zum glück bist du nicht gross ... böggli auf der rechten seite, wieso nicht gleich petric als rechten aussenverteidiger und costanzo als mittelstürmer?Smoki-1 hat geschrieben:wenn ich gross wäre hätte ich buckley auf der rechten seite für stereo eingewechselt, und caicedo für den angeschlagenen petric, und falls sich niemand mehr verletzt in den letzten minuten noch cristiano für edu!
Livethread FCB-GC
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Bebbi_1975
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Die vielen Eduardos verwirren mich ... 

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
klar kann man böggli auch ins rechte mittelfeld stellen. aber da kannst du geradezu einen besenstiel einstecken.Smoki-1 hat geschrieben:dir ist schon klar dass buckley auch im rm einsetzbar ist oder?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Modern Times
- Benutzer
- Bebbi_1975
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- Bebbi_1975
- Erfahrener Benutzer
bas-ic hat die smilies entdeckt ...Basic hat geschrieben:![]()

was macht der x5?