Lost
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
bitte nicht sayid. wer sonst soll dann foltern? ]Corpsegrinder hat geschrieben:freitext
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
apropos dude....sein blick, nachdem lockes messer auf ihn zugeflogen kam, war oscarverdächtig. "DUUUUUUUUUDE!"maradoo hat geschrieben:nene, bitte nicht unser dude!!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
maradoo hat geschrieben:schwer!!
"duuude, ich geh zurück in die höhlen, zieh mich nackt aus und bewirf die andern mit AA..."

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
So, die Folge war wieder mal gut und hatte einige Überraschungen, obwohl das ganze Sawyer-Zeugs auf der Insel eigentlich voraussehbar war.
Desmond entwickelt sich immer mehr zu einem meiner Lieblingscharas. Während mir seine aufgebrauste Art zu Hatch-Zeiten nicht so gefiel, finde ich seine ruhige und mysteriöse Art einfach nur genial! Und er kann anscheinend wirklich hellsehen.
Desmond entwickelt sich immer mehr zu einem meiner Lieblingscharas. Während mir seine aufgebrauste Art zu Hatch-Zeiten nicht so gefiel, finde ich seine ruhige und mysteriöse Art einfach nur genial! Und er kann anscheinend wirklich hellsehen.

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
So, die Folge war wieder mal gut und hatte einige Überraschungen, obwohl das ganze Sawyer-Zeugs auf der Insel eigentlich voraussehbar war.
Edit: Oh, der Trailer für die nächste Folge sieht auch mal wieder genial aus.

Edit: Oh, der Trailer für die nächste Folge sieht auch mal wieder genial aus.
fuuuuuck!! was goht do ab!?!?!? die letschte so ca. 5min sin widr absolut
!!!!!!!!
langsam blick i bi the others nümm so ganz dure...! sin si doch nit soooo bös? odr doch voll die hünd?
dr sawyer gfallt mer als wie besser! "dear googoogaga..."
dr des kunnt au guet! nimmt mi wunder für was är s experimänt gmacht het, wasch ächtsch dr sinn dehinter?
uuuuuuh, auch ein rücken kann entzücken! hehe
e fucking zweiti insle wo nit sichtbar isch vo dere wo dr eko und co. stegge?
khas uff alli fäll nit abwarte bis i die näggst seh!

langsam blick i bi the others nümm so ganz dure...! sin si doch nit soooo bös? odr doch voll die hünd?
dr sawyer gfallt mer als wie besser! "dear googoogaga..."

dr des kunnt au guet! nimmt mi wunder für was är s experimänt gmacht het, wasch ächtsch dr sinn dehinter?
uuuuuuh, auch ein rücken kann entzücken! hehe
e fucking zweiti insle wo nit sichtbar isch vo dere wo dr eko und co. stegge?
khas uff alli fäll nit abwarte bis i die näggst seh!
Basel ai Liebi!!!
Spoiler:
Ich glaub de Others kei Wort vo wäge ander Insle, Pacemaker, etc. Guet, Härzschrittmacher wo ab irgendwenn explodiert blablabla isch eh nid möglich, das mit dr 2. Insle, naja, weiss nid, 3D-Hologramm? Wass weiss ich, aber ich nim däne nid ab dass es e 2. Insle git. NIEMALS!!!
Trailer für die nächsti Folg sehr vielversprächend us.
Ich glaub de Others kei Wort vo wäge ander Insle, Pacemaker, etc. Guet, Härzschrittmacher wo ab irgendwenn explodiert blablabla isch eh nid möglich, das mit dr 2. Insle, naja, weiss nid, 3D-Hologramm? Wass weiss ich, aber ich nim däne nid ab dass es e 2. Insle git. NIEMALS!!!
Trailer für die nächsti Folg sehr vielversprächend us.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Das mit em Experimänt isch eigentlig klar gsi. Är het dr Blitz, wo ufs Dach vo dr Claire igschlage hätt, vorus gseh und drum e Blitzableiter baut. Das het sölle unterstriche, dass är "hellseherischi" Fähigkeite het. Wie in dr letschte Folg, wo är vom Locke sinere Red gredet het, obwohl die dört gar noni stattgfunde het...maradoo hat geschrieben:spoil..
also wenn i dr trailer aluege sehts ächt so uss...Eckfahne hat geschrieben:Guet das sage sie mittlerwiile bi jedere Folg, aber es seht drnoch us als wärs das mol wirklich sowit....
und d produzänte hän jo gsait s wird uns s hirn iifriere wen mer das sehn!
dr cliffhanger zur folg 7 wird wohl au heftig si!
Basel ai Liebi!!!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
guten morgen, button pushers
3x04 war meiner meinung nach eine der besten folgen überhaupt. desmond scheint nicht sehr überrascht, dass er in die zukunft sehen kann. im gegenteil: man hat den eindruck, dass er eher überrascht gewesen wäre, hätte der blitz nicht eingeschlagen. charlie geht mir immer mehr auf den sack.
zum röntgenbild in der hydra: rückgrat/tumor, mann um die 40. zuerst dachte ich, dass könnte lockes röntgenbild sein und dass der tumor, so ironisch das klingen mag, seine lähmung infolge druck auf die wirbelsäule (oder so...) aufgehoben hat. locke dürfte jetzt aber bereits mitte 50 sein (vrgl. führerausweis 3x03). zum wem könnte das röntgenbild noch gehören? ben? pickett?
ist es das röntgenbild der person, die in 3x05 oder 3x06 sterben wird?
interessantes detail: juliet sagt, sie sei "Fruchtbarkeitsärztin". deutet wohl darauf hin, dass the others nicht wirklich daran interessiert sind, die insel zu verlassen. die planen ihren längen fortbestand in Otherville.... allerdings fällt auf, dass "the Others" keine eigenen kinder haben und sich lediglich die kids der losties geholt haben. da muss es einen zusammenhang geben.
der promotrailer zur nächste folge verspricht einiges. wie von maradoo erwähnt..."will change everything" und als letzte sequenz das schwarzweissbild mit der augenklappe. strange!
nur noch 141 stunden bis zur nächsten folge...
@ maradoo: an den cliffhanger will ich noch gar nicht denken. zu hart!
3x04 war meiner meinung nach eine der besten folgen überhaupt. desmond scheint nicht sehr überrascht, dass er in die zukunft sehen kann. im gegenteil: man hat den eindruck, dass er eher überrascht gewesen wäre, hätte der blitz nicht eingeschlagen. charlie geht mir immer mehr auf den sack.
zum röntgenbild in der hydra: rückgrat/tumor, mann um die 40. zuerst dachte ich, dass könnte lockes röntgenbild sein und dass der tumor, so ironisch das klingen mag, seine lähmung infolge druck auf die wirbelsäule (oder so...) aufgehoben hat. locke dürfte jetzt aber bereits mitte 50 sein (vrgl. führerausweis 3x03). zum wem könnte das röntgenbild noch gehören? ben? pickett?
ist es das röntgenbild der person, die in 3x05 oder 3x06 sterben wird?
interessantes detail: juliet sagt, sie sei "Fruchtbarkeitsärztin". deutet wohl darauf hin, dass the others nicht wirklich daran interessiert sind, die insel zu verlassen. die planen ihren längen fortbestand in Otherville.... allerdings fällt auf, dass "the Others" keine eigenen kinder haben und sich lediglich die kids der losties geholt haben. da muss es einen zusammenhang geben.
der promotrailer zur nächste folge verspricht einiges. wie von maradoo erwähnt..."will change everything" und als letzte sequenz das schwarzweissbild mit der augenklappe. strange!
nur noch 141 stunden bis zur nächsten folge...

@ maradoo: an den cliffhanger will ich noch gar nicht denken. zu hart!

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
es gibt mindestens 4 staffeln.Elleni hat geschrieben: Prognose - Ende diese Saison ist schluss ?![]()
ha zerst au gmeint s sige im locke sini röntgebilder, abr um 40 kunnt nit grad ahne... i tipp jetzt mol uffe ben... d rose wirds wohl au nit si, die isch jo au älter als 40ig...Oralapostel hat geschrieben:....
@ maradoo: an den cliffhanger will ich noch gar nicht denken. zu hart!![]()
wenn is standbild richtig dütet ha isch dä mit dr augeklappe au dr ben... me hets abr nit richtig könne gseh...
jetzt mol öbbis anders, dr jack isch jo in dr hydra gfange ghalte und d hydra isch uff dr losties insle... also sin dr sawyer und d kate uff dr andere insle!?

Basel ai Liebi!!!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
maradoo hat geschrieben: bla
jein - die hydra kann durchaus aus 2 teilen bestehen. jack war ja, so geht man davon aus, unter wasser gefangengehalten. kate & sawyers käfige befinden sich an land. the others verfügen ja über ein u-boot, welches jack vom unterwasserhatch zur insel gebracht haben könnte - oder jacks 'gefängnis' ist nur ein weiterer fake und der tank steht an land.
warum wurde die andere insel nicht entdeckt, als sie mit dem floss davongefahren sind?
ben ist copperfields bruder!Oralapostel hat geschrieben:
...nicht entdeckt, als sie mit dem floss davongefahren sind?
@eggfahne, wo si dr jack zue dere bringe wo am abkratze isch seht är uffghängti röntgebilder... dr jack sait den dä uffem röntge bild het e tumor an dr wirbelsüüli und är isch per zuefall wirbelsüüle spezialischt... är froogt den wär är muess rette...
Basel ai Liebi!!!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Eckfahne hat geschrieben:Hmm.... ich hab ein Röntgendbild in Erinnerung, kann mir jemand kurz sagen um was es da ging? Ich glaube, ich bin nicht ganz auf der Höhe...

hängt im vorraum des operationssaals.
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
hast du internet explorer und surfst vom geschäft aus?maradoo hat geschrieben:hmmm,i seh nur e rots krüz...
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
haha! "see you in another life, brother!"maradoo hat geschrieben:sitz gerade an nem pc und muss all 108min paar zahlen eintippen...![]()