Wetten vs. Blackburn
-
- Erfahrener Benutzer
Wetten vs. Blackburn
wär? was? wo? wieviel?
Ich:
Halbzeit Blackburn/Basel 50 Stutz
Halbzeit Basel/Blackburn 50 Stutz (joooo, ich weiss ....!!! Als "Versicherig")
uff Ladbrokes
Ich:
uff Ladbrokes
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
tippsch uff halbzyt-stand 0 : 0 od. 0 : 1??Zemdil hat geschrieben:wär? was? wo? wieviel?
Ich:
uff Ladbrokes
ha mol überlege ob ych söll a kombi mache mit alkmaar vs. gay c.....
bi noh abiz unsicher...
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
ja klar, chasch aber au uff a 0:0 tippe....Zemdil hat geschrieben:bi 0:0 isch nid Blackburn vorne zur Halbzytt.![]()
für mi git's a 1 : 0 halbzyt führig für basel.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
Komische Absicherung.Zemdil hat geschrieben:wär? was? wo? wieviel?
Ich:
uff Ladbrokes
Zurzeit läuft es im Poker extrem gut, werde wahrscheinlich live wetten.
Kombinationen UEFA-Cup und Tennis in Paris sind am laufen.
PS: Am Dienstag ging mir ein Riesengewinn durch die Lappen, nur soviel, ich hasse jetzt die Bayern noch mehr...
[quote="Zemdil"]wäge däm in Afüehrigszeiche! ]
Wer lesen kann ist im Vorteil, sorry sah die Anführungszeichen nicht.
Habe schon oft mit dieser Art von Wetten viel Geld verdient, z.B. RSB gegen Basel, nur heute habe ich irgendwie kein gutes Gefühl...
Aber wenn, dann eher Basel/Blackburn, den umgekehrten Fall kann ich mir bei der jetzigen Mannschaft schlichtwegs nicht vorstellen. Falls ich beim online-pokern zwisen 18:00 bis 20:00 gewinne, werde ich dies machen.
PS: Im UEFA-Cup (Scheiss-Cup) habe ich keine Skrupel gegen den FCB zu wetten
Wer lesen kann ist im Vorteil, sorry sah die Anführungszeichen nicht.
Habe schon oft mit dieser Art von Wetten viel Geld verdient, z.B. RSB gegen Basel, nur heute habe ich irgendwie kein gutes Gefühl...
Aber wenn, dann eher Basel/Blackburn, den umgekehrten Fall kann ich mir bei der jetzigen Mannschaft schlichtwegs nicht vorstellen. Falls ich beim online-pokern zwisen 18:00 bis 20:00 gewinne, werde ich dies machen.
PS: Im UEFA-Cup (Scheiss-Cup) habe ich keine Skrupel gegen den FCB zu wetten
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
kacke!
kacke kacke.

kacke kacke.

醜死鬼
醜死鬼