Bender's Spiel(er)bewertung: Blackburn Rovers - FC Basel = 3:0, 2.11.2006
-
- Erfahrener Benutzer
heute habe ich nur 1 gesehen....wer die tore nicht macht, erhält sie...!!
früher, als alles lief...(auswärts L'pool und Manue...) 2 x vor dem gegnerischen Tor und prompt wurde eines gemacht!!
heute ist man eventl. 10 x vor dem Toor...und macht keins!
wenn man einmal isch scheissdregg ist, dann braucht es viel wieder raus zu kommen!!
ich fand die leistung eigentlich sehr gut!
Das Resultat wiederspiegelt nichts vom Gesehenen!!
hopp FCB
früher, als alles lief...(auswärts L'pool und Manue...) 2 x vor dem gegnerischen Tor und prompt wurde eines gemacht!!
heute ist man eventl. 10 x vor dem Toor...und macht keins!
wenn man einmal isch scheissdregg ist, dann braucht es viel wieder raus zu kommen!!
ich fand die leistung eigentlich sehr gut!
Das Resultat wiederspiegelt nichts vom Gesehenen!!
hopp FCB
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Ich wette um ein Sixpack, dass Herr Buckley seine Leistungen nicht steigern wird. Falls ich verliere, können Sie das Sixpack bei einem gewissen "KarliOd" einziehen, der schuldet mir seit bald 1 Jahr noch eins...Kwai Chang hat geschrieben:Dr Buckley wird mynere Mainig noch zu Unrächt vrrisse - dä kunnt scho no.
Einschlagen!
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Überraschend gute 1. Halbzeit. Den Ball wie schon lange nicht mehr mit Kurzpass- und Direktspiel laufen lassen, sehr hoch gestanden und damit den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen. Ein paar Chancen sehr schön heraus gespielt, die (und das ist der Wermutstropfen) kläglich vergeben wurden.
In der 2. Halbzeit stand der FCB plötzlich 20 Meter tiefer, wodurch Blackburn Druck aufbauen konnte. Nach den Auswechslungen von Rakitic und Eduardo ging der Spielfluss dann endgültig flöten. Trotzdem konnte sich der FCB nochmals drei exzellente Möglichkeiten erarbeiten (Freistoss Petric - Kopfball Buckley, Ergic und Cristiano).
Das 1:0 ein (ungehinderter) Sonntagsschuss, der dem Tugay in den nächsten 5 Jahren nicht mehr gelingt, Costanzo absolut korrekt gestanden. Das 2:0 nach, gelinde gesagt, sehr fragwürdigem Elfmeter, der gerade in GB nie gepfiffen würde. Das 3:0 eine unglückliche Zugabe gegen einen demoralisierten FCB.
Auf der guten Seite
Costanzo - einige Male den Rückstand vereitelt. 2 Mal machtlos, beim 3. von der Verteidigung im Stich gelassen.
Rakitic - heilige Bierfee, was für ein Spieler!
Kuzmanovic - ich hoffe nur, es waren keine ausländischen Scouts zugegen...
Neutral
Zanni - wenn wir gemäss Gross schon keine Alternative haben, bitte Formkurve beibehalten.
Petric - wie in alten Tagen, der Kopfball MUSS im Netz landen. Scheint sich mit der ic-Fraktion auf Feld blendend zu verstehen.
Sterjovski - gekämpft und gerannt wie an der WM.
Chippy - eine ziemlich unauffällige, aber solide Partie, sein Wirkungsgrad im LM wäre ungleich grösser. Aber wer spielt dann den LV? Nakata? Den Namen Berner will ich nicht hören...
Ergic - seine Formkurve zeigt deutlich nach oben. Leider das 1:1 leichtfertig versemmelt.
Majstorovic - weder auf- noch abgefallen. Auch er steigert sich jedoch von Spiel zu Spiel.
Ba - erst ein gutes Spiel, in den letzten 20 Minuten plötzlich von der Rolle. Bälle nur noch ins Aus, Querschläger, wurde ein ums andere Mal ausgespielt.
Eduardo - wie von Pippo treffend formuliert, hat er das gespielt, was er gut kann. Ball holen oder kriegen und halten, 1-2 Gegner ausspielen, Ball weiterspielen. War vor allem in HZ 1 sehr wertvoll.
Auf der ich-bleibe-nach-wie-vor-Einiges-schuldig-Seite
Cristiano - eine weitere Grosschance kläglich vergeben. Sonst nicht gesehen.
Buckley - ein Fehlpass nach dem anderen. Kuzmanovic' Zuspiel, welches 1-2 Meter an ihm vorbei huschte, lässig nachgeschaut. Kopfball neben das leere Tor. Sollte die Kaufoption am Ende der Saison von Gross eingelöst werden, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Gross: Startaufstellung wie sie sein sollte. In der Meisterschaft Rotation zwischen Caicedo und Eduardo. Über die Auswechslungen kann man, wie schon so oft, streiten. Ich hätte eher Burgmeier und Grippo statt Cristiano und Buckley eingewechselt. Ich hoffe, das defensivere Auftreten in HZ 2 war keine taktische Anweisung von CG...
Schiedsrichter: schwach. Kuzmanovic nach 7 Minuten und erstem Foul die gelbe Karte gezeigt. Auf der anderen Seite mehrmals Gnade vor Recht für taktische Fouls und Fouls an durchgebrochenen Spielern. Costanzo nach 65 Minuten (!) für Zeitschinderei verwarnt. Nach dem 1:0 und in der Folge endlos lange dauernden Einwürfen, Freistössen und Auswechslungen sass die Karte plötzlich nicht mehr so locker in der Tasche. Elfmeter sehr fragwürdig. Leicht am Leibchen gezupft und der Mann fällt wie ein Stück Scheisse von der Kuh. Ich erinnere an Petric im Feyenoord-Spiel, und es will mir ja niemand erzählen, dass die Schnapsnase jetzt dieses ihm abgewandte leichte Zupfen gesehen haben soll... Schiri-Assi pfeift in HZ 1 Eduardo wegen angeblichem Offside zurück. Obwohl Eduardo vermutlich alleine vor dem Torhüter gescheitert wäre, ist es einfach nur ärgerlich. Alles in allem wieder mal ein Haufen Idioten diese Schiris.
Fazit 1: Bezüglich Sieg gegen eine englische Mannschaft, wenn nicht gestern gegen dieses biedere Blackburn, wann dann?
Fazit 2: Wenn die Mannschaft auf die erste Halbzeit aufbauen kann, ist der Meistertitel noch nicht abgehakt. Ufholjagd!
Fazit 3: Vertragsverlängerung bis mindestens 2015 mit Kuzmanovic und Rakitic. Sofort!
In der 2. Halbzeit stand der FCB plötzlich 20 Meter tiefer, wodurch Blackburn Druck aufbauen konnte. Nach den Auswechslungen von Rakitic und Eduardo ging der Spielfluss dann endgültig flöten. Trotzdem konnte sich der FCB nochmals drei exzellente Möglichkeiten erarbeiten (Freistoss Petric - Kopfball Buckley, Ergic und Cristiano).
Das 1:0 ein (ungehinderter) Sonntagsschuss, der dem Tugay in den nächsten 5 Jahren nicht mehr gelingt, Costanzo absolut korrekt gestanden. Das 2:0 nach, gelinde gesagt, sehr fragwürdigem Elfmeter, der gerade in GB nie gepfiffen würde. Das 3:0 eine unglückliche Zugabe gegen einen demoralisierten FCB.
Auf der guten Seite
Costanzo - einige Male den Rückstand vereitelt. 2 Mal machtlos, beim 3. von der Verteidigung im Stich gelassen.
Neutral
Zanni - wenn wir gemäss Gross schon keine Alternative haben, bitte Formkurve beibehalten.
Petric - wie in alten Tagen, der Kopfball MUSS im Netz landen. Scheint sich mit der ic-Fraktion auf Feld blendend zu verstehen.
Chippy - eine ziemlich unauffällige, aber solide Partie, sein Wirkungsgrad im LM wäre ungleich grösser. Aber wer spielt dann den LV? Nakata? Den Namen Berner will ich nicht hören...
Ergic - seine Formkurve zeigt deutlich nach oben. Leider das 1:1 leichtfertig versemmelt.
Majstorovic - weder auf- noch abgefallen. Auch er steigert sich jedoch von Spiel zu Spiel.
Ba - erst ein gutes Spiel, in den letzten 20 Minuten plötzlich von der Rolle. Bälle nur noch ins Aus, Querschläger, wurde ein ums andere Mal ausgespielt.
Eduardo - wie von Pippo treffend formuliert, hat er das gespielt, was er gut kann. Ball holen oder kriegen und halten, 1-2 Gegner ausspielen, Ball weiterspielen. War vor allem in HZ 1 sehr wertvoll.
Buckley - ein Fehlpass nach dem anderen. Kuzmanovic' Zuspiel, welches 1-2 Meter an ihm vorbei huschte, lässig nachgeschaut. Kopfball neben das leere Tor. Sollte die Kaufoption am Ende der Saison von Gross eingelöst werden, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Gross: Startaufstellung wie sie sein sollte. In der Meisterschaft Rotation zwischen Caicedo und Eduardo. Über die Auswechslungen kann man, wie schon so oft, streiten. Ich hätte eher Burgmeier und Grippo statt Cristiano und Buckley eingewechselt. Ich hoffe, das defensivere Auftreten in HZ 2 war keine taktische Anweisung von CG...
Schiedsrichter: schwach. Kuzmanovic nach 7 Minuten und erstem Foul die gelbe Karte gezeigt. Auf der anderen Seite mehrmals Gnade vor Recht für taktische Fouls und Fouls an durchgebrochenen Spielern. Costanzo nach 65 Minuten (!) für Zeitschinderei verwarnt. Nach dem 1:0 und in der Folge endlos lange dauernden Einwürfen, Freistössen und Auswechslungen sass die Karte plötzlich nicht mehr so locker in der Tasche. Elfmeter sehr fragwürdig. Leicht am Leibchen gezupft und der Mann fällt wie ein Stück Scheisse von der Kuh. Ich erinnere an Petric im Feyenoord-Spiel, und es will mir ja niemand erzählen, dass die Schnapsnase jetzt dieses ihm abgewandte leichte Zupfen gesehen haben soll... Schiri-Assi pfeift in HZ 1 Eduardo wegen angeblichem Offside zurück. Obwohl Eduardo vermutlich alleine vor dem Torhüter gescheitert wäre, ist es einfach nur ärgerlich. Alles in allem wieder mal ein Haufen Idioten diese Schiris.
Fazit 1: Bezüglich Sieg gegen eine englische Mannschaft, wenn nicht gestern gegen dieses biedere Blackburn, wann dann?
Fazit 2: Wenn die Mannschaft auf die erste Halbzeit aufbauen kann, ist der Meistertitel noch nicht abgehakt. Ufholjagd!
Fazit 3: Vertragsverlängerung bis mindestens 2015 mit Kuzmanovic und Rakitic. Sofort!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Okey, Mann! Und was isch s'Kriterium wo dr Mösjö Böckley muess erfylle?Pippo Inzaghi hat geschrieben:Ich wette um ein Sixpack, dass Herr Buckley seine Leistungen nicht steigern wird. Falls ich verliere, können Sie das Sixpack bei einem gewissen "KarliOd" einziehen, der schuldet mir seit bald 1 Jahr noch eins...
Einschlagen!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
diese Angst verspüre ich auch jetzt noch, da auch er den Ball sehr oft wieder fallen bzw. abprallen lässt oder irgend ne motorischKwai Chang hat geschrieben:Fryehner het me by jedem Schyssli uf s'Gool Angscht gha, dass dr Ball doch no irgendwie yynekulleret.
merkwürdige Bewegung macht.
Und noch einmal zum 0:1.
Meiner Meinung nach hätte er noch genügend Zeit gehabt, bei einem nicht- Schuss aus dem Kasten/ 5er zu kommen.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Erhöhe die gleiche Wette und setze ein 24er Gascho Falkenbier und ein Wellnessweekend im Dolder.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Ich wette um ein Sixpack, dass Herr Buckley seine Leistungen nicht steigern wird.
Einschlagen!
Einschlagen!
/** @all bitte vorerst aufhören, Cristiano zu dissen. Der Bursche ist ganz ok und wird deutliche Fortschritte machen.. lasst ihm Zeit wie bei Franco.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Jo - aber irgendwie wirggt dr Costanzo cooler, au wenn er mol es fuuls Ei griegt...Aficionado hat geschrieben:diese Angst verspüre ich auch jetzt noch, da auch er den Ball sehr oft wieder fallen bzw. abprallen lässt.
Und noch einmal zum 0:1.
Meiner Meinung nach hätte er noch genügend Zeit gehabt, bei einem nicht- Schuss aus dem Kasten/ 5er zu kommen.
Aha! Und dr Buckley daff me abemache?BadBlueBoy hat geschrieben:/** @all bitte vorerst aufhören, Cristiano zu dissen. Der Bursche ist ganz ok und wird deutliche Fortschritte machen.. lasst ihm Zeit wie bei Franco.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
schtammschpieler: dr einzig vo dene 4 wo me als solche ka bezeichne, wenn alli fit an bord wäre, isch dr smiljanictanner hat geschrieben:bim fcb au nit
dr smili.carignano,nakata,dzombic etc......
also 1:1

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Alzzo, y seh das e so: wenn y fryehner ammigs in dr Primarschuel kämbpflet ha, han y die stärggschte Mogge umghaue, wenn my Kolleg in dr Neechi gsy isch und mych agfyyrt het. So stell y mir das bym Zanninho, Costanzo und Buckley vor. Wenn me sie ainisch wurd luttstark unnerstyzze, bin y yberzygt, dass sie pfyyl besser spiile.BadBlueBoy hat geschrieben:Bei Buckley herrscht eine andere Erwartungshaltung. Hanswurst und so.. ?
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
tanner, du meinsch doch nid im ärnscht, dass dr zanni em dzombic dr platz muess überloh ?tanner hat geschrieben: und überhaupt wohär willsch du wüsse wär bim cg geschter stammspieler gsi wäri

oder dr da silva em carignano wyyche muess.
dr gross und syyni bevorzugte schpieler, es lauft doch syyt joore immer nach em glyyche schema ab.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
GenfZürichBasel hat geschrieben:Überraschend gute 1. Halbzeit. Den Ball wie schon lange nicht mehr mit Kurzpass- und Direktspiel laufen lassen, sehr hoch gestanden und damit den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen. Ein paar Chancen sehr schön heraus gespielt, die (und das ist der Wermutstropfen) kläglich vergeben wurden.
Auf der guten Seite
Neutral
Chapeau. Ein wunderbares Posting.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Wenn man dann halt nun einen Vergleich zwischen Zubi und Costanzo machen will, so würde ich die Vorteile für Costanzo so ausdrücken:Fenta hat geschrieben:Du als Torwartexperte musst aber schon zugeben, dass in der ersten Halbzeit Costanzo zweimal bravourös interveniert hat, bei Situationen notabene, wo Zubi nicht mal in der Nähe des Geschehens gewesen wäre.
Für mich ist Costanzo deutlich besser als Zubi (vom bezahlten Preis reden wir nicht, der war eindeutig zu hoch). Und nochmals, wenn der noch Verteidiger vor sich hätte, die Fussball spielen könnten wäre er der perfekte Torhüter (erinnert mich ein wenig an Coupet).
Zubi hätte bestimmt 2 mehr reingelassen!
kann man nie sagen ob ein anderer torhüter mehr oder weniger gehalten hätte, ich bin aber der meinung dass costanzo bei jedem gegentreffer unschuldig war..Phebus hat geschrieben:Wenn man dann halt nun einen Vergleich zwischen Zubi und Costanzo machen will, so würde ich die Vorteile für Costanzo so ausdrücken:
Zubi hätte bestimmt 2 mehr reingelassen!
Eben doch, doch noch einer der es sieht wie ich auch. (Nach Beitrag 30Pippo Inzaghi hat geschrieben: Insgesamt trotz dem brutalen Resultat ein Spiel, auf dem man aufbauen kann, die guten Leistungen seit Feyenoord wurden meines Erachtens bestätigt, es gilt, den Biss und die Einstellung dieses Spiels mit nach Thun zu nehmen. Gelingt es, das Positiv umzusetzen, liegt am Sonntag ein gut herausgespielter Sieg drin. Dass es mit halber Kraft nicht reicht, hat die Truppe diese Saison hoffentlich schon gemerkt, was mit voller Kraft drinliegt auch.

Die erste HZ war aus meiner Sicht sogar sehr stark. Ballfertigkeit, Ballsicherheit, Kombinationsspiel, das System war aus meiner Sicht sehr gut. Überrascht hat mich vorallem das Selbstverständnis welches die Jungs wieder einmal (inkl. Fleischkappe beim Interview vor dem Spiel) an den Tag gelegt haben. Man bedenke die Jugend die da auf dem Platz gestanden hat und wie sie dann auch noch gespielt hat - DIE JUGEND! Ich war hochzufrieden und nicht betrunken!
Auf dem lässt sich weiter aufbauen. Der Weg zeigt nach oben.
Bender - hätte gerne Deine Bewertung gesehen wenn Petric seinen Kopfball reinmacht und wir das Spiel gewonnen hätten.
Der Basler ist und bleibt eine zerstörerische Persönlichkeit, alles war, ist und bleibt scheisse.
Ich fands GUT und 2 Siege liegen noch drin.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
costanzo: besser als viele
zanni: besser als auch schon - penalty dumm verschuldet...heulsusenartikel im tagi unterste schublade...ungenügend
IV's: besser als andere
Chipps: keine Rushes?kämpferisch ok
kuzma: bester mann auf dem platz
ergic: ok wie immer
stereo: das der für seine "dives" auch noch freistösse kriegt stimmt mich traurig
raktic: besser als viele
petric: mach die gol und mir gwünne du lutscher
eduardo: besser als viele...riesen maschine am ball
böckli: unternull - kei flangge, kai gar nüt und sträfliches umherstehen und abwarten (aka kompakt stehen) beim weitschüss von tugay
cristiano: kämpferisch ok - zeigte ansätze
gross: kompliment für die einstellung in der 1.hz - dafür kein kompliment für die konditionelle überschätzung der manschaft...
schiri: unterste das der dem costanzo gelb gibt aber den englischen bastarden (allenvoran bentley) keine...
linienrichter: unterste das die eduardo im abseits sahen als dieser klar auf gleicher höhe stand - die waren immer etwa 5 meter entfernt vom ort wo sie eigentlich stehen müssten...
habe fertig
zanni: besser als auch schon - penalty dumm verschuldet...heulsusenartikel im tagi unterste schublade...ungenügend
IV's: besser als andere
Chipps: keine Rushes?kämpferisch ok
kuzma: bester mann auf dem platz
ergic: ok wie immer
stereo: das der für seine "dives" auch noch freistösse kriegt stimmt mich traurig
raktic: besser als viele
petric: mach die gol und mir gwünne du lutscher
eduardo: besser als viele...riesen maschine am ball
böckli: unternull - kei flangge, kai gar nüt und sträfliches umherstehen und abwarten (aka kompakt stehen) beim weitschüss von tugay
cristiano: kämpferisch ok - zeigte ansätze
gross: kompliment für die einstellung in der 1.hz - dafür kein kompliment für die konditionelle überschätzung der manschaft...
schiri: unterste das der dem costanzo gelb gibt aber den englischen bastarden (allenvoran bentley) keine...
linienrichter: unterste das die eduardo im abseits sahen als dieser klar auf gleicher höhe stand - die waren immer etwa 5 meter entfernt vom ort wo sie eigentlich stehen müssten...
habe fertig
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Du beziehst Dich auf meine Aussage wegen "Selbstverständnis inkl. unserer Fleischkappe" - oder?Smoki-1 hat geschrieben:und wieso denkst du dass die 2. halbzeit schlechter wurde, doch nicht etwa wegen den auswechslungen von gross oder?
Ist ein grosser Schritt aus meiner Sicht wie die Jungs aufs Feld gekomme sind, das Spiel in die Hand genommen haben, gepowerd haben während der ersten HZ. Der gegner wurde auswärts dominiert. Die Rechnung ist nicht aufgegangen weil unser Chancentot (einige haben schon was an der Waffel hier drinnen) sein Ding nicht rein gemacht hat. Warum von 2 100%-tigen spricht weiss der Geier.
Raketic war gem. Zeitung völlig ausgepowert, deswegen musste Gross Ihn auswechseln. Ist auch zwei drei Meter gelaufen in der ersten HZ. Du gibst mir sicher recht, dass normalerweise zwischen der 55 und 62 Minute NICHT 2 mal gewechselt wird. Oder? Und nur um Cristiano und Böckli Spielzeit zu geben wurde kaum gewechselt. Also I don't know why und deswegen bleibe ich neutral, aber evtl. wars Du auf der Spielerbank.
Eben - auch gestern war wieder alles aber wirklich alles Scheisse anstelle den Prozess zu sehen der da scheinbar wieder im Gange ist. Ich kann mich an so Sachen schon wieder etwas freuen - Du nit gell

-
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Sorry Bender, bisher war ich mit deinen Bewertungen immer mehr oder weniger einverstanden, aber diese Bewertung hier, nein, da kann ich dir nicht in vielen Punkten zustimmen.
Costanzo, 4.5: Eigentlich eine 5, Abwertung aber wegen dem letzten Tor. Ansonsten ziemlich sicher, gute Paraden, tolles Herauslaufen
Zanni, 5: Und ja, ich stehe dazu!!!!!!! Ich fand ihn einer der besten auf dem Platz. Und das obwohl ich ihn in den letzten Wochen auch stark kritisiert und beschimpft habe. Das was er gestern gezeigt hat, das war eine starke Leistung, super gekämpft.... Brachte 2 Traumflanken in die Mitte, eine davon wurde von Petric kläglich versifft.... Und hinten, da war er agressiv, grätschte toll hinein, stets auf den Ball. Von wegen keinen Zweikampf gewonnen, das stimmt einfach nicht. Mag sein dass er beim 3. Tor ein wenig schlecht stand, aber wie sich dort Ba und Chippy verhalten ist ja noch schlimmer.... Und wenn das ein Penalty war, dann müsste man pro Spiel 20 Penaltys geben....
Majstorovic, 4.5: Kopfballstark, Zweikampfstark, Solide, es geht aufwärts... Auch seine Pässe kommen vermehrt an...
Ba, 3.5: War meiner Meinung nach nicht die gewohnte Leistung von ihm....
Chippy, 4: Offensiv teilweise mit guten Aktionen, defensiv, naja....
Kuzmanovic, 5: Machte seine Sache ganz gut, verteilte die Bälle schön, war sehr ballsicher....
Rakitic, 4.5: Sorgte stets für viel Wirbel, konnte oft nur durch Fouls gebremst werden...
Sterjovski, 3.5: Eine Flanke kam schön herein von ihm, ansonsten wirkungslos, oder wie Benny sagte, kämpfte unglücklich... Und das sagen wir schon alle seit rund 6 Monaten zu seinen Leistungen... Reicht denn unglücklich kämpfen für den FCB???
Ergic, 4.5: Gute Dribblings, verteilte die Bälle gut, trug sie gut durchs Mittelfeld
Eduardo, 2.5: Etwa das gleiche wie bei Sterjovski
Petric, 2.5: Sorry, wer solche Chancen vergibt, der verdient keine bessere Note...
Buckely, 1: Der Pass kommt zwei Meter neben ihn.... Dieses verdammte Ar******* bleibt doch tatsächlich einfach stehen, er versucht gar nicht den Ball zu erreichen, und das hätte er zweifelsohne geschafft.... Fehlpassquote = 100% und beim ersten Goal ist es schön anzusehen, wie er noch sein Bein ausstreckt anstatt wirklich dazwischen zu gehen... Steht daneben und hebt ein wenig sein Beim....
VERPISS DICH!!!!!!!!
Cristiano, 3: Was sucht der auf dem Flügel? Wurde als Knipser geholt, hatte nie eine Torchance und spielt nun als Flügel.... Spielte dann wieder Stürmer und vergab eine Chance, weil er nach aussen abtrieb...
Gross erste Halbzeit, 5: Die Mannschaft spielte grossartig auf, kombinierte traumhaft.... Hatte Chancen...vergab diese.... Eigentlich Note 6 für den Trainer, aber was suchen die Herren Sterjovski und Eduardo in der Startaufstellung???
Gross zweite Halbzeit, 2: MAnnschaftseinstellung???? Rakitic raus???? Buckley???? Cristiano auf dem Flügel????
Schiri, 2.5: Ich habe zu meinem Kollegen in der 7. Minute gesagt, dass mich der Schiri jetzt schon übel aufregt.... Schon da hat er Fouls an FCB Spielern nicht gegeben und stattdessen im Gegenzug die genau gleichen Vergehen gepfiffen.... Zum Penalty siehe Bewertung von Zanni....
Blackburn Fans, 1: Die hat man ja gar nie gehört?!?! ODer ich wollte sie nicht hören.... Sackschwach für ein Heimspiel....
FCB Fans, 6+++++++++++++: Verdammt geil gewesen, praktisch 90 Minuten hat man dass im Vergleich zu den Blackburn Fans kleine Grüppchen gehört singen und schreien.... Einfach nur weltklasse!!!!!!!!!!!
Costanzo, 4.5: Eigentlich eine 5, Abwertung aber wegen dem letzten Tor. Ansonsten ziemlich sicher, gute Paraden, tolles Herauslaufen
Zanni, 5: Und ja, ich stehe dazu!!!!!!! Ich fand ihn einer der besten auf dem Platz. Und das obwohl ich ihn in den letzten Wochen auch stark kritisiert und beschimpft habe. Das was er gestern gezeigt hat, das war eine starke Leistung, super gekämpft.... Brachte 2 Traumflanken in die Mitte, eine davon wurde von Petric kläglich versifft.... Und hinten, da war er agressiv, grätschte toll hinein, stets auf den Ball. Von wegen keinen Zweikampf gewonnen, das stimmt einfach nicht. Mag sein dass er beim 3. Tor ein wenig schlecht stand, aber wie sich dort Ba und Chippy verhalten ist ja noch schlimmer.... Und wenn das ein Penalty war, dann müsste man pro Spiel 20 Penaltys geben....
Majstorovic, 4.5: Kopfballstark, Zweikampfstark, Solide, es geht aufwärts... Auch seine Pässe kommen vermehrt an...
Ba, 3.5: War meiner Meinung nach nicht die gewohnte Leistung von ihm....
Chippy, 4: Offensiv teilweise mit guten Aktionen, defensiv, naja....
Kuzmanovic, 5: Machte seine Sache ganz gut, verteilte die Bälle schön, war sehr ballsicher....
Rakitic, 4.5: Sorgte stets für viel Wirbel, konnte oft nur durch Fouls gebremst werden...
Sterjovski, 3.5: Eine Flanke kam schön herein von ihm, ansonsten wirkungslos, oder wie Benny sagte, kämpfte unglücklich... Und das sagen wir schon alle seit rund 6 Monaten zu seinen Leistungen... Reicht denn unglücklich kämpfen für den FCB???
Ergic, 4.5: Gute Dribblings, verteilte die Bälle gut, trug sie gut durchs Mittelfeld
Eduardo, 2.5: Etwa das gleiche wie bei Sterjovski
Petric, 2.5: Sorry, wer solche Chancen vergibt, der verdient keine bessere Note...
Buckely, 1: Der Pass kommt zwei Meter neben ihn.... Dieses verdammte Ar******* bleibt doch tatsächlich einfach stehen, er versucht gar nicht den Ball zu erreichen, und das hätte er zweifelsohne geschafft.... Fehlpassquote = 100% und beim ersten Goal ist es schön anzusehen, wie er noch sein Bein ausstreckt anstatt wirklich dazwischen zu gehen... Steht daneben und hebt ein wenig sein Beim....
VERPISS DICH!!!!!!!!
Cristiano, 3: Was sucht der auf dem Flügel? Wurde als Knipser geholt, hatte nie eine Torchance und spielt nun als Flügel.... Spielte dann wieder Stürmer und vergab eine Chance, weil er nach aussen abtrieb...
Gross erste Halbzeit, 5: Die Mannschaft spielte grossartig auf, kombinierte traumhaft.... Hatte Chancen...vergab diese.... Eigentlich Note 6 für den Trainer, aber was suchen die Herren Sterjovski und Eduardo in der Startaufstellung???
Gross zweite Halbzeit, 2: MAnnschaftseinstellung???? Rakitic raus???? Buckley???? Cristiano auf dem Flügel????
Schiri, 2.5: Ich habe zu meinem Kollegen in der 7. Minute gesagt, dass mich der Schiri jetzt schon übel aufregt.... Schon da hat er Fouls an FCB Spielern nicht gegeben und stattdessen im Gegenzug die genau gleichen Vergehen gepfiffen.... Zum Penalty siehe Bewertung von Zanni....
Blackburn Fans, 1: Die hat man ja gar nie gehört?!?! ODer ich wollte sie nicht hören.... Sackschwach für ein Heimspiel....
FCB Fans, 6+++++++++++++: Verdammt geil gewesen, praktisch 90 Minuten hat man dass im Vergleich zu den Blackburn Fans kleine Grüppchen gehört singen und schreien.... Einfach nur weltklasse!!!!!!!!!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Was man bisher von ihm sah, war mittelmäßig außer in den Spielen in denen er als Mittelstürmer eingesetzt wurde --> Liestal, Rabotnicki...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Cristiano, 3: Was sucht der auf dem Flügel? Wurde als Knipser geholt, hatte nie eine Torchance und spielt nun als Flügel.... Spielte dann wieder Stürmer und vergab eine Chance, weil er nach aussen abtrieb...
Falls Petric tatsächlich gehen sollte könnte ich mir ein Trio Eduardo, Caicedo, Cristiano gut vorstellen da sich die 3 gut ergänzen. Edu: Laufstark, gute Ausdauer, kann den Ball halten und Mitspieler nachziehen; Caicedo: Powerplaygarant, enorme Schüsse, feine Technik, sehr gutes Zweikampfverhalten; Cristiano: Klassischer Knipser à la Jimmy, welcher bloß gute Bälle braucht - zur Zeit vielleicht ein wenig Mangelware...
Jetzt im Forum als Parede bekannt
In der ersten Halbzeit habe ich einen sehr guten FCB gesehen. Also die Mannschaft hat das Fussballspielen nicht verlernt und wäre mit dieser Mannschaft durchaus in der Lage, zumindest in der Schweizer Meisterschaft eine führende Rolle zu spielen. Der FCB hatte dann am Anfang der 2HZ Mühe, den Spielrytmus zu finden und als er endlich wieder ins Spiel zurück fand fiel das vermeidbare 1:0. Der Schuss war zwar gut platziert, aber ein Torhüter von Weltformat hätte diesen Schuss wohl gehalten. Ich kreide aber dieses Tor nicht Costantino an, so ein Ding ist nicht einfach zu halten, vor allem auch, weil er weit vorne stand (er stand korrekt) . Ärgerlich war, dass kein Mittelfeldspieler den Stürmer am Torschuss störte. Zudem kam der Torschütze durch einen unnötigen individuellen Fehler eines MF Spielers in den Ballbesitz. Der Penalty war ein totaler Witz. Da mache in Zanni überhaupt keinen Vorwurf. Das 3:0 spielte keine Rolle mehr. Der Schuss wurde wohl stark und aus relativ kurzer Distanz abgegeben. Den kann man abprallen lassen. Aber einmal mehr, ein Weltklassetorhüter hätte den wohl zur Seite abgelenkt. Aber da wir keine Weltklassemannschaft sind, können wir von unserem Torhüter auch keine Weltklasseleistung verlangen.
Ich stelle mich einfach einmal mehr die Frage, warum kann der FCB eine Halbzeit guten Fussball zeigen und kaum kommt man aus der Kabine in die 2HZ, ist der Spielrytmus verloren und die Konzentration wurde in der Kabine liegen gelassen. In der 1HZ hat der FCB mit viel Biss gespielt und ein konsequentes Forechecking praktiziert. In der 2HZ sah man nicht mehr viel davon. Warum Herr Gross ? Bitte analysieren Sie die Ursache und beheben Sie ihn. Danke !
Zur Spielerbewertung:
Mit der Bewertung von Bender bin ich durchaus einverstanden. Ein Zanni wird natürlich wieder einmal mehr von ein paar Usern krisisiert. Zanni hat für mich eine akzeptable Leistung geboten. Auch die Benotung von Costantino ist in Ordnung. Was Buckley geboten hat, ist praktisch Arbeitsverweigerung. Ein Christiano ist vermutlich kein schlechter Fussballer, aber er wird einfach nicht optimal eingesetzt. Er bekommt als Sturmspitze kaum einen brauchbaren Ball.
Ich stelle mich einfach einmal mehr die Frage, warum kann der FCB eine Halbzeit guten Fussball zeigen und kaum kommt man aus der Kabine in die 2HZ, ist der Spielrytmus verloren und die Konzentration wurde in der Kabine liegen gelassen. In der 1HZ hat der FCB mit viel Biss gespielt und ein konsequentes Forechecking praktiziert. In der 2HZ sah man nicht mehr viel davon. Warum Herr Gross ? Bitte analysieren Sie die Ursache und beheben Sie ihn. Danke !
Zur Spielerbewertung:
Mit der Bewertung von Bender bin ich durchaus einverstanden. Ein Zanni wird natürlich wieder einmal mehr von ein paar Usern krisisiert. Zanni hat für mich eine akzeptable Leistung geboten. Auch die Benotung von Costantino ist in Ordnung. Was Buckley geboten hat, ist praktisch Arbeitsverweigerung. Ein Christiano ist vermutlich kein schlechter Fussballer, aber er wird einfach nicht optimal eingesetzt. Er bekommt als Sturmspitze kaum einen brauchbaren Ball.