Dieser Thread soll erbarmungslos alle Bierliebhaberstolperfallen offenlegen. AUF !

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Uff em Fläschehals stoht SS. Isch das die flüssig Variation vom gstampfte Jud?LeyMoBai hat geschrieben: china reisbier isch gar nit guet!!!!!
da typ in hintergrund frisst grad a hunderagout....![]()
denn liebe sam miguel od. tsing tao.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Becks find ich eins vode Beschtä!AVATAR hat geschrieben:eines der schlechtesten biere die ich je einmal getrunken habe ist das BECK´s, nach einer flasche schon kopfschmerzen!
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
kann schon sein......ich bekomme von den ding immer *gringweh*Vincent Vega hat geschrieben:Becks find ich eins vode Beschtä!
Ansunschte sind eigentlich alli im Thread gnennte, untere Durchschnitt-Kotzübel
he he.. das isch kai SS... sondern zwei blitze.......Diggi_Eier hat geschrieben:Uff em Fläschehals stoht SS. Isch das die flüssig Variation vom gstampfte Jud?
San Miguel isch königlich.