mladen petric an der spitze des torschützenklassements

Diskussionen rund um den FCB.
Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

penalty hat geschrieben:Man kann von ihm halten, was man will, und wenn er tausend Tore schiesst, ein Basler wird er niemals sein! :mad:
Mi würds no wunder neh wär den Du alles alls BASLER bezeichnisch ? :rolleyes:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

was i befürcht: dr fladen züpften, dr fcb kriegt e gueti schtange gäld und bessert syni resärve uff 18 mio uf, nochdäm mr au für ihn e intärni lösig gfundet het. :rolleyes:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

the kaiser. hat geschrieben:was i befürcht: dr fladen züpften, dr fcb kriegt e gueti schtange gäld und bessert syni resärve uff 18 mio uf, nochdäm mr au für ihn e intärni lösig gfundet het. :rolleyes:
Auch wenn Petric uns für ca. 3 Mio. Euro verlassen wird, er war ein Verlustgeschäft und zwar in finanzieller (war viel zu teuer), sportlicher (schoss uns nie in die CL, geschweige denn Meisterschaft) und emotionaler (ihr wisst schon...) Hinsicht.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Realist hat geschrieben:Mi würds no wunder neh wär den Du alles alls BASLER bezeichnisch ? :rolleyes:
Auf alle Fälle keinen Halbkroaten aus dem Aargau, der sich bis zur Vertragsunterzeichung beim FCB nur negativ über den FCB geäussert und dem FCB gegenüber verhalten hat! :rolleyes:
's Runde muess ins Eggige!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Basel Fan 89 hat geschrieben:arsenal hat intresse an petric hab ich gehört.......herny petric?...... :eek:

ich hoffe er wird noch längere zeit bleiben!
denke schon das Henry noch ne Weile bleibt bei Arsenal :cool:

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

teutone hat geschrieben:denke schon das Henry noch ne Weile bleibt bei Arsenal :cool:
Na ja meinte eigentlich das Petric noch längere Zeit in Basel bleibt :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

teutone hat geschrieben:denke schon das Henry noch ne Weile bleibt bei Arsenal :cool:
Arsenal hat ein Auge auf Caicedo geworfen, nicht Petric.
Immer am Boden bleiben.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

penalty hat geschrieben:Auf alle Fälle keinen Halbkroaten aus dem Aargau, der sich bis zur Vertragsunterzeichung beim FCB nur negativ über den FCB geäussert und dem FCB gegenüber verhalten hat! :rolleyes:
Wie wärs dann mit

- einem Japaner aus Frankreich?
- einem Brasilianer aus Frankreich?
- einem Brasilianer aus Holland?
- einem Halb-Kroaten aus Schweden?
- einem Aussie aus Frankreich?
- einem halb Aussie/halb Jugo aus Italien?
- einem Zanni aus Thun???????
- einem Südafrikaner aus Deutschland?
- einem Halb-Kroaten aus Thun?
- einem Gaucho aus Spanien?
- einem Zürcher names Berner aus Deutschland?
- einem Senegalesen aus Tunis?
- einem Liechtensteiner aus dem Rüebliland?
- einem Aussie aus Australien?
- einem Halb-Kroaten aus Möhlin?

Sind das die richtigen Basler für Dich? Sorry, aber Du solltest Dich weiterhin Deinen Sponge-Bob Bücher widmen... :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Chartking hat geschrieben:Wie wärs dann mit

Sind das die richtigen Basler für Dich? Sorry, aber Du solltest Dich weiterhin Deinen Sponge-Bob Bücher widmen... :D
:cool: :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

;) :D Bingo !!
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Du hättest den ganzen Satz lesen sollen, denn über den Halbkroaten und den Aargau könnte ich hinwegsehen, wenn der zweite Teilsatz nicht wäre... :rolleyes:

Und lass mir Spongebob in Ruhe! :mad:

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

penalty hat geschrieben:Du hättest den ganzen Satz lesen sollen, denn über den Halbkroaten und den Aargau könnte ich hinwegsehen, wenn der zweite Teilsatz nicht wäre... :rolleyes:

Und lass mir Spongebob in Ruhe! :mad:
Es geht eigentlich auch mehr um folgende Aussage von Dir:

Man kann von ihm halten, was man will, und wenn er tausend Tore schiesst, ein Basler wird er niemals sein!

Falls Du also nur Tore von echten Baslern akzeptierst oder gut findest
dann wirst Du zur Zeit ziemlich hartes Brot fressen.... ;)

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

[quote="Chartking"]Es geht eigentlich auch mehr um folgende Aussage von Dir:

Man kann von ihm halten, was man will, und wenn er tausend Tore schiesst, ein Basler wird er niemals sein!

Falls Du also nur Tore von echten Baslern akzeptierst oder gut findest
dann wirst Du zur Zeit ziemlich hartes Brot fressen.... ]
Ich akzeptiere Tore von Spielern des FC Basel, die in der Vergangenheit nicht durch Anti-Baslerische Aktionen und Aussagen aufgefallen sind und sich - natürlich ganz zufällig - dafür entschuldigt haben, als sie bereits den gut dotierten Vertrag in der Tasche hatten! Noch Fragen?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="penalty"]Ich akzeptiere Tore von Spielern des FC Basel, die in der Vergangenheit nicht durch Anti-Baslerische Aktionen und Aussagen aufgefallen sind und sich - natürlich ganz zufällig - dafür entschuldigt haben, als sie bereits den gut dotierten Vertrag in der Tasche hatten! Noch Fragen?[/QUOTE]

ja

wie goots dir hüt
wider guet??? ;)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

:D
Kleine Aktennotiz am Rande. :cool:
- einem Halb-Kroaten/Halb-Schweden aus Holland.

Sonst gibts da nichts mehr hinzuzufügen.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

penalty hat geschrieben:Ich akzeptiere Tore von Spielern des FC Basel, die in der Vergangenheit nicht durch Anti-Baslerische Aktionen und Aussagen aufgefallen sind und sich - natürlich ganz zufällig - dafür entschuldigt haben, als sie bereits den gut dotierten Vertrag in der Tasche hatten! Noch Fragen?
ohne diesen Spieler wäre der FCB vermutlich sogar unter dem Strich und nicht an 5. Stelle ! Noch Fragen ? :confused: :o

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

BadBlueBoy hat geschrieben:Kleine Aktennotiz am Rande. :cool:
- einem Halb-Kroaten/Halb-Schweden aus Holland.

Sonst gibts da nichts mehr hinzuzufügen.
Ups, da ist mir doch tatsächlich ein Lapsus passiert...me aculpa! ;)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

penalty hat geschrieben:Ich akzeptiere Tore von Spielern des FC Basel, die in der Vergangenheit nicht durch Anti-Baslerische Aktionen und Aussagen aufgefallen sind und sich - natürlich ganz zufällig - dafür entschuldigt haben, als sie bereits den gut dotierten Vertrag in der Tasche hatten! Noch Fragen?
Und vergib uns unsere
Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Wär doch e Afang, und nid immer nume s Negative gseh a dere ganze Sach. :rolleyes:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Diese elende Schal- (und Nationalmannschafts-) geschichte ist doch schon JAHRE her und muss immer noch als Grund herhalten, Petric nicht akzeptieren zu können ?? Offenbar, weil ihm seither nichts mehr vorzuwerfen ist .... Was für ihn spricht.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Querdängger hat geschrieben:ohne diesen Spieler wäre der FCB vermutlich sogar unter dem Strich und nicht an 5. Stelle ! Noch Fragen ? :confused: :o
Der Erfolg rechtfertigt also alles? :rolleyes:

Und an den Rest der Fladen-Freunde: Das hat mir verzeihen und vergeben nichts zu tun. Dieser Mensch ist ein opportuner Charakterlump, das hat er mehrfach bewiesen. Ich mag ihn nicht und werde ihn nie mögen.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

penalty hat geschrieben:Der Erfolg rechtfertigt also alles? :rolleyes:

Und an den Rest der Fladen-Freunde: Das hat mir verzeihen und vergeben nichts zu tun. Dieser Mensch ist ein opportuner Charakterlump, das hat er mehrfach bewiesen. Ich mag ihn nicht und werde ihn nie mögen.
Akzeptier dini meinig. :) Hüt zu Tags isch halt s Geld und dr Erfolg s wichtigste für d Mensch und do richtet meh sich halt denoch und handlet dementsprechend. Glaub Menschlich würd jede so mache.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

nobilissa hat geschrieben:Diese elende Schal- (und Nationalmannschafts-) geschichte ist doch schon JAHRE her und muss immer noch als Grund herhalten, Petric nicht akzeptieren zu können ?? Offenbar, weil ihm seither nichts mehr vorzuwerfen ist .... Was für ihn spricht.
es gab viele leute (auch mich) die bei der verpflichtung petrics sagten, sie werden gegen ihn sein, so lange er beim FCB ist. uns wurde prophezeit wir würden unsere meinung schon ändern, wenn er denn viele tore schiesst (gäll gigi). man unterstellte uns also fähnchen im wind zu sein. nun, wir haben unsere meinung nicht geändert. jetzt wirft man uns stur- und verbohrtheit vor. ich kann damit leben.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Latteknaller hat geschrieben:es gab viele leute (auch mich) die bei der verpflichtung petrics sagten, sie werden gegen ihn sein, so lange er beim FCB ist. uns wurde prophezeit wir würden unsere meinung schon ändern, wenn er denn viele tore schiesst (gäll gigi). man unterstellte uns also fähnchen im wind zu sein. nun, wir haben unsere meinung nicht geändert. jetzt wirft man uns stur- und verbohrtheit vor. ich kann damit leben.
Man kann ihn mögen oder auch nicht, das ist jedem freigestellt. Die peinlichen Kommentare gegen seine Person (wie es einige User praktizieren) sollte man jedoch nicht öffentlich zur Schau tragen. Das spielgelt ein jämmerliches Seelenheil wieder.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

penalty hat geschrieben: Und an den Rest der Fladen-Freunde: Das hat mir verzeihen und vergeben nichts zu tun. Dieser Mensch ist ein opportuner Charakterlump, das hat er mehrfach bewiesen. Ich mag ihn nicht und werde ihn nie mögen.
ist das heutzutage nicht auf irgendeine weise fast jeder??

und es verlangt auch niemand das du ihn magst
man kann ihn aber trotzdem in ruhe lassen
würde ein zeichen von charakterlicher grösse zeigen ;)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Latteknaller hat geschrieben: jetzt wirft man uns stur- und verbohrtheit vor. ich kann damit leben.
aber gleichzeitig dieselben adjektive der chefglatze vorwerfen ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Forza_Basilea »

Wieso isch dä Thread nit längst glöst worde? :rolleyes:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:Man kann ihn mögen oder auch nicht, das ist jedem freigestellt. Die peinlichen Kommentare gegen seine Person (wie es einige User praktizieren) sollte man jedoch nicht öffentlich zur Schau tragen. Das spielgelt ein jämmerliches Seelenheil wieder.
es geht aber nicht um peinliche kommentare. vielen pro petric leuten ist es ja schon unverständlich, dass man in ihm nicht den heilsbringer sieht und ihn lieber heute als morgen transferiert sähe.

@forza basilea
wieso? der threadtitel stimmt ja wieder ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

nogomet hat geschrieben:aber gleichzeitig dieselben adjektive der chefglatze vorwerfen ...
1. hab ich das? (was nicht heisst, dass ich nicht so von ihm denke)
2. wird er auch damit leben können
3. vielleicht nicht ganz das selbe, oder?

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Forza_Basilea hat geschrieben:Wieso isch dä Thread nit längst glöst worde? :rolleyes:
weil petric immer noch an der spitze des torschützenklassements steht und der thread somit immer noch aktuell ist?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Latteknaller hat geschrieben:1. hab ich das? (was nicht heisst, dass ich nicht so von ihm denke)
2. wird er auch damit leben können
3. vielleicht nicht ganz das selbe, oder?
habe mich vor allem auf diese wörter in deinem vorherigen post bezogen, in denen du immer im plural sprichst:
Latteknaller hat geschrieben:es gab viele leute ... uns ... wir ... unsere ... uns ... wir ... unsere ... uns ...
habe folglich nicht explizit dich angesprochen, sondern dich als "pressesprecher" der absolut-anti-petric-fraktion (da rotoloso immer noch im untergrund verweilt) ... ;)

Antworten