÜBERWUNDEN
Basel. Es war eine gute Kunde, die Boris Smiljanic gestern entgegennehmen durfte: Bei einer Nachuntersuchung stellten die Ärzte gestern fest, dass die schmerzende Sehne in der rechten Ferse, die ihn seit dem 13. Mai 2006 von den Fussballplätzen fernhielt, ausgeheilt scheint. «Sie sieht jetzt wieder so aus wie die Sehne im linken Fuss», freut sich der Innenverteidiger des FC Basel, ohne deswegen gleich in Euphorie ausbrechen zu wollen. Schliesslich spürt der 30-Jährige noch immer leichte Schmerzen in der Ferse: «Aber mir wurde versichert, dass das im Moment noch normal sei.»
Dementsprechend motiviert wird Smiljanic in die am Donnerstag beginnende Vorbereitung steigen, die er grösstenteils mit der Mannschaft zu absolvieren beabsichtigt: «Allerdings muss ich schauen, dass ich nicht gleich wieder überbelaste.» Vor allem wenn die Böden hart und gefroren sein sollten, dürfte dies für seinen Fuss eine ernsthafte Herausforderung darstellen.
Dass der FCB ob des positiven Befunds seine Bemühungen um einen zusätzlichen Innenverteidiger einstellt, scheint allerdings sehr unwahrscheinlich. Denn auch wenn sich Smiljanic grundsätzlich optimistisch zeigt, wird sich erst bei ernsthaften Belastungen zeigen, wie gut sich seine Sehne tatsächlich erholt hat: «Und man darf nicht vergessen, dass ich sechs Monate lang nicht mehr Fussball gespielt habe.» Folglich dürfte es auch im besten Fall einige Spiele dauern, bis Smiljanic den Rhythmus wiedergefunden hat.
fra
John_Clark hat geschrieben:Eine lahme Ente, die jeweils richtig steht und zudem absolute Leader-Qualitäten hat.... oja, die vermissen wir wirklich, diese Ente...
Merci !
Boris und Daniel sind unsere Kings of Defense.. genau die im Doppel brauchen wir. Es ist höchste Eisenbahn !
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.