richtig !B A S E L hat geschrieben:Ich gang mol dr fu us dass Baumles gwünnt gege Romontois... =
sieger nach penaltyschiessen !
.
Nur schad, dass dr Match in Lausanne und nid in Baulmes (nid Baumles!!) stattfindet...FB02 hat geschrieben:De Gäschtesektor z Baumles isch eifach de Hammer ....![]()
![]()
![]()
http://www.fan-forum.ch/ff-page/stadien ... ertor1.jpg
noch mehr schade ist, dass ich nicht zu den hobbyfranzosen fahren kann.penalty hat geschrieben:Nur schad, dass dr Match in Lausanne und nid in Baulmes (nid Baumles!!) stattfindet...![]()
Isch au in Lausanne. Lueg do! (Prochain match)unit_bs hat geschrieben:FCB trifft im Cup auf BaulmesDer Achtelfinalgegner des FC Basel im Swisscom-Cup heisst FC Baulmes. Der Challenge-League-Club schlug Romontois aus der 2. Liga interregional im Penaltyschiessen mit 4:2 (0:0 nach Verlängerung).
Die Partie des 1/8-Finals findet am 12. November um 15:00 Uhr in Baulmes statt.
ha au gmeint in lausanne...
Reporter: Sie haben aber in Lausanne gespielt.Legolas hat geschrieben:Gross nach dem Aus im Penaltyschiessen:
"Wir befinden wir uns in einer Nach-WM-Saison, da sind wir mit unserem Kader welches aus lauter Nationalspielern besteht natürlich klar im Nachteil. Ausserdem ist es immer schwierig, in Baulmes zu gewinnen."
suche bitte ein anderes argumentsmd hat geschrieben: Die neuen Spieler konnten sich nicht daran gewöhnen, dass zwar wie angekündigt gegen Baumles, aber in Lausanne gespielt wurde.
Da kannte man weder Gegner noch Platz.
edit: Panda war Millisekunden schneller
fcb.ch hat geschrieben:Bereits am Samstag wird die 1. Mannschaft des FC Basel nach Lausanne reisen. Er wolle denjenigen Spielern, welche die Pontaise noch nie gesehen haben, das Stadion zeigen, meinte Cheftrainer Christian Gross.
Meine Güte.. mir fehlen die Worte...fcb.ch hat geschrieben: Den Gegner Baulmes hat Gross in den letzten Wochen zwei Mal selbst beobachtet. u201EObwohl die Favoritenrolle klar verteilt ist wird es keine leichte Aufgabe werdenu201C, meinte Gross, u201Eaber wir müssen sie lösen!u201C
Mir fehlen die Worte. Ist das ein Kaffiverein oder was?ROT-BLAU NR.1 hat geschrieben:Bereits am Samstag wird die 1. Mannschaft des FC Basel nach Lausanne reisen. Er wolle denjenigen Spielern, welche die Pontaise noch nie gesehen haben, das Stadion zeigen, meinte Cheftrainer Christian Gross.
Wieder ein Grund das nächste Meisterschaftsspiel zu verlieren.ROT-BLAU NR.1 hat geschrieben:Nach dem Cupspiel in der Waadt ist Länderspielpause. Neun Spieler werden dann mit ihren jeweiligen Nationalteams unterwegs sein, nämlich Daniel Majstorovic, Mladen Petric, Papa Malick Ba, Ivan Rakitic, Zdravko Kuzmanovic, Ivan Ergic, Yann Sommer, Scott Chipperfield und Mile Sterjovski.
http://www.fcb.ch