Basler83 hat geschrieben:Es wäre am besten gewesen, wenn es wie früher eine Kombiticket gegeben hätte, aber dazu ist der FCB nicht mehr bereit.
Ich bin grosser EHC-Fan und wäre in der Arena gewesen und nicht im joggeli. Die HF ist bei den Spielen des HCD und von Rapperswil dabei. Wenn du die mal in Davos oder Rappi warst, würdest du das wissen.
Der Spielplan war kurz nach Ende der Meisterschaft draussen.
Es ist schön, dass der FCB auch mal zugunsten anderer Klubs ein Spiel verschiebt. Warum sollten immer die anderen kuschen? Ein bisschen mehr Respekt wäre angebracht.
Ich war schon in Rappi und Davos - von HF war aber weit und breit nix zu sehen. Sind das die Schauermärchen von der EHC-Kurve?

...ausserdam sprachen wir von einem Spiel in Basel und nicht von Spielen in Rappi oder Davos

Ach ja, ich bin zwar Fussballfan aber trotzdem ziemlich oft an den EHC-Spielen - ich hätte wirklich gerne beide Spiele besucht an diesem Sonntag!
Normalerweise passt sich derjenige an, der etwas will - will der EHC also ein Kombiticket mit dem FCB, wird er sich wohl oder übel dem FCB anpassen müssen. Dasselbe wenn die Spiele auf den selben Tag gelegt sind - es ist im Interesse des EHC's, dass sich die Spiele nicht überschneiden, denn beim FCB sind 24k JK verkauft und der EHC würde dadurch potenzielle Kunden verlieren. Dies hat nix mit Respekt zu tun, so ist schlicht das Leben.
Aber um all das gehts gar nicht - der FCB hat nicht zugunsten des EHC's das Spiel auf den Montag verschoben. Er hat es verschoben, damit die Mannschaft einen Tag mehr Ruhe hat nach dem Auswärtsspiel in Krakau. Dies mag im Sinne von Gross sein aber wohl kaum von JK-Inhabern, welche nicht um 5 Uhr Feierabend haben oder nicht aus der Region kommen. Dies ist für mich der Punkt und dies habe ich per Mail auch dem FCB mitgeteilt. Somit ist das Thema für mich durch.