Schlechtestes Bier auf Erden Pinwand Thread
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Die ersten zwei sind absolute Drecksbiere, aber Becks??? mE ist Becks das Beste Schwoben Bier überhaupt!Oralapostel hat geschrieben:Amstel, Warsteiner, Becks
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Vincent Vega hat geschrieben:Die ersten zwei sind absolute Drecksbiere, aber Becks??? mE ist Becks das Beste Schwoben Bier überhaupt!

ich wurde als kind mal gezwungen, 3 tage auf einem segelschiff mitzufahren. ein trauma, das bis heute bestehen blieb.
ich bin also ein becksophob.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Becks? Hum wie heisst es so schoen? Es gibt TV-Reklamebier und gutes BierVincent Vega hat geschrieben:Die ersten zwei sind absolute Drecksbiere, aber Becks??? mE ist Becks das Beste Schwoben Bier überhaupt!

Schwobebier, da sind meistens die Weizen/Weissbiere gut (Franziskaner nicht). Gibt auch Biere, die trinkt man einfach nur wegen der Etikette, wie Tannezaepfle.
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Ich bezog mich jetzt ausschliesslich auf Lager! Gute Weizen wie Schneiders oder mit Abstrichen auch Erdinger machen Becks sicher Konkurrenz! (Auch wenn es mE keinen Sinn macht Lager und Weizen zu vergleichen).SubComandante hat geschrieben:Becks? Hum wie heisst es so schoen? Es gibt TV-Reklamebier und gutes Bier
Schwobebier, da sind meistens die Weizen/Weissbiere gut (Franziskaner nicht). Gibt auch Biere, die trinkt man einfach nur wegen der Etikette, wie Tannezaepfle.
Was TV-Werbung anbelangt hast Du meist Recht, es gibt aber Ausnahmen, so spontan: Tuborg, Becks, Erdinger
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Okay, Erdinger ist ganz lecka ... joa doas Eedigna isch hoalt a prochtVincent Vega hat geschrieben:Ich bezog mich jetzt ausschliesslich auf Lager! Gute Weizen wie Schneiders oder mit Abstrichen auch Erdinger machen Becks sicher Konkurrenz! (Auch wenn es mE keinen Sinn macht Lager und Weizen zu vergleichen).
Was TV-Werbung anbelangt hast Du meist Recht, es gibt aber Ausnahmen, so spontan: Tuborg, Becks, Erdinger

- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Starmaster hat geschrieben:Heineken
Carlsberg
Calanda
Tell
Guiness(do chani au usere Pfütze go trinke)
alli US Bier
alli Dütsche Bier
alli Änglische Bier
Dasch halt öpis für Männer, nid für Chinder und Wiber...

- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Endlich einer mit Geschmack, ich genehmige mir grad ein kühles frisches Seglerbier...Ayrton hat geschrieben:becks ist ein gutes bier, das man fast auf der ganzen welt bekommt. jever ist schon richtig geil, ausser man ist nur pfützenbier gewohnt. und die krönung ist natürlich das flens.
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ich werte Deine Antwort als Provokation und gehe nicht näher auf Geschmacksfragen ein. Falken ist eines der besten nationalen Biere - meiner Meinung nach.Pyro hat geschrieben:Falkenbier!Bääh.hab noch nie so ein mieses bier getrunken wie diese Pisse.schmeckt wie katzenurin mit hundepisse und schweiss!einfach fürchterlich!!
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
und einer der gründe, wieso ich gerne auf die breite pilgere ...BadBlueBoy hat geschrieben:Ich werte Deine Antwort als Provokation und gehe nicht näher auf Geschmacksfragen ein. Falken ist eines der besten nationalen Biere - meiner Meinung nach.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]