Thun-FCB
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
1 GC 13 27
2 St. Gallen 13 26
3 Zürich 13 25
4 Sion 13 25
5 Basel 12 19
6 YB 12 17
7 Luzern 13 15
8 S'hausen 12 11
9 Thun 12 9
10 Aarau 13 4
die tabälle isch eifach zu geil, nieder bzw runter mit dem bauerpack

1:3
2 St. Gallen 13 26
3 Zürich 13 25
4 Sion 13 25
5 Basel 12 19
6 YB 12 17
7 Luzern 13 15
8 S'hausen 12 11
9 Thun 12 9
10 Aarau 13 4
die tabälle isch eifach zu geil, nieder bzw runter mit dem bauerpack

1:3
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Wenn sie so spielen wie gegen GC und die erste HZ gestern, dann wirds ein 0:4 geben. Und wenn nicht, ist alles offen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
- Basel_one love
- Erfahrener Benutzer
thun - basel 2:4
nacheme harte fight, denn simer ehrlech, in thun het jede basler e bitz hintergedanke...
nacheme harte fight, denn simer ehrlech, in thun het jede basler e bitz hintergedanke...
OnE LOve - OnE GOaL
...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity
Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz
THUN - BASEL 1:2
12.min Fladen
48.min Eduardo
Das Gegentor fällt in der Schlussviertelstunde.
12.min Fladen
48.min Eduardo
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Basel_one love
- Erfahrener Benutzer
bitte nicht, sonst muss man dann am ende wieder um den sieg zittern..ZeroZero hat geschrieben:THUN - BASEL 1:2
12.min Fladen
48.min Eduardo
OnE LOve - OnE GOaL
...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity
Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Basel Fan 89"]Petic und Caicedo schiessen Thun ab!!!
Zu dem ein Tor von Raktic, Ergic, Kuzmanovic führen zum 7-0 Sieg und weil GC auch verliert sind es nur noch 5 Punkte rückstand ]
Nein, also wirklich...Unser neuer Superstar Buckley wird uns doch zum Siege gegen die andern Gurken schießen und nicht etwa ein anderer Spieler wie Kuzmanovic welcher nicht einmal dazu in der Lage ist, einen anständigen Steilpass zu spielen welchen unser "Sprintstar" ins Tor schießen kann...
Apropos: Bin gespannt wie lange es noch dauern wird bis Buckley etwa auf den gleichen Beliebtheitsstand wie Zanni kommt. Wenigstens spielt unser Vize-Captain jetzt auf einem gut tragbarem Niveau!
Zu dem ein Tor von Raktic, Ergic, Kuzmanovic führen zum 7-0 Sieg und weil GC auch verliert sind es nur noch 5 Punkte rückstand ]
Nein, also wirklich...Unser neuer Superstar Buckley wird uns doch zum Siege gegen die andern Gurken schießen und nicht etwa ein anderer Spieler wie Kuzmanovic welcher nicht einmal dazu in der Lage ist, einen anständigen Steilpass zu spielen welchen unser "Sprintstar" ins Tor schießen kann...

Apropos: Bin gespannt wie lange es noch dauern wird bis Buckley etwa auf den gleichen Beliebtheitsstand wie Zanni kommt. Wenigstens spielt unser Vize-Captain jetzt auf einem gut tragbarem Niveau!
Jetzt im Forum als Parede bekannt
- *ProuD TO be a BasLeri...
- Benutzer
[quote="Basel Fan 89"]Petic und Caicedo schiessen Thun ab!!!
da musst du bis mittwoch warten
wichtiger wäre das sich sg,zh, die punke stehlen(also unentschiede)
und sion gegen yb auch
da musst du bis mittwoch warten

wichtiger wäre das sich sg,zh, die punke stehlen(also unentschiede)
und sion gegen yb auch