Matias Delgado bei Besiktas...pfui
[quote="Space_Marine"]die meisten ausländer setzten sich in der türkei net durch, gründe gibt es sicher diverse... erst ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein ]
wird es schon winter in anatolien?
siehe meinen kommentar hier
wird es schon winter in anatolien?
siehe meinen kommentar hier
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
ich habe es prophezeit. Delgado wird Mühe haben, sich in der Türkei durchzusetzen. Im Gegenteil, es wird für ihn leider noch viel schlimmer kommen!
Wie viele ehemalige FCB Spieler (Streller, Huggel, Ph. Degen, Hakan, Rossi) hat auch MED Mühe zu explodieren.
Das spricht eigentlich für Gross, wenn die Spieler beim FCB Leistungsträger sind, und bei anderen Clubs nicht. (Oder auch gegen unsere Gurkenliga).
Ich bin dafür: Holt sie allesamt zurück zum FCB!!!!
Wie viele ehemalige FCB Spieler (Streller, Huggel, Ph. Degen, Hakan, Rossi) hat auch MED Mühe zu explodieren.
Das spricht eigentlich für Gross, wenn die Spieler beim FCB Leistungsträger sind, und bei anderen Clubs nicht. (Oder auch gegen unsere Gurkenliga).
Ich bin dafür: Holt sie allesamt zurück zum FCB!!!!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Mit wem/was soll sich Delgado in der Türkei unterhalten, oder neben dem Platz wohlfühlen (ausser seiner Familie) ? Wenn das Umfeld für einen Spieler nicht stimmt, kommt die erwünschte Extraleistung nicht von alleine. Den Umstand erfuhren zuvor schon einige Legionäre in Asien.
.
.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wo ist Deine Zahlungsmoral geblieben Junge?tschanky hat geschrieben:Zanni ist unverkäuflich

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Bei Besiktas ist Ricardinho 1. Wahl. Wenn er spielt sitzt MED auf der Bank und das wird auch weiterhin so sein. Dazu kommt, dass Tigana alles andere als ein bequemer Trainer ist. Der verzeiht keine "baisse de régime".
MED hat sicher viel Geld kassiert bei seinem Transfer. Ob er wirklich glücklich ist, wage ich schwer zu bezweifeln. Die türkischen Medien jedenfalls, widmen ihm je länger je weniger Aufmerksamkeit und deshalb wird er langsam aber sicher in der Versenkung verschwinden. Schade!
MED hat sicher viel Geld kassiert bei seinem Transfer. Ob er wirklich glücklich ist, wage ich schwer zu bezweifeln. Die türkischen Medien jedenfalls, widmen ihm je länger je weniger Aufmerksamkeit und deshalb wird er langsam aber sicher in der Versenkung verschwinden. Schade!
päch ka maradonnaPhebus hat geschrieben:Bei Besiktas ist Ricardinho 1. Wahl. Wenn er spielt sitzt MED auf der Bank und das wird auch weiterhin so sein. Dazu kommt, dass Tigana alles andere als ein bequemer Trainer ist. Der verzeiht keine "baisse de régime".
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Geldgier zahlt sich halt nicht immer aus!Phebus hat geschrieben:Bei Besiktas ist Ricardinho 1. Wahl. Wenn er spielt sitzt MED auf der Bank und das wird auch weiterhin so sein. Dazu kommt, dass Tigana alles andere als ein bequemer Trainer ist. Der verzeiht keine "baisse de régime".

wird wohl an meinen fussballerischem nichtwissen liegenPhebus hat geschrieben:Bei Besiktas ist Ricardinho 1. Wahl. Wenn er spielt sitzt MED auf der Bank und das wird auch weiterhin so sein. Dazu kommt, dass Tigana alles andere als ein bequemer Trainer ist. Der verzeiht keine "baisse de régime".
seit dem transfer von haki zu psg zweifle ich je länger je mehr an transfers
und aussagen von trainer ( diesen spieler muss ich unbedingt haben, damit er
im kreis rennt um abzunehmen???

tigana wollte delgado umsveregge, jeder preis wurde bezahlt
für was???
denn seine leistungen war schon damals nur noch ein schatten von
der saison 04/05
naja schade für uns (sportlich,menschlich)
okMaverick hat geschrieben:Ich meine ja nicht zum ursprünglichen Verkaufspreis. Zwei Millionen CHF im Winterschlussverkauf und Besiktas darf an einem eventuellen Weiterverkauf partizipieren.
wär nit schlächt
aber villecht isches ebbe fürne spieler geiler vor 45'000 uffem bänggli zhogge
als vor 20'000 spiele

Vo wo hesch du denn die infos?!?!Phebus hat geschrieben:Bei Besiktas ist Ricardinho 1. Wahl. Wenn er spielt sitzt MED auf der Bank und das wird auch weiterhin so sein. Dazu kommt, dass Tigana alles andere als ein bequemer Trainer ist. Der verzeiht keine "baisse de régime".
Dr Delgado isch 6 mol in dr startelf gsi, het 563 minute gspielt.
Ricardinho isch 3 mol in dr startelf gsi, 289 minute.
Wenn nid eine verletzt oder gsperrt isch, spiele beidi.
- BlackEagle26
- Erfahrener Benutzer
Falsch, zu allererst. wenn Tigana zwischen Ricardinho und Delgado wählen muss wählt er Delgado, oder sie spielen beide zusammen, obwohl weil alle defensiven mittelfeldspieler zur zeit verletzt sind (Kleberson Schulter ausgekugelt, Koray auch schulter ausgekugelt) schafft es die mannschaft nicht Delgado und Ricardinho gleichzeitig zu ertragen.Phebus hat geschrieben:Bei Besiktas ist Ricardinho 1. Wahl. Wenn er spielt sitzt MED auf der Bank und das wird auch weiterhin so sein. Dazu kommt, dass Tigana alles andere als ein bequemer Trainer ist. Der verzeiht keine "baisse de régime".
Delgado hat sich vor dem Auswärtsspiel gegen Galatasaray verletzt und musste eine woche pausieren bis dahin hat er 90 minuten durchgespielt und seine Leistungen waren pasabel und niemand hat sich beschwert ausser halt einigen reportern, aber die würden auch bei einem Henry noch was zu kritisieren finden.
Vor dem Spiel gegen Tottenham zog sich Delgado eine Lebensmittelvergiftung zu hat innerhalb von 10 tagen anscheinend 5 kg abgenommen, konnte gegen Tottenham nicht auflaufen auch beim auswärtspiel dieses wochenende war er nicht mit der mannschaft, ist jedoch heute gegen den zweitligisten Bucaspor im Pokal spiel in der zweiten Hälfte aufgelaufen, hat ein Freistosstor erzielt, und zwei Asists gemacht, das spiel ist 5:1 ausgegangen.
Die Fans lieben Delgado so sehr Sie einen Spieler lieben können, Delgado hat es inso schwer dass er als Ersatz für Sergen präsentiert wurde, der legenderen Nummer 10 von Besiktas, für jene die Sergen nicht kennen, der mann machte uns mit seinen 17 Jahren meister hat inzwischen bei allen istanbuler clubs gespielt und zum ende seiner karriere kam er zurück zu seiner mannschaft und machte diesen nochmals meister. Sergen wird als der wohl technisch beste fussballer angesehen welchen die Türkei hervorgebracht hat, jedoch gleichzeitig als der wohl faulste, hat die letzten 3 jahre permanent mit mindestens 5 kg übergewicht gespielt, diese faulheit hat ihm damals sogar seinen transfer zu Bayern verunmöglicht, was für ihn jedoch auch ziemlich scheiss egal war weil der mann mit dem was er hatte zufrieden war.
Delgado könnte nie ein leader werden wie es Sergen war, er wird wohl auch nie so geliebt werden wie der Franzose Pascal Nouma geliebt wurde. Aber er wird für lange Zeit zu den Spielern gehören, den die Fans zu höchst respektieren werden. und so wie ich seine Leistungen sehe wird er der Mannschaft wohl auch mehr geben als dies unsere Nummer 10 im letzten Jahr tat, zumal er physisch um einiges stärker ist.
noch zum Schluss ein kommentar zu Delgado und seiner angeblichen Geldverliebtheit. letztens erschien eine reportage mit Delgado in einer Türkischen Zeitung. Darin wurden klassische Fragen gestellt wie, wie gefällts dir hier, wie ist es wenn dus mit Basel vergleichst, wie sind die Fans usw.
Delgados kommentare waren in etwa wie folgt:
Basel spielte eine sehr wichtige Rolle in meiner Karriere doch zum Abschied war ich dennoch enttäuscht.
Die Vereinsführung kam zu mir und fragte mich ob ich denn nicht in Deutschland spielen wolle, ich meinte Besiktas sei auch interessiert an mir, dann hiess es, nein ver will schon in die Türkei usw. Als dann Besiktas sein Angebot auf 5 millionen aufstockte hiess es auf einmal, wie toll doch die Türkei und besonders Istanbul sei und ich solle doch lieber in die Türkei gehen usw. Sie machten mir regelrecht klar, komm geh doch bitte wir wollen das Geld. Und als ich das Land verliess kam nicht mal einer zum Flughafen um mir eine gute Reise zu wünschen.
Was mir persönlich in der reportage gefiel, ist dass Delgado im gegensatz zu den meisten Ausländischen Spieler welche in die Türkei kommen nicht versuchte den fans in den Arsch zu kriechen, auf die Frage wie denn die fans seien in istanbul verglichen mit Basel antwortete er: Sowas wie das hier hab ich noch nie erlebt, vor allem den Empfang am Flughafen werd ich nie vergessen oder wie ich im Stadion begrüsst wurde. Aber auch die Fans in Basel waren toll, sie waren anders aber auch sie gaben den Spielern auf ihre Art und Weise Kraft und Motivation...
Mag sein dass alle enttäuscht sind von Delgado aber ich würde wenn überhaupt die Basler Vereinsführung kritisieren als Delgado selber, wenn ein fussballer merkt dass der Verein sowieso nur geld mit ihm verdienen will darf der Spieler wohl auch des Geldes wegen gehen. Dasselbe erlebten die Besiktas Fans als wegen finanziellen engpässen Nihat seiner zeit für lächerliche 7 millionen zu Real Sociedad wechseln musste obwohl er das gar nicht wollte, er wurde regelrecht gezwungen und as obwohl der Christoph Daum meinte wer Nihat verkauft verkauft den Titel und es kam wie es kommen musste Besiktas wurde 2ter. Nihat auf der anderen Seite wurde zum zweitebesten Torschützen Spaniens und wurde gar 2ter in der primera division mit San Sebastian und spielt jetzt bei Villareal.
Sergen isch e "leader"? Sicher eine vo de talentiertischte fuessballer, wo türkei je ka het. Aber er isch sicher kei leader! Er isch e fuule spieler, wo nur vo sim talent glebt het, und das au nur in dr türkei, zu meh het's halt nid glängt. Pferdewette, zocke und nachtlebe, dört isch er würklich e leader gsi. Aber sicher nid uf em platz. Er het einigi geniali moment ka, aber er isch nie konstant gsi, 1 spiel weltklass, denn wieder 4 spiel durchschnitt.BlackEagle26 hat geschrieben: Delgado könnte nie ein leader werden wie es Sergen war, er wird wohl auch nie so geliebt werden wie der Franzose Pascal Nouma geliebt wurde.
Dr einzigi moment im europacup, wo sergen glänzt het, isch dr uswärtssieg vo besiktas gege chelsea. In dr nationalmannschaft het er's uf keini 50 länderspiel brocht.
Me cha ihn e chli mit Gascoigne vergliiche, aber de het im usland gspielt und an WM und EM wenigstens e chli öppis zeigt.
Vo dem her het Delgado gueti chance, Sergen z'überhole.
- BlackEagle26
- Erfahrener Benutzer
mit leader isch nöd eine gmeint gsi wo dMannschaft würkli füehrt, Sergen hät e gwüsse charisma gha und wenn er uf em platz gsi isch hät er d Mannschaft gfüehrt, de grund sind klar die besagte geniale moment gsi, es hät de mannschaft e gwüssi sicherheit gäh ihn uf em platz zha. Usserdem stimmt das mit 1 spiel weltklass dänn wieder 4 spiel durchschnitt nur i de letschte 3 4 jahr, vor allem bi Galatasaray hät er i de Championsleague geniali spiel gha. wie au immer.Mendez hat geschrieben:Sergen isch e "leader"? Sicher eine vo de talentiertischte fuessballer, wo türkei je ka het. Aber er isch sicher kei leader! Er isch e fuule spieler, wo nur vo sim talent glebt het, und das au nur in dr türkei, zu meh het's halt nid glängt. Pferdewette, zocke und nachtlebe, dört isch er würklich e leader gsi. Aber sicher nid uf em platz. Er het einigi geniali moment ka, aber er isch nie konstant gsi, 1 spiel weltklass, denn wieder 4 spiel durchschnitt.
Dr einzigi moment im europacup, wo sergen glänzt het, isch dr uswärtssieg vo besiktas gege chelsea. In dr nationalmannschaft het er's uf keini 50 länderspiel brocht.
Me cha ihn e chli mit Gascoigne vergliiche, aber de het im usland gspielt und an WM und EM wenigstens e chli öppis zeigt.
Vo dem her het Delgado gueti chance, Sergen z'überhole.
Was Delgado fehlt isch zmindest im moment e gwüssi macht über de Mannschaft, was zum Beispiel Alex bei Fenerbahce hat, naja wenn er sich in der Mannschaft behauptet und seine Klasse unter beweis stellt wird wohl auch das kommen.
hier noch die tore des spiels gegen den 2ligisten:
http://www.youtube.com/watch?v=E-dXUEA5ApA&eurl=
Zuerst einmal, merci und Kompliment für den tollen Bericht über Mathias Delgado.BlackEagle26 hat geschrieben: noch zum Schluss ein kommentar zu Delgado und seiner angeblichen Geldverliebtheit. letztens erschien eine reportage mit Delgado in einer Türkischen Zeitung. Darin wurden klassische Fragen gestellt wie, wie gefällts dir hier, wie ist es wenn dus mit Basel vergleichst, wie sind die Fans usw.
Delgados kommentare waren in etwa wie folgt:
Basel spielte eine sehr wichtige Rolle in meiner Karriere doch zum Abschied war ich dennoch enttäuscht.
Die Vereinsführung kam zu mir und fragte mich ob ich denn nicht in Deutschland spielen wolle, ich meinte Besiktas sei auch interessiert an mir, dann hiess es, nein ver will schon in die Türkei usw. Als dann Besiktas sein Angebot auf 5 millionen aufstockte hiess es auf einmal, wie toll doch die Türkei und besonders Istanbul sei und ich solle doch lieber in die Türkei gehen usw. Sie machten mir regelrecht klar, komm geh doch bitte wir wollen das Geld. Und als ich das Land verliess kam nicht mal einer zum Flughafen um mir eine gute Reise zu wünschen.
Was mir persönlich in der reportage gefiel, ist dass Delgado im gegensatz zu den meisten Ausländischen Spieler welche in die Türkei kommen nicht versuchte den fans in den Arsch zu kriechen, auf die Frage wie denn die fans seien in istanbul verglichen mit Basel antwortete er: Sowas wie das hier hab ich noch nie erlebt, vor allem den Empfang am Flughafen werd ich nie vergessen oder wie ich im Stadion begrüsst wurde. Aber auch die Fans in Basel waren toll, sie waren anders aber auch sie gaben den Spielern auf ihre Art und Weise Kraft und Motivation...
Mag sein dass alle enttäuscht sind von Delgado aber ich würde wenn überhaupt die Basler Vereinsführung kritisieren als Delgado selber, wenn ein fussballer merkt dass der Verein sowieso nur geld mit ihm verdienen will darf der Spieler wohl auch des Geldes wegen gehen. Dasselbe erlebten die Besiktas Fans als wegen finanziellen engpässen Nihat seiner zeit für lächerliche 7 millionen zu Real Sociedad wechseln musste obwohl er das gar nicht wollte, er wurde regelrecht gezwungen und as obwohl der Christoph Daum meinte wer Nihat verkauft verkauft den Titel und es kam wie es kommen musste Besiktas wurde 2ter. Nihat auf der anderen Seite wurde zum zweitebesten Torschützen Spaniens und wurde gar 2ter in der primera division mit San Sebastian und spielt jetzt bei Villareal.
Und zweitens, würde gerne die Passage in einem Thread "Gigi und Chriggel, es reicht definitiv" sehen.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Delgados Aussagen sind irgendwie gar nicht verwunderlich. Ich verstehe nun seine Enttäuschung.. über 100 Nati A Spiele und am Ende ein feuchter Händedruck und Tritt in den Arsch. Ohne ihn wären wir nicht mal auf halber Augenhöhe im internationalen Fussball. Mindestens einen Titel haben wir unter anderem ihm zu verdanken. So ein Bursche kommt nur alle 10 Jahre nach Basel und unsere auferzwungene Milliardärin entscheidet sich für lumpige 5 Millionen.
Ich hoffe die Kohle wars wert, denn wenn ich sehe, was angeschippert wurde, muss ich enttäuscht zugeben, dass alles für die Katz ist, was der FCB und deren Vereinsmanagement abliefert.
Ich hoffe die Kohle wars wert, denn wenn ich sehe, was angeschippert wurde, muss ich enttäuscht zugeben, dass alles für die Katz ist, was der FCB und deren Vereinsmanagement abliefert.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.