FUCK CHE£$KI. sEIT gestern jegliche Sympathien bei mir verscherzt, ich bin sicher Sheva, ein fairer Spieler, fühlt sich derzeit bei Chelsea gar nicht mehr wohl, bei diesem Rudel von Leitwölfen.
Éder de Assis hat geschrieben:
Habt ihr den hässlichen Jubel gesehen, von Terry und Drogba, schnaufend wie ein feuerspeiender Drache, ich weiss nicht, was für Drogen das waren!
Ich jedenfalls habe Drogba noch nie so gesehen, er ist ein Hitzkopf und Wicksr.
Ja, habe ich. Beim Africa Cup hat Drogba auch so gejubelt. Ein Stier eben!
Gratulation nach Athen. Im 22. Anlauf (!!!) gabs für AEK den ersten Sieg in der Champions League.
Und in Hamburg ist das fette Jahr definitiv vorbei. In der Champions League sang- und klanglos rausgeflogen und auch in der Meisterschaft sind sie im Krebsgang. Mal schauen wie lange das noch so weitergeht (mit Doll)....
Trunkenbold hat geschrieben:Gratulation nach Athen. Im 22. Anlauf (!!!) gabs für AEK den ersten Sieg in der Champions League.
Und in Hamburg ist das fette Jahr definitiv vorbei. In der Champions League sang- und klanglos rausgeflogen und auch in der Meisterschaft sind sie im Krebsgang. Mal schauen wie lange das noch so weitergeht (mit Doll)....
Hafenarbeiter beider Städte munkeln schon von einem Abtausch Doll/Atouba mit Gross/Zanni und Berner...
Éder de Assis hat geschrieben:schnaufend wie ein feuerspeiender Drache, ich weiss nicht, was für Drogen das waren!
Ich jedenfalls habe Drogba noch nie so gesehen, er ist ein Hitzkopf und Wicksr.
Rassist!
Da ist Kampf und Wille im Spiel von Chelsea. Auf jetzt!
John_Clark hat geschrieben:guet, bim HSV stimmt jo überhaupt nüt meh.. also do ischs jo fascht vorprogrammiert, dass jede teil vom team e robidog-inhalt zämmeschuttet.
naja dr atouba het jo scho vor saisonbeginn höheri lohnforderige gstellt. Är isch scho guet, aber s ischem e biz in Kopf gstiige (das hän si ihm bim hsv au z verstoh gä)
MilleGB hat geschrieben:jojo dr cheslki scum het wiedermol paar millione in schiedsrichter fliesse loh naja macht nix im final verliere sie wiedermol gege barca
John_Clark hat geschrieben:guet, bim HSV stimmt jo überhaupt nüt meh.. also do ischs jo fascht vorprogrammiert, dass jede teil vom team e robidog-inhalt zämmeschuttet.
dä satz hämmer aber bis vor 10 tag au scho dörfe übere fcb do inne läse
Fenta hat geschrieben:Drogba ist ein Typ Spieler, den man gerne in den eigenen Reihen hätte und ihn beim Gegner hasst...
hasst weil er öffentlich zugibt, das sein team simulanten sind genau wie er?
RISCHTISCH, aber nur ein grund ihn zu hassen, diese schwuchtel.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
Chelsea isch eh ä ex-Rassischte, neuriche Verein, fürchterlich, blau-weisse ScheXXXe, Baschda.
Und wenn i mir dr Maurinio nur scho vorschdell, föhn sich bi mir Bfüschd afoo balle.
Auch Fussball-Millionäre hängen ihre Klamotten in der Garderobe auf. Und dies wurde den Spielern von Valencia in der Ukraine zum Verhängnis. Sie wurden nämlich während eines CL-Spiels gegen Donezk ausgeraubt.
Der Aufenthalt von Valencia beim Champions-League-Gastspiel in Donezk endete trotz einem 2:2-Remis und dem Einzug in die Achtelfinals mit einem Negativerlebnis.
Unbekannte Diebe entwendeten während der Partie gegen Schachtjor Donezk höhere Geldbeträge und mehrere Handys aus der Garderobe. Die Spanier legten bei der UEFA Beschwerde gegen die mangelnden Sicherheitsvorkehrungen im Stadion ein.
ManU in komfortabler Situation
Celtic - Manchester United als Champions-League-«Knüller» des Dienstags
Ein Trio kann am Dienstag in der Gruppenphase der Champions League die Achtelfinals vorzeitig aus eigener Kraft erreichen: Manchester United (bei Celtic Glasgow), ZSKA Moskau (gegen den FC Porto) und die AC Milan (bei AEK Athen). Auf gutem Weg in die K.-o.-Runde sind auch Celtic Glasgow und Lille, die mit Siegen ebenfalls auf die vorzeitige Qualifikation hoffen können.
(si) Bereits gefallen ist die Entscheidung in der Gruppe E; zwischen Real Madrid und Olympique Lyon geht es nur noch um Platz 1 und damit um das Heimrecht im Rückspiel der Achtelfinals. Das Spiel des Tages ist zweifelsfrei jenes zwischen Celtic Glasgow und Manchester United. Die Engländer reisen in einer komfortablen Ausgangslage an. Gewinnen sie, sind sie sicher Gruppensieger, ein Remis reicht mindestens für Platz 2, und selbst bei einer Niederlage kann ManU auf die vorzeitige Qualifikation hoffen; dazu müsste das Spiel Benfica Lissabon - FC Kopenhagen unentschieden enden. Celtic ist nur dann schon nach dem 5. Spieltag weiter, wenn die Schotten gewinnen und die Dänen in Lissabon nicht siegen.
Ferguson geht auf Schmusekurs
Am Ende könnten in der Gruppe F Schotten und Engländer jubeln. ManU-Coach Alex Ferguson, ein gebürtiger Glasgower, äusserte einen entsprechenden Wunsch: «Ich möchte, dass Celtic hinter uns Zweiter wird. Das wäre toll - für sie und für den schottischen Fussball.» Dass Ferguson vor der Partie in seiner Geburtsstadt gegenüber dem Konkurrenten auf Schmusekurs geht, verwunderte nicht wenige. «Der Friede ist ausgebrochen», schrieb die «Sunday Mail» deshalb. Die Medien sind auf der Insel wohl leicht enttäuscht über den netten Umgang unter den Kontrahenten.
Statt Frieden hätten sie einen verbalen Krieg erwartet (und erhofft), wie ihn Ferguson und Celtics Coach Gordon Strachan, der einst unter Ferguson bei Manchester spielte, in ihren Biographien längst angezettelt haben. «Strachan kann man nicht vertrauen», sagt Fergusson in seinem Buch. Der Celtic-Coach verurteilt derweil in seinen Memoiren den Führungsstil Fergusons aufs Schärfste. Zu nett wollen sie bei ManU aber doch nicht sein. Deshalb hielten sie ihr letztes Training am Montagmorgen noch im klubeigenen Trainingszentrum vor den Toren Manchesters ab und kündigten an, dass die Pressekonferenz vor der Partie nicht wie üblich und von der Uefa vorgeschrieben im Stadion des Spiels stattfinde, sondern im Mannschaftshotel am Loch Lomond, dem grössten See Schottlands, nordwestlich von Glasgow.
In seine Heimat reiste Ferguson ohne personelle Sorgen. Er kann aus dem Vollen schöpfen, wird es aber vermutlich nicht tun, weil am kommenden Wochenende der Premier-League-Gipfel gegen Chelsea ansteht. Daher wird spekuliert, dass der Schotte zumindest Cristiano Ronaldo eine Ruhepause gönnt.
Vorteil ZSKA Moskau
In der ausgeglichenen Gruppe G steht eine erste Entscheidung ebenfalls bevor. Der ZSKA Moskau kann mit einem Sieg gegen den FC Porto, der wie Arsenal einen Punkt zurückliegt, die Achtelfinal-Qualifikation sicherstellen. Da es in der letzten Runde zur Partie FC Porto - Arsenal kommt, haben die Russen selbst im Falle einer Niederlage nichts verloren. Ein Auswärtssieg gegen den Hamburger SV würde ihnen am 6. Dezember noch immer für den Vorstoss in die nächste Runde reichen.
Eine Niederlage in Moskau würde aber auch den FC Porto nur in Rücklage, nicht aber in eine aussichtslose Situation bringen. So oder so kann sich der Champions-League-Sieger von 2004 im letzten Heimspiel gegen Arsenal durch einen Erfolg mit zwei Toren Differenz für die Achtelfinals qualifizieren.
Einfache Ranglisten-Arithmetik gibt es für die AC Milan. Gewinnt das im heimischen Campionato so enttäuschende Star-Ensemble bei AEK Athen, ist es Erster in der Gruppe H. Und für einen Platz unter den letzten 16 kann es sich im Stadion, wo es am 23. Mai 2007 den Final der Champions League absolvieren will, sogar eine Niederlage mit drei Toren Differenz leisten. Wenigstens in der einfachen Vorrunden-Poule mit Lille, AEK Athen und Anderlecht sind Fehltritte für die Rossoneri (fast) ausgeschlossen.
SF zwei:
20:35 Fussball: UEFA Champions League Live Celtic Glasgow - Manchester United u2022 aus Glasgow/GBR
TSR 2:
20:25 Football Ligue des champions UEFA 5e journée. Celtic Glasgow-Manchester United En direct
TSI 2:
20:30 Calcio: Champions League Celtic Glasgow u2013 Manchester United
Da Glasgow (SCO) Cronaca diretta
TF 1:
Football 20:35 Ligue des champions 1re phase. 5e journée. Groupe E. Real Madrid (Esp) / Lyon (Fra)
DSF:
Dienstag, 21. Nov., 20.00 Uhr Champions League: 5. Spieltag LIVE
Alle Spiele - alle Tore live in Champions TV:
In einer Konferenzschaltung der sieben Abend-Spiele ist Champions TV
bei den entscheidenden Szenen des Spieltages dabei:
Unter anderem kämpfen in der Gruppe E noch Lyon und Madrid um den Gruppensieg -
Schwerpunkt der Champions TV-Konferenz ist die Partie London gegen Hamburg.
Gruppe E:
Steaua Bukarest - Dynamo Kiew
Real Madrid - Olympique Lyon
Gruppe F:
Celtic Glasgow - Manchester United
Benfica Lissabon - FC Kopenhagen
Gruppe G:
Arsenal London - Hamburger SV
ZSKA Moskau - FC Porto
(Anpfiff in Moskau ist 18.30 Uhr)
Gruppe H:
AEK Athen - AC Milan
OSC Lille - RSC Anderlecht
Mittwoch:
SF zwei:
20:40 Fussball: UEFA Champions League Live Inter Mailand - Sporting Lissabon u2022 aus Mailand/ITA
ORF 1:
20:35 FUSSBALL UEFA CHAMPIONS LEAGUE 5.SPIELTAG DAS SPIEL: Werder Bremen - Chelsea FC
TSR 2:
20:25 Football Ligue des champions UEFA 5e journée. Inter Milan-Sporting Lisbonne En direct
TSI 2:
20:30 Calcio: Champions League Inter u2013 Sporting Lisbona
Da Milano Cronaca diretta
*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:
SF zwei:
20:35 Fussball: UEFA Champions League Live Celtic Glasgow - Manchester United u2022 aus Glasgow/GBR
DSF:
Dienstag, 21. Nov., 20.00 Uhr Champions League: 5. Spieltag LIVE
Alle Spiele - alle Tore live in Champions TV:
In einer Konferenzschaltung der sieben Abend-Spiele ist Champions TV
bei den entscheidenden Szenen des Spieltages dabei:
Unter anderem kämpfen in der Gruppe E noch Lyon und Madrid um den Gruppensieg -
yeah, konferänz isch sicher moll geil....aber i wird glaub scho hauptsächligg celtic - manu luege, und denn die andere goals drnoch..
Oh Willie Maley was his name,
He brought some great names to the game,
When he was the boss at Celtic Park.
Taught them how to play football,
He made the greatest of them all,
Gallagher and Quinn have left their mark.
And they gave us James McGrory and Paul McStay,
They gave us Johnstone, Tully, Murdoch, Auld and Hay,
And most of the football greats,
Have passed through Parkhead's gates,
All to play football the Glasgow Celtic way.
In '38 there was a show,
And Glasgow was the place to go,
A model of the Tower was football's prize.
England sent four of the best,
They didn't meet with much success,
Because the trophy ended up in Paradise.
And they gave us James McGrory and Paul McStay,
They gave us Johnstone, Tully, Murdoch, Auld and Hay,
And most of the football greats,
Have passed through Parkhead's gates,
All to play football the Glasgow Celtic way.
Well Coronation time was here,
Fifty three, that was the year,
Another four from England met their doom.
They said we'll have to try again,
But like before it was in vain,
Because the Cup is in the Parkhead trophy room.
And they gave us James McGrory and Paul McStay,
They gave us Johnstone, Tully, Murdoch, Auld and Hay,
And most of the football greats,
Have passed through Parkhead's gates,
All to play football the Glasgow Celtic way.
Well fourteen years had gone and so,
To Portugal we had to go,
To play the team that Italy adored.
Celtic went out to attack,
They won the Big Cup and they brought it back,
The first time it had been on British shores.
And they gave us James McGrory and Paul McStay,
They gave us Johnstone, Tully, Murdoch, Auld and Hay,
And most of the football greats,
Have passed through Parkhead's gates,
All to play football the Glasgow Celtic way.
Now 21 years to that day,
With pride, it's our Centenary,
And we're among the honours once again.
Six million pounds the huns did spend,
But Souness found it was in vain,
Because the Celtic are the Champions again.
And they gave us James McGrory and Paul McStay,
They gave us Johnstone, Tully, Murdoch, Auld and Hay,
And most of the football greats,
Have passed through Parkhead's gates,
All to play football the Glasgow Celtic way.
And now in 1995,
It feels good to be alive,
And we're about to celebrate again.
The fans all cry out for Pierre,
He rises up into the air,
And brings the Scottish Cup to Paradise.
And they gave us James McGrory and Paul McStay,
They gave us Johnstone, Tully, Murdoch, Auld and Hay,
And most of the football greats,
Have passed through Parkhead's gates,
All to play football the Glasgow Celtic way.
dr fladen würd dr freischtoss vo manu jetzt vrsängge (29. min)
ihr vrdammte niete
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.
Die Phase vor ein paar Minuten war toll, vor allem auf DSF.
Bei der Konferenzschaltung kamen die Deutschen gar nicht richtig nach: jedesmal, wenn ein Tor fiel und man umschaltete, fiel anderswo schon wieder ein Treffer...
"Tor in Lens"
"Tor in Lissabon"
"Tor in Madrid"
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!