Das Niveau in diesem Forum
Das Niveau in diesem Forum
Das Niveau ist so tief gesunken, dass es keinen Spass mehr macht, mit zu
diskutieren. Es hat so ungefähr 5 Benützer, die jede Möglichkeit nützen, eine
Hasskampagne gegen Petric zu starten. Praktisch jeder Tread endet in einer endlosen Diskussion um MP, selbst wenn das ursprüngliche Thema gar nichts damit zu tun hatte.
Hasskampagne gegen Petric zu starten. Praktisch jeder Tread endet in einer endlosen Diskussion um MP, selbst wenn das ursprüngliche Thema gar nichts damit zu tun hatte.
-
- Erfahrener Benutzer
heul doch .. und tschüssQuerdängger hat geschrieben:Das Niveau ist so tief gesunken, dass es keinen Spass mehr macht, mit zu
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Word up! Absolut bedenklich...Querdängger hat geschrieben:Das Niveau ist so tief gesunken, dass es keinen Spass mehr macht, mit zu

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- comandante
- Neuer Benutzer
Ganz zu schweigen vom braunen Scheiss...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
hurra hurra alle jahre wieder....ne niveau-diskussion...lustig bereits jetzt zu wissen, dass in einem jahr sich jemand das aktuelle niveau zurück wünscht.
fordere übrigens weiterhin, zwecks maximierung des subversiven gedankenguts, die freilassung des @theoretiker. selbstredend im hauptforum, eine freilassung im offtopic käme einer internierung gleich.hass.
fordere übrigens weiterhin, zwecks maximierung des subversiven gedankenguts, die freilassung des @theoretiker. selbstredend im hauptforum, eine freilassung im offtopic käme einer internierung gleich.hass.
Diese undifferenzierte und rein provokative Haltung ist effektiv ein Problem für das Forum und macht eine Diskussion fast unmöglich. Selbst ich als kritischer M.P.-Transfer Betrachter kann mit diesen Personen nicht viel anfangen. Eine zwischenzeitliche Sperre jener User wäre absolut vertretbar und verhältnismässig.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Bingo! Dass sich jemand wie Pusher darüber wundert, wenn er mit seinem Trötzli-thread ("Danke Petric du bist super und soooo toll und der beste überhaupt" etc.) die übliche Anti-Petric-Diskussion auslöst, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.Heavy hat geschrieben:Nieveau hin oder her...
Danke Petric....blabla
Niwo hier... blabla
...
Ein hoch auf die Steilvorlagen!
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Sorry, aber nach dem Spiel gabs derart viele Petric-Misstöne dass ich einfach gedacht hab "das kann doch nicht sein"... aber wie dem auch sei, diskutieren kann man darüber ja nichtShurrican hat geschrieben:@ pusher
und überhaupt: wer hat da das tiefe niwo am meisten provoziert? vielleicht du und dein thread?

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Dann bist du aber ziemlich einfach manipulier- und beeinflussbar, hä?Gustavo hat geschrieben:Bingo! Dass sich jemand wie Pusher darüber wundert, wenn er mit seinem Trötzli-thread ("Danke Petric du bist super und soooo toll und der beste überhaupt" etc.) die übliche Anti-Petric-Diskussion auslöst, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Na, z.B. wenn das Wort/der Name "Petric" fällt, dann brennen bei dir offensichtlich ein paar Drähte durch...Gustavo hat geschrieben:Inwiefern?
(Nebenbei gesagt: Jeder soll seine Meinung vertreten, aber von diesem Anti-Petric-Schrott haben wir doch wirklich langsam genug gesehen, oder?)
-
- Erfahrener Benutzer
zuerst werden petric gegner machen von allen seiten und öffentlich fertig gemacht, jetzt sollen sie auch noch die schnauze halten, jaja da laufts....São Paulino hat geschrieben: (Nebenbei gesagt: Jeder soll seine Meinung vertreten, aber von diesem Anti-Petric-Schrott haben wir doch wirklich langsam genug gesehen, oder?)
es lebe die meinungfreiheit, vor allem die der gigi und co.
FOOTBALL'S LIFE!