so auf gehts am näggste fritig ... holi mir halt die 210 millione
193 millionen - was würdest du tun?
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
So und alle den Schein schon abgegeben
Wie ist das eigentlich, wenn heute und nächsten Freitag niemand den Jackpot knackt, werden die Millionen doch verteilt. Krieg ich dann einfach für z.B 3 Zahlen und 2 Sterne einfach 10 Franken mehr als sonst oder wird das nur unter den oberen 3 verteilt?
Wie ist das eigentlich, wenn heute und nächsten Freitag niemand den Jackpot knackt, werden die Millionen doch verteilt. Krieg ich dann einfach für z.B 3 Zahlen und 2 Sterne einfach 10 Franken mehr als sonst oder wird das nur unter den oberen 3 verteilt?
Das einzige Ding, das auf Erden gerecht verteilt wurde, ist der Verstand. Jeder hat das Gefühl genug davon zu besitzen.
http://ohnemosnixlos.oh.funpic.de/
http://ohnemosnixlos.oh.funpic.de/
Sovil ich weiss, wird eifach dr Jackpot für e Vollträffer (5 Zahle, 2 Stärn) uf alli Gwinner mit 5 Zahle und eim Stärn ufteilt.Evo9 hat geschrieben:So und alle den Schein schon abgegeben![]()
's Runde muess ins Eggige!
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
das dönt geil...SPHINX hat geschrieben:Privatjet kaufen, Kollegen aus dem Militär holen, dann nach adam ,,verpflegung'' holen dann noch schnell nach zwischenstopp im osten (irgendeine geile frau kaufen) und dann 10 monate bahamas
...falls none plätzli frei hätsch...?
ich wprd mr sone insle kaufe wosi bi dubai gmacht hän, nimmi e paar schnäggene mit e paar "drugs", viel alc etc...und den s lääbe gniesse..
hei wär das e lääbe..
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik