Fangesänge

Diskussionen rund um den FCB.
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Fangesänge

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hier gab es doch gestern noch einen Thread mit den Texten zu den Liedern, welche im Stadion gesungen werden.
Wo ist dieser Thread hin? Gelöscht? Mit einem anderen Thread zusammengeführt? Bin ich zu blöd ihn wiederzufinden?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Ich denke, dass der Threat gelöscht wurde aus Angst, dass uns die Lieder geklaut werden :o :rolleyes:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hab ich mir auch gedacht, aber hätte ja auch sein können, dass er verschoben wurde oder ich zu blöd bin...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Pibe d'oro hat geschrieben:Ich denke, dass der Threat gelöscht wurde aus Angst, dass uns die Lieder geklaut werden :o :rolleyes:
I schloh vor, dass mir vo jetzt a d Lieder stumm singe im Stadion. Es chönte jo gägnerischi Fans im Stadion sii, wo dr Text zuelose und umschribe. Und erst no d Melodie klaue. :o

:D

Wurzel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wurzel »

fussball das isch unser läbe
d kurve isch unser dehai
do bisch wie im 7te himmel
do fühlsch di niemols ellai

gumpe:
ooooooooooooooooooooo

erfolg isch nit alles im läbe
au wenns schlächt goht sin mir mit drbi
fcbfan kasch nit wärde
fcbfan das muesch si!

gumpe:
oooooooooooooooooooo

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

oooooooooooooooooooo

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hier gab es doch gestern noch einen Thread mit den Texten zu den Liedern, welche im Stadion gesungen werden.
Wo ist dieser Thread hin? Gelöscht?
wenn iber d 1/2 vo de biiträg imene thread mit so geischtriiche und kompetänte antworte wie
tilly hat geschrieben:oooooooooooooooooooo
sin ... denn verschwindet dr thread friehner oder spöter ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

bulldogu2122 hat geschrieben:wenn iber d 1/2 vo de biiträg imene thread mit so geischtriiche und kompetänte antworte wie sin ... denn verschwindet dr thread friehner oder spöter ...

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

bulldogu2122 hat geschrieben:wenn iber d 1/2 vo de biiträg imene thread mit so geischtriiche und kompetänte antworte wie sin ... denn verschwindet dr thread friehner oder spöter ...
Wassdenn, Woodenn??

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Pibe d'oro hat geschrieben:Ich denke, dass der Threat gelöscht wurde aus Angst, dass uns die Lieder geklaut werden :o :rolleyes:
Zu Recht ! Denn hier lesen bestimmt auch YB-Fans aka "die hinterhältigsten Liederdiebe der Schweiz" mit ! :D

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hier gab es doch gestern noch einen Thread mit den Texten zu den Liedern, welche im Stadion gesungen werden.
Wo ist dieser Thread hin? Gelöscht? Mit einem anderen Thread zusammengeführt? Bin ich zu blöd ihn wiederzufinden?
ja, gelöscht!
wie in alten zeiten!
ich kann dir ein lied davon singen...

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Chris Climax hat geschrieben:Zu Recht ! Denn hier lesen bestimmt auch YB-Fans aka "die hinterhältigsten Liederdiebe der Schweiz" mit ! :D
GC GC die Schweisse vom See

[ In Hoffnung das die klugen Zürcher sich das merken und beim nächsten Heimspiel singen :rolleyes: ]
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Chris Climax hat geschrieben:Zu Recht ! Denn hier lesen bestimmt auch YB-Fans aka "die hinterhältigsten Liederdiebe der Schweiz" mit ! :D
Nana sie wurden auch schon "bestohlen" (Lied auf hochdeutsch) und bekamen "ihr" Stügg auf schweizerdeutsch zurück :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Ich sag nüt, zu däm.
Wer interesse het ka mi froge, schick denn e PN (ha zum glück alli 2 Text vo gester gspeichert)

PS: ich ha mi thread nid selber glöscht
© by SAS

Richturd

Beitrag von Richturd »

@bulldog

cha das sieh, dass du de thread wäge üble Begäbehaite nach em GCN - FCB Spiel (Familienväter, Kinder etc.) auch gelöscht hast? Wäri dankbar z'wüsse worum. Merci.

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Vorschlag

Beitrag von Focus 24 »

Hy Leute
ich wollte Euch etwas Vorschlagen;

Zustand Heute:

Cappo; FC Basel
Muttenzerkurve: FC Basel
Cappo: Mir sind Dir treu
Muttenzerkurve: Mir sind Dir treu
Cappo: Fc Basel Fc Basel allez
Muttenzerkurve: Fc Basel Fc Basel allez
Beim 2 mal wird ja bekantlich geklatscht.

Mein Vorschlag:
Cappo: Fc Basel
Muttenzerkurve: Fc Basel
Tribüne C: Fc Basel
Im B : Fc Basel
und dänn A Fc Basel

Cappo: Mir sind dir treu
Muttenzerkurve Mir sind Dir treu
Tribüne c: Mir sind Dir treu
u.s.w

also meine Idee wie einer art Welle mit diesem Fangesang zu machen.

Wie findet Ihr die Idee? Wäre das machbar?
(Potenzial wäre doch vorhanden oder?)

Müüsli
Benutzer

Beitrag von Müüsli »

Focus 24 hat geschrieben:Hy Leute
ich wollte Euch etwas Vorschlagen]Zustand Heute[/B]:

Cappo; FC Basel
Muttenzerkurve: FC Basel
Cappo: Mir sind Dir treu
Muttenzerkurve: Mir sind Dir treu
Cappo: Fc Basel Fc Basel allez
Muttenzerkurve: Fc Basel Fc Basel allez
Beim 2 mal wird ja bekantlich geklatscht.

Mein Vorschlag:
und dänn A Fc Basel

u.s.w

also meine Idee wie einer art Welle mit diesem Fangesang zu machen.

Wie findet Ihr die Idee? Wäre das machbar?
(Potenzial wäre doch vorhanden oder?)
Ich denke nicht das der Sektor A gross mitsingen würde...

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

daran glaubst du aber nicht wirklich oder?

glaube kaum, dass jemand vom A mitmachen würde. und vom c und b vielleicht ein drittel..höchstens..sorry..gute idee aber nicht durchfürbar..

*klugscheiss* und Capo schreibt man mit einem P */klugscheiss*
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Focus 24"]Hy Leute
ich wollte Euch etwas Vorschlagen]
ich wär für die umbenennung des bahndamms in ooooooschdddddriiiiiibbünnnneeeeeeeeeeeeeeeeee :cool:

wär das geil, bi uns würds sicher no besser dööne, als bi de zürcher.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

baslerstab hat geschrieben:ich wär für die umbenennung des bahndamms in ooooooschdddddriiiiiibbünnnneeeeeeeeeeeeeeeeee :cool:

wär das geil, bi uns würds sicher no besser dööne, als bi de zürcher.....
apropo yb fans mucke unseri lieder ;) :p :rolleyes:
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

DrSharki27
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DrSharki27 »

Gestern beim "Schwiiizermeischter" und "Mir werdid Meischter" Echo Hühnerhaut am ganzen Körper hatte.
Mein Vorschlag:
und dänn A Fc Basel

u.s.w
Probieren und dann entscheiden.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

DrSharki27 hat geschrieben:Gestern beim "Schwiiizermeischter" und "Mir werdid Meischter" Echo Hühnerhaut am ganzen Körper hatte.
Sorry, aber das isch doch e weng unsicher yyberekoh. Es het mich an ebber erinneret, wo im Wald afoot pfiffe, damit er nymmi Angscht het... :o

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

DrSharki27 hat geschrieben:Gestern beim "Mir werdid Meischter" Echo Hühnerhaut am ganzen Körper hatte.
mir hätts d'naggehoor uffgstellt.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

DrSharki27 hat geschrieben:Gestern beim "Schwiiizermeischter" und "Mir werdid Meischter" Echo Hühnerhaut am ganzen Körper hatte.

Probieren und dann entscheiden.
Hueresiech!!!! Lehret verglemmi nonemol Baseldyytsch oder löhnts lo blyybe. Dasch jo abartig!!!!!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

mimpfeli hat geschrieben:Hueresiech!!!! Lehret verglemmi nonemol Baseldyytsch oder löhnts lo blyybe. Dasch jo abartig!!!!!
hey chill emmol.........!!! lueg moll oobe dra, das ka me au bitz pfläggter ussdrugge...... :cool:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

baslerstab hat geschrieben:hey chill emmol.........!!! lueg moll oobe dra, das ka me au bitz pfläggter ussdrugge...... :cool:
Schleimi.... :cool:

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

mimpfeli hat geschrieben:Schleimi.... :cool:
chille mädel, chille..... :cool: :rolleyes:

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

mimpfeli hat geschrieben:Hueresiech!!!! Lehret verglemmi nonemol Baseldyytsch oder löhnts lo blyybe. Dasch jo abartig!!!!!
im baseldytsch gits aber e kei "ö" ;)
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="abräumer"]im baseldytsch gits aber e kei "ö" ]

Asche auf mein Haupt. Ha's mir no dänggt... :D

DrSharki27
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DrSharki27 »

Darum habe ich es ja mit Gänsefüsschen geschrieben. Bin Thurgauer und hier kann ich kein Baseldyytsch lernen. ;) Wie heisst es denn richtig, Frau mimpfeli???

werded?
werdend?

Gesperrt