Was hat Quennoz?
Was hat Quennoz?
Welche Verletzung plagt eigentlich Quennoz?
Bei der Gelegenheit, wie lange ist Muri bereits verletzt? Kann man dem nicht mal eine 140%-Spritze in den Hintern schieben?
Bei der Gelegenheit, wie lange ist Muri bereits verletzt? Kann man dem nicht mal eine 140%-Spritze in den Hintern schieben?
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
Huggel hat nur einen leichten Komplex mit seinem Aussehen, daher die schöne neue Haarfarbechef-teleboy hat geschrieben:quennoz wurde geschont für den donnerstag ... (???)
und dann noch diese zusatzfrage: was hat huggel ??? habe 'en passant' irgendeine blick-schlagzeile u.a. mit den stichworten 'spital' und 'huggel' gesehen![]()
![]()
![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Hat niemand Infos über Quennoz?
Vermutlich war er ein bisschen überfordert so von 0 auf 100... Ich fand übrigens seinen Seitenhieb an Gross in der BaZ vor etwa einer Woche ziemlich geil!
Murat habe ich gestern bei Music-Star gesehen, als ich zur allgemeinen Belustigung mal kurz dazu geschaltet habe...

Vermutlich war er ein bisschen überfordert so von 0 auf 100... Ich fand übrigens seinen Seitenhieb an Gross in der BaZ vor etwa einer Woche ziemlich geil!
Murat habe ich gestern bei Music-Star gesehen, als ich zur allgemeinen Belustigung mal kurz dazu geschaltet habe...
-
- Benutzer
Huggel heg irgendöpis am Mage gha. Gester seg er in Spital gange und die heged ihm än z nidrige Hämoglobin-Wert diagnostiziert (das heisst glaub er hät zwenig IIse oder so öpis...). Jetz muen er irgendwelchi Tablettene näh, damit er wieder Chraft hät.
jedefalls han ich das imne zimmli zerfledderede blick, woni im Zug gfunde han, chöne läse...
jedefalls han ich das imne zimmli zerfledderede blick, woni im Zug gfunde han, chöne läse...
Kasch nit derzue schtoo, ass de die ganz Sändig gluegt hesch?The Moose hat geschrieben:Murat habe ich gestern bei Music-Star gesehen, als ich zur allgemeinen Belustigung mal kurz dazu geschaltet habe...

Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
süss, wie man tunlichst versucht, "blick-lesen" und "music-star" gucken zu leugnen.chef-teleboy hat geschrieben:quennoz wurde geschont für den donnerstag ... (???)
und dann noch diese zusatzfrage: was hat huggel ??? habe 'en passant' irgendeine blick-schlagzeile u.a. mit den stichworten 'spital' und 'huggel' gesehen![]()
![]()
![]()
"en passant..... eine blick schlagzeile gesehen"
"als ich zur allgemeinen Belustigung mal kurz dazu geschaltet habe..."
ts,ts

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
@erhaerha hat geschrieben:süss, wie man tunlichst versucht, "blick-lesen" und "music-star" gucken zu leugnen.
"en passant..... eine blick schlagzeile gesehen"
"als ich zur allgemeinen Belustigung mal kurz dazu geschaltet habe..."
ts,ts![]()
wenn ich den artikel gelesen hätte, gäbe es keinen grund, die obige frage hier rein zu stellen (mein lese- und textverständnis ist genügend ausgeprägt um einen blick-artikel inhaltlich zu verstehen !). und ich geb ohne weiteres zu, dass ich - wenn ich eine blick-printausgabe in die hände bekomme - mir auch die bildli darin anschaue ! und ich werde auch nur ein bisschen rot, wenn ich zugebe, dass ich sogar mal kurz bei der neuen 'music-star' staffel reingeschaut habe ...

Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Blauderi"]Kasch nit derzue schtoo, ass de die ganz Sändig gluegt hesch?
]
Ich gebe zu, dass ich gestern den ganzen Abend nur blöd rumgezappt habe. Dabei bin ich wohl etwa gleich oft bei SF1 vorbeigekommen, wie beim NDR, Canale5 und so weiter... Ich gebe auch zu, dass ich jeweils hoffte eine Kritik von Chris von Rohr oder D zu hören, was mir aber nur einmal gelang...
]
Ich gebe zu, dass ich gestern den ganzen Abend nur blöd rumgezappt habe. Dabei bin ich wohl etwa gleich oft bei SF1 vorbeigekommen, wie beim NDR, Canale5 und so weiter... Ich gebe auch zu, dass ich jeweils hoffte eine Kritik von Chris von Rohr oder D zu hören, was mir aber nur einmal gelang...
- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
aber offensichtlich wird nicht jeder mit dem alter weiser ...Entertainer hat geschrieben:me wird halt eifach e bitz ruehiger mit kind![]()

zudem hab ich mir - zu meiner schande - schon ohne kind hin und wieder musig-schtar angetan !
aber die ursprüngliche frage der blechbüchse wurde bis anhin noch immer nicht befriedigend beantwortet !?!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
-
- Erfahrener Benutzer
Du könntest ja alternativ etwas aus Deiner CD-Sammlung hören. Dein Musikgeschmack scheint ja nicht der schlechteste zu sein...chef-teleboy hat geschrieben:aber offensichtlich wird nicht jeder mit dem alter weiser ...![]()
zudem hab ich mir - zu meiner schande - schon ohne kind hin und wieder musig-schtar angetan !
aber die ursprüngliche frage der blechbüchse wurde bis anhin noch immer nicht befriedigend beantwortet !?!

Die Frage der Blechbüchse wurde insofern beantwortet, dass er eine Verletzung am Fuss hat... Ob das nun eine Prellung, eine Verstauchung, ein Bänderriss, ein Bruch oder was auch immer ist, ist noch offen...
was man sich halt so reinziehen muss, wenn mutti am sonntag migräne hat und am abend fernseh guggen willchef-teleboy hat geschrieben:.... und ich werde auch nur ein bisschen rot, wenn ich zugebe, dass ich sogar mal kurz bei der neuen 'music-star' staffel reingeschaut habe ...![]()
![]()

und dann nervt ja der chris v.r. auch noch mächtig

DR STARMASTER LUEGT MUSICSTAR !!! DR STARMASTER LUEGT MUSICSTAR !!!Starmaster hat geschrieben:Ich has au gluegt hesch öbbis drgegä??![]()
(achtung ironie)
WÄÄÄÄ...

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
BaZ vom 15.12.04 (Frontseite):
... der Einsatz des angeschlagenen Innenverteidigers Alexandre Quennoz ist zumindest wahrscheinlich.
bz vom 15.12.04 (Seite 11):
Die grösste Sorge ist, ob Alexandre Quennoz seine muskulären Probleme bis morgen Donnerstag auskurieren kann. "Beim gestrigen Morgentraining konnte ich bereits zu 70 Prozent belasten. Ich gehe davon aus, dass ich gegen Feyenoord spielen kann", erklärte der Walliser.
... der Einsatz des angeschlagenen Innenverteidigers Alexandre Quennoz ist zumindest wahrscheinlich.
bz vom 15.12.04 (Seite 11):
Die grösste Sorge ist, ob Alexandre Quennoz seine muskulären Probleme bis morgen Donnerstag auskurieren kann. "Beim gestrigen Morgentraining konnte ich bereits zu 70 Prozent belasten. Ich gehe davon aus, dass ich gegen Feyenoord spielen kann", erklärte der Walliser.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Das reicht doch normalerweise für einen Einsatz über 90 Minuten in der Innenverteidigung...quasimodo hat geschrieben:BaZ vom 15.12.04 (Frontseite):
"Beim gestrigen Morgentraining konnte ich bereits zu 70 Prozent belasten. Ich gehe davon aus, dass ich gegen Feyenoord spielen kann", erklärte der Walliser.