RIP Teleclub - Willkomme BluewinTV!
-
- Erfahrener Benutzer
RIP Teleclub - Willkomme BluewinTV!
http://services.bluewin.ch/tv/index.php?
1.- pro Match - herrlich.. und ändlich Videoondemand.. Cablecom und teleclub guet nacht.. ändlich goht was in dr schwiz..
1.- pro Match - herrlich.. und ändlich Videoondemand.. Cablecom und teleclub guet nacht.. ändlich goht was in dr schwiz..
- uwboys
- Neuer Benutzer
wenn alles klappt wie i dem communique beschriebe wär's geil. usserdem, isch teleclub nit gleich swisscom (im background)?Pascilicious hat geschrieben:http://services.bluewin.ch/tv/index.php? 1.- pro Match - herrlich.. und ändlich Videoondemand.. Cablecom und teleclub guet nacht.. ändlich goht was in dr schwiz..
-
- Erfahrener Benutzer
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
Bluewin TV Plus u2013 über 100 TV-Sender und über 70 Radiosender!
u2022 Inkl. Bluewin TV-Box
u2022 Inkl. Sprachpaket in Deutsch, Französisch oder Italienisch*
monatlich
CHF 29.-
Zuzüglich werden obligatorische Urheberrechtsgebühren und Konzessionsabgabe BAKOM von CHF 1.05 pro Monat erhoben.
Bluewin TV-Heiminstallation
u2022 Inkl. ADSL Installation, falls nicht vorhanden
einmalig
CHF 95.-
Zusätzlich zum Grundangebot von über 100 Sendern ist ein Sprachpaket Ihrer Wahl im Preis von Bluewin TV Plus inbegriffen. Wählen Sie aus Deutsch+, Français+ oder Italiano+.
Sprachpaket Deutsch+
terranova
BR Alpha
Eins Extra
Eins Festival
ZDF Dokukanal
ZDF Theaterkanal
TV Gusto
HSE 24
AXN Deutschland
Eins Plus
E! Entertainment Sprachpaket Français+
TMC
AB1
RTL9
MCM TOP
MCP POP
FOXlife France
Filles TV
Tiji
Canal J
Télétoon
AB Moteurs
Toute lu2019Histoire
Animaux
Mezzo
Escales
E ! Entertainment Sprachpaket Italiano+
Rai Edu 1
Rai DOC + Fatura
Planete Italia
Familiy Life TV
AXN Italia
Adventure 1
E! Entertainment
Live Events
pro Event
CHF
1.-
Video on Demand
pro Film für 24h
ab CHF
3.50
Bluewin TV-Box für den Betrieb auf einem zweitem Fernsehgerät
monatlich
CHF
10.-
Bluewin TV-Heiminstallation für das zweite Fernsehgerät
einmalig
CHF
95.-
Teleclub Basic
monatlich
CHF
29.90
Teleclub Movie
monatlich
+ CHF
9.90
Teleclub Sport
monatlich
+ CHF
12.90
Teleclub Family
monatlich
+ CHF
9.90
Teleclub Superpaket (Teleclub Basic, Movie, Sport und Family)
monatlich
CHF
59.60
u2022 Inkl. Bluewin TV-Box
u2022 Inkl. Sprachpaket in Deutsch, Französisch oder Italienisch*
monatlich
CHF 29.-
Zuzüglich werden obligatorische Urheberrechtsgebühren und Konzessionsabgabe BAKOM von CHF 1.05 pro Monat erhoben.
Bluewin TV-Heiminstallation
u2022 Inkl. ADSL Installation, falls nicht vorhanden
einmalig
CHF 95.-
Zusätzlich zum Grundangebot von über 100 Sendern ist ein Sprachpaket Ihrer Wahl im Preis von Bluewin TV Plus inbegriffen. Wählen Sie aus Deutsch+, Français+ oder Italiano+.
Sprachpaket Deutsch+
terranova
BR Alpha
Eins Extra
Eins Festival
ZDF Dokukanal
ZDF Theaterkanal
TV Gusto
HSE 24
AXN Deutschland
Eins Plus
E! Entertainment Sprachpaket Français+
TMC
AB1
RTL9
MCM TOP
MCP POP
FOXlife France
Filles TV
Tiji
Canal J
Télétoon
AB Moteurs
Toute lu2019Histoire
Animaux
Mezzo
Escales
E ! Entertainment Sprachpaket Italiano+
Rai Edu 1
Rai DOC + Fatura
Planete Italia
Familiy Life TV
AXN Italia
Adventure 1
E! Entertainment
Live Events
pro Event
CHF
1.-
Video on Demand
pro Film für 24h
ab CHF
3.50
Bluewin TV-Box für den Betrieb auf einem zweitem Fernsehgerät
monatlich
CHF
10.-
Bluewin TV-Heiminstallation für das zweite Fernsehgerät
einmalig
CHF
95.-
Teleclub Basic
monatlich
CHF
29.90
Teleclub Movie
monatlich
+ CHF
9.90
Teleclub Sport
monatlich
+ CHF
12.90
Teleclub Family
monatlich
+ CHF
9.90
Teleclub Superpaket (Teleclub Basic, Movie, Sport und Family)
monatlich
CHF
59.60
Ist eigentlich schon ganz interessant, dass man Events und Filme einzeln buchen kann. Trotzdem ist das ganze aber nicht gerade günstig...
29.- pro Monat für BluewinTV Plus
1.05 pro Monat für die BAKOM
mindestens 9.-/Monat für den ADSL-Anschluss
Das ergibt schon mal mindestens 39.05 pro Monat und so hat man nur die zusätzlichen Sender und noch keine Live-Events.
Das ergibt schon mal mindestens 39.05 pro Monat und so hat man nur die zusätzlichen Sender und noch keine Live-Events.
-
- Erfahrener Benutzer
Eine Frage schaue ich mir dann die Filme am PC oder am TV an? Heisst ja irgendwas von einer TV box. Brauch ich da bloss ein Telefonanschluss in dere Nähe meines TVs oder wie läuft das genau?176-671 hat geschrieben:Ist eigentlich schon ganz interessant, dass man Events und Filme einzeln buchen kann. Trotzdem ist das ganze aber nicht gerade günstig...
-
- Erfahrener Benutzer
Rächt hesch.. für mi kunts im momänt nit in Froog, da ich CablecomDigital TV ha.. jedoch duet sich mol in dr chline Schwiz digital technisch was.. was schlussändlich nur guet, für d konsumänte isch.176-671 hat geschrieben:Ist eigentlich schon ganz interessant, dass man Events und Filme einzeln buchen kann. Trotzdem ist das ganze aber nicht gerade günstig...

S einzig geile findi die riese Uswahl an Film onDemand und dass, einzelni mätch kasch bstelle (alles ausser Basel ist scheisse!).
Was du heute über das Fernsehkabel empfängst, kriegst du nachher über das Telefonkabel rein. Im Prinzip ändert sich an deinem Fernsehverhalten gar nichts, ausser dass du die Sender mit einer anderen Fernbedienung umstellst und dass der Fernseher bzw. die Box nicht mit der Kabelbuchse sondern mit der Telefonbuchse verbunen istSaisonkarte hat geschrieben:Eine Frage schaue ich mir dann die Filme am PC oder am TV an? Heisst ja irgendwas von einer TV box. Brauch ich da bloss ein Telefonanschluss in dere Nähe meines TVs oder wie läuft das genau?
-
- Erfahrener Benutzer
das heisst wohl dass ich SF1, SF2, ORF1 und ORF2 um einige Beispiele zu nennen nicht mehr schauen kann? Da ich kein Kabel TV mehr habe oder kann ich auch beides anschliessen?176-671 hat geschrieben:Was du heute über das Fernsehkabel empfängst, kriegst du nachher über das Telefonkabel rein. Im Prinzip ändert sich an deinem Fernsehverhalten gar nichts, ausser dass du die Sender mit einer anderen Fernbedienung umstellst und dass der Fernseher bzw. die Box nicht mit der Kabelbuchse sondern mit der Telefonbuchse verbunen ist
- uwboys
- Neuer Benutzer
und für jemanden der gerade umzieht, dann noch kein adsl hat, kein tv (weder teleclub noch cablecom) hat, kein telefon hat - ist doch dieses paket perfekt. ich hoffe nur es hält auch was es verspricht...176-671 hat geschrieben:Was du heute über das Fernsehkabel empfängst, kriegst du nachher über das Telefonkabel rein. Im Prinzip ändert sich an deinem Fernsehverhalten gar nichts, ausser dass du die Sender mit einer anderen Fernbedienung umstellst und dass der Fernseher bzw. die Box nicht mit der Kabelbuchse sondern mit der Telefonbuchse verbunen ist
-
- Benutzer
-
- Benutzer
-
- Benutzer
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
Der Thread Titel ist eben total falsch! Die Konkurrenz findet zwischen Cablecom und Swisscom (Bluewin TV) statt und NICHT zwischen Teleclub und Bluewin TV.Aber ebbe vo Konkurrenz ka me do nid wirklich rede do beides dr swisscom ghört oder? Dorum nimm ich au mol ah dass kei Priisfall vo Teleclub wird passiere..
(Teleclub gehört zur Hälfte der Swisscom und wird durch Bluewin TV 10.- billiger als wenn Du Teleclub über die Cablecom beziehst.)
-
- Benutzer
Ebbe ! Dorum meini vorwärts mache. CyberSky hett e guets Konzäpt, aber in dr Praxis funzt's nonig richtig. I glaub aber, dass bald moll Progs am Start wärde sii. P2P hett sich no immer duuregsetzt bis jetzt.Eckfahne hat geschrieben:Sag mr e guets Progi drfür... kenn bis hütte nur TVUPlayer wo wirklich was taugt...
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
Das isch zwar wohr, aber mit dr Verschärfig vom Urheberrächtsgsetz und de Apassige vo de AGB's vo divärse Färnsehsänder und au Internetprovider wird die Sach leider immer miehsahmer.rotzlöffel hat geschrieben:Ebbe ! Dorum meini vorwärts mache. CyberSky hett e guets Konzäpt, aber in dr Praxis funzt's nonig richtig. I glaub aber, dass bald moll Progs am Start wärde sii. P2P hett sich no immer duuregsetzt bis jetzt.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Ich gseh trotzdäm kei Möglichkeit, (populäri) Technologie an sich z'verhindere. Punktuell villicht, aber nit als Ganzes (bspw. Filesharing).Eckfahne hat geschrieben:Das isch zwar wohr, aber mit dr Verschärfig vom Urheberrächtsgsetz und de Apassige vo de AGB's vo divärse Färnsehsänder und au Internetprovider wird die Sach leider immer miehsahmer.
Aber OffTopic das Ganze.
-
- Erfahrener Benutzer
Hmm so wie ich das verstande ha uf dr Bluewin site, ka me au Billag künde (will jo TV nit über kabelaschluss, sondern internet luegsch).
Hmmm sehr interessant, jedoch nimmt mi d Qualität wunder.
Edit: link http://bluewintv.planetactive.com/de/an ... bote/index
Hmmm sehr interessant, jedoch nimmt mi d Qualität wunder.
Edit: link http://bluewintv.planetactive.com/de/an ... bote/index