Info: Wisla Krakow
2' [1 - 0] CléberBalisto hat geschrieben:Wisla besiegte gestern im Derby Cracovia mit 3:0. Mit 6 Siegen und 6
Remis führt Wisla die Tabelle an. Wird bestimmt kein Zuckerschlecken
werden - wohl ähnliche Voraussetzungen wie gegen Ferencvaros und
den Roten Stern Belgrad.
28' [2 - 0] P. Brozek
43' [3 - 0] Cléber (pen.)
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
Quelle:BaZ.ch
Wisla Krakau, am 30. November letzter Gegner des FCB, behauptete die Spitze in der polnischen Ekstraklasa mit einem 3:0 im Stadtderby gegen Kracovia. Der brasilianische Doppeltorschütze Cléber, unter anderem mit einem Penalty, und Pawel Brozek erzielten noch vor der Pause die drei Treffer. Nikola Mijailovic, der von der Uefa für rassistische Anwürfe gegen den Blackburn-Profi Benny McCarthy für fünf Europacupspiele gesperrt wurde, sah in der 83. Minute die rote Karte.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Es kommt die Zeit, da hättest du dir gewünscht, dass die einen ähnlichen abgeriegelten Schutzkorridor eingerichtet, der dich direkt von Bahnhofsortsstation ins Stadion führt, wie in Rotterdam, im Nachhinein wäre es die bessere Destination gewesen, obwohl Krakau selbst sehr reizvoll sein muss.tschanky hat geschrieben:hesch dr zahnschutz drby und di schnälle schuh ?

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Éder de Assis hat geschrieben:Es kommt die Zeit, da hättest du dir gewünscht, dass die einen ähnlichen abgeriegelten Schutzkorridor eingerichtet, der dich direkt von Bahnhofsortsstation ins Stadion führt, wie in Rotterdam, im Nachhinein wäre es die bessere Destination gewesen, obwohl Krakau selbst sehr reizvoll sein muss.![]()

[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
Wisla gibt Punkte ab.... vielleicht ein Funken Hoffnung für Basel:
1. GKS BOT Bełchatów 14 8 3 3 30:17 27
2. Legia Warszawa 14 8 3 3 29:15 27
3. Wisła Kraków 14 6 7 1 25:11 25
4. Korona Kielce 14 7 3 4 20:13 24
5. Zagłebie Lubin 14 6 6 2 19:15 24

1. GKS BOT Bełchatów 14 8 3 3 30:17 27
2. Legia Warszawa 14 8 3 3 29:15 27
3. Wisła Kraków 14 6 7 1 25:11 25
4. Korona Kielce 14 7 3 4 20:13 24
5. Zagłebie Lubin 14 6 6 2 19:15 24

«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Neuer Benutzer
Immer noch nur 1 Cent reiner Flugpreis (ohne exklusiv)?Braunschweiger hat geschrieben:Für Kurzentschlossene:
Flug Frankfurt-Hahn nach Krakau und retour (am Mittwoch hin, Freitag retour) kostet grad mal knapp 15 Euro inkl. Steuer und so.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Braunschweiger
- Neuer Benutzer