Muss man diese Tetra-Pak's zerkleinern oder einfach die ganze Verpackung reinschmeissen ?Russe hat geschrieben:bitte ausschliesslich mit TETRA füttern....merci
Aquarium z vrschängge
es wunderet mi, dass si däm fisch nid dr name bruno und en zum abschuss frei gäh hän...Dark Coyote hat geschrieben:FISCH FRISST HUND

[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
unter anderem solche fische hats:

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
hol den ganzen krempel ab und probiers aus...maradoo hat geschrieben:schmegge die?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
gibt ein grösseres aquarium mit anderen fischenGrga Mali hat geschrieben:Wieso wottsch si eigentligg nymmi?
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
So ebis hani au in Erinnerig gha, evtl. will'r jo numme e weneli Fuetter spare...Le Dieu hat geschrieben:ha gmaint Du wellsch sone Leoparde-Katz.
Bi Dir grad ume Egge zychtet doch sone Mammeli so Dinger!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Petrophyllum scalare fehlt...(moeglicherweise sogar die dumplii-Art?) Waere das erste Aquarium ohne, von dem ich hoeren wuerde...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
nö, hats keine.Baron Zwingstein hat geschrieben:Petrophyllum scalare fehlt...(moeglicherweise sogar die dumplii-Art?) Waere das erste Aquarium ohne, von dem ich hoeren wuerde...
weils um den wels diskussionen gab: es ist ein antennenwels