Beste Radiosender bzw. Sendungen
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Beste Radiosender bzw. Sendungen
Viel interessanter als die miesesten...
- DRS 3 (in erschter Linie Sounds (Mo-Fr 22:00-24:00) und Fokus (Mo 20:00-21:00), ab und zue no Country-, Rock- oder World Music Special - nid willd Musig super isch, aber in de Special endeckt me ab und zue neui Perlä). Grosse Minuspunkt isch das dr Obermongol Sven Epinay mängisch moderiert...
- DRS 2 (Klassik zum lehrä/schaffe, derzue gueti Nochrichtemagazin)
- Radio X (het aber biz abgeh in letschter Zit...)
- laut.fm (Internet Radio Nr. 1)
- DRS 3 (in erschter Linie Sounds (Mo-Fr 22:00-24:00) und Fokus (Mo 20:00-21:00), ab und zue no Country-, Rock- oder World Music Special - nid willd Musig super isch, aber in de Special endeckt me ab und zue neui Perlä). Grosse Minuspunkt isch das dr Obermongol Sven Epinay mängisch moderiert...
- DRS 2 (Klassik zum lehrä/schaffe, derzue gueti Nochrichtemagazin)
- Radio X (het aber biz abgeh in letschter Zit...)
- laut.fm (Internet Radio Nr. 1)
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Seefunk! *Stiefel zusammenknall*
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Radio Endsieg wäre mal ein Projekt wert, werter General!Stanislaw hat geschrieben:es gibt keine guten Radiostationen.
Rund um die Uhr Suggestivparolen unter die Musik gemischt. Tägliche Berichte aus dem Gefangenenlager, Frontberichte und Oma Edeltrauds Kochkünste zum Mitschreiben.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Wie findsch Radio Regenbogenliensis?bs_eagle hat geschrieben:DRS1 - Echo der Zeit, sowie die andere Sendige mit Hintergrundbricht vo Aktualitäte ("heute Morgen" isch grad no an dr Grenze).
DRS2 isch au real!
Zum Hits und alternativi Musik z lose bruch i kei Radio, sondern los lieber mi Züg!
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Radio DeeJay
ist toll, kommst aus dem langen Tunnel und denn gohts ab!
cooli musigg, cooli moderatore mit vill Humor!
d'interwievs mit de sogenannte Stars...eifach dr Hammer!
ist toll, kommst aus dem langen Tunnel und denn gohts ab!
cooli musigg, cooli moderatore mit vill Humor!
d'interwievs mit de sogenannte Stars...eifach dr Hammer!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
DRS 1
WEIL:
Nüd alli 2 Stund die gliche Lieder
Nüd immer ufruef schicket doch es sms und wener glück hend gwüneter e cd und wener no krässer sind chönder uf Belgrad anen Werbegig vom P.Diddy oder so en scheiss
Ke Werbig,abgseh vo de churze Sätz bevor's wetter,vercher,sport chunt.
Sendige womer no öpis lerne chan.
Ke Moderatore wo uf Droge sind
Radio Zürisee:
Wenn alli news bringet,chunt musig (nachrichte immer am 55)
Grosses Musigagebot nüd immer die 10 gliche lieder
meh musig als geschwafel
WEIL:
Nüd alli 2 Stund die gliche Lieder
Nüd immer ufruef schicket doch es sms und wener glück hend gwüneter e cd und wener no krässer sind chönder uf Belgrad anen Werbegig vom P.Diddy oder so en scheiss
Ke Werbig,abgseh vo de churze Sätz bevor's wetter,vercher,sport chunt.
Sendige womer no öpis lerne chan.
Ke Moderatore wo uf Droge sind
Radio Zürisee:
Wenn alli news bringet,chunt musig (nachrichte immer am 55)
Grosses Musigagebot nüd immer die 10 gliche lieder
meh musig als geschwafel
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
X auf 94.5
(Wobei die Reportagen und redaktionellen Dinge meistens ziemlich gaga sind, oder anders gesagt, mich intressierts einen Scheissdreck ob irgendwo im Gundeli ein Hinterhoftheater mit phantomimischem Marionettenspiel auf die durch importierte Hafenflusskrebse und ihre Exkremente verursachten Umweltprobleme auf Rarua Tonga aufmerksam macht)
Für nicht-stromlinienförmige gute Musik ausserhalb der Charts, sprich für qualitativ gute Musik, gibts in der NWCH nix Besseres. Natürlich kommt auch auf X mal ein Kack, aber unter dem Strich lohnt es sich allemal.
(Wobei die Reportagen und redaktionellen Dinge meistens ziemlich gaga sind, oder anders gesagt, mich intressierts einen Scheissdreck ob irgendwo im Gundeli ein Hinterhoftheater mit phantomimischem Marionettenspiel auf die durch importierte Hafenflusskrebse und ihre Exkremente verursachten Umweltprobleme auf Rarua Tonga aufmerksam macht)
Für nicht-stromlinienförmige gute Musik ausserhalb der Charts, sprich für qualitativ gute Musik, gibts in der NWCH nix Besseres. Natürlich kommt auch auf X mal ein Kack, aber unter dem Strich lohnt es sich allemal.
s'echo der zeit hol i mr regelmässig als podcast, isch glaub immer grad nach dr sändig online...
im gschäft loos i meischtens radio swiss classic oder kiss 100 london
im gschäft loos i meischtens radio swiss classic oder kiss 100 london
AN DIE SÄCKE!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
MDR Sputnik
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Ganz klar RADIO X
Beschti Sändige:
TREIBHOUSE am Samschtig zoobe, 8ti bis 12i
und X-LOUNGE (Mo-Do & So 23.00h-02.00h, Fr & Sa 03.00h-06.00h)
Beschti Sändige:
TREIBHOUSE am Samschtig zoobe, 8ti bis 12i
und X-LOUNGE (Mo-Do & So 23.00h-02.00h, Fr & Sa 03.00h-06.00h)
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
und nicht zu vergessen: Philip Maloney!Patzer hat geschrieben:peter schneider auf drs 3 ist auch noch cool...
ansonsten klar Radio X
allerdings lauschte ich vor Monaten einer Radiostation, welche coolen Sound (Zepp, Doors, Stones, Deep Purple etc.) ohne grosse Gequatsche-Unterbrechungen spielte und ich fragte mich welch Sender dies wohl sein möge.
Die Auflösung war ernüchternd: SWR1, ich werd wohl alt....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Couleur 3... bester schweizer sender. vor allem sehr viel alternative musik... perfekter radio um aufzustehen
(in basel über antenne leider nur schlecht zu empfangen. und nach bern in der deutschschweiz auch nicht sonderlich weit empfangbar...)
FM4 der ösi sender
echt klasse, leider wo empfang ich den. cablecom schaltet ihn ja nicht auf (dafür sonst 100'000 sender die niemand will) in basel leider gar nicht empfangbar (piraten realstream hatte ich mal, mus mal suchen obs den noch gibt). nach st gallen ist bald mal schluss mit ihm (winterthur hat man ihn nimmer)...
etliche internetradios
edith: het grad dä realstream vo fm4 gfunde: http://fm4.amd.co.at/m3us/listen-high.m3u hört mal rein

FM4 der ösi sender

etliche internetradios

edith: het grad dä realstream vo fm4 gfunde: http://fm4.amd.co.at/m3us/listen-high.m3u hört mal rein

Bier ist ein Grundnahrungsmittel