und der trottel des tages ist... *trommelwirbel*Corpsegrinder hat geschrieben:Barcelona... HAHAHAHA!! Würd mi jo au grusig aschisse!
Corpsegrinder!
gratulation und jetzt ab zurück in deine höhle.
und der trottel des tages ist... *trommelwirbel*Corpsegrinder hat geschrieben:Barcelona... HAHAHAHA!! Würd mi jo au grusig aschisse!
Gseht glaub schlimmer us ases isch.STEVIE GERRARD hat geschrieben:du sagt es. wen interessiert schon chelski. die werden in der ko runde eh wieder an liverpool scheitern wie alle jahre. ]für barca wirds jetzt eng.[/B]
Jöööööööööö... wie härzig! Gosch jetzt aber nid go brüelle gäll, willi mi e biz über barcelona luschtig gmacht? Nur will dini Röggli vonere Männermannschaft überrollt worde sin? Due jetzt nid däubele, gäll!hansy hat geschrieben:und der trottel des tages ist... *trommelwirbel*
Corpsegrinder!
gratulation und jetzt ab zurück in deine höhle.
wie oft hast du bei ihm schon so was erlebt?BadBlueBoy hat geschrieben:Fraglich, so einer trainiert FC Barcelona.
Ueber beide Spiele ist die Punkteaufteilung 4 für Chelsea, 1 für Barcelona mehr als korrekt.Corpsegrinder hat geschrieben:S wird jo immer härziger, jetzt kunnt dr Domingo au no us sim Loch use...
Schreib erst mal in deutscher Sprache, und zwar korrekt, bevor du hier dein Maul aufreisst!
Mal ehrlich... im Grunde ist es mir scheissegal, ob Chelsea jetzt 4:0 gewonnen oder verloren hat. Ich finde nur diesen Hass gegen diese Truppe dermassen amüsant, dass ich mir solche Kommentare nun mal nicht verkneifen kann. Ihr seid einfach nur armselige Idioten, die einen Club hasst, weil er Geld und gute Spieler hat. Hat man euch je wegen eurem Penis ausgelacht? Anders kann ich mir diesen Neid nicht vorstellen...
alles auf einen punkt gebrachtFenta hat geschrieben:Ueber beide Spiele ist die Punkteaufteilung 4 für Chelsea, 1 für Barcelona mehr als korrekt.
Barcelona hat nicht mehr den Biss des letzten Jahres, Ronaldinho trotz seines Zuckerpasses zum 2 zu 1 nur durchschnittlich und dieser Nordländer vorne in der Spitze ist eigentlich eines Barcelona nicht würdig.
Der Schiedsrichter war zwar eine Katastrophe, aber die Spieler auf dem Platz waren bezüglich Fairness eigentlich keinen Deut besser.
war zwar wirklich ein traumtor von fat frank aber für mich bleibt er ein durchschnittlicher spieler.LeyMoBai hat geschrieben:franky boy lampard... du machine...
da hammereffeschussviapfostegenauinseckdasischdrhammer.
wer het mol gsait gäld schiess kai goal....
$$$
jetzt druk ych werder dume.![]()
naja, für die nöschti saison goht er villicht nach barca.... also, ych find ihn besser als ballack.STEVIE GERRARD hat geschrieben:war zwar wirklich ein traumtor von fat frank aber für mich bleibt er ein durchschnittlicher spieler.
btw weiss jemand auf welchem sender heute abend benfica vs celtic übertragen wird? im pickwick laufen nur die spiele von scum und arse.
mach mi nid schissigLeyMoBai hat geschrieben:naja, für die nöschti saison goht er villicht nach barca.... also, ych find ihn besser als ballack.![]()
immer wenn sich jemand freut muss ein anderer leiden, dass ist doch schade. und vielfach kann der leidende dann die freude des anderen noch als provokation auffassen, das führt schlussendlich wieder zu sinnloser gewalt. emotionen sollten verboten werden.Modern Times hat geschrieben: Laut englischen Medienberichten könnte die Uefa auch das Auftreten von Chelseas Trainer José Mourinho nach dem 2:2-Ausgleich als unsportliches Verhalten auslegen. Der Coach war jubelnd auf den Knien gerutscht.
Modern Times hat geschrieben: Der Coach war jubelnd auf den Knien gerutscht.
Nein, 10.Corpsegrinder hat geschrieben:Was hätte der Schiri deiner Meinung nach bei diesen hitzigen Spielern machen sollen? Je einen Spieler vom Feld schicken?