Noch einmal zum langsam mitlesen für diejeniegen, die mehr als 3 Sätze zu lesen gewillt sind, respektive schon soviel lesen können.
moulegou hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher. Zwar ist die Sache bis kürzlich genau nach diesem Muster gelaufen, aber derart niederträchtig wurde früher nie auf nem Spieler der eigenen Mannschaft rumgetrampelt.
Allerdings, wenn der Threaderöffner sich wegen fünf Leuten in diesem Forum nervt, so sollte er sich vielleicht auch überlegen, wieviele dies in Prozenten der User sind. Ist dann wirklich nicht mehr dramatisch.
Die Sache mit irgendwelcher Propaganda läuft halt wie auch in der Politik oder sonstwo immer nach dem gleichen Prinzip, wenn sich jemand nicht dafür zu schade ist. Ganz unabhängig vom Wahrheitsgehalt werden die eigenen Diffarmierungen des Gegners bis zu dem Punkt und darüber hinaus wiederholt, wo die andere Seite der Widerlegung überdrüssig ist. Dies hats zwar früher hier in solch penetranter Form nicht gegeben, aber man muss sich eben auch immer wieder bewusst machen, dass nur eine verschwindend kleine Minderheit mit solch einem Vorgehen das Klima vergiftet.
Abhilfe schafft dagegen eigentlich nur noch das Ignorieren. Die entsprechende Liste brauch ich dafür jedoch nicht, denn erstens wird eh laufend zitiert und zweitens schreiben selbst die grössten Ignoranten mal was richtiges. Zu überlesen versuch ich einfach nur das immergleiche Endlosgeschwaffel und solch unaussprechliche Dumpfheiten wie das Bekunden von Freude über die Verletzung eines eigenen Spielers. Ärgern tut mich sowas eigentlich nicht mehr. Es stimmt mich einfach nur noch genau so traurig über den Zustand der Menschheit wie sich täglich wiederholende Meldungen über die Ansichten und Handlungsweisen von christlich-fundamentalistischen Amis und islamischen Bombenlegern. Auch in den übrigen Medien machen eben die grössten Ärsche die dicksten Schlagzeilen.