Ihr habt genau eine Kugel frei....
Ihr habt genau eine Kugel frei....
.....um jemanden ins Jenseits zu befördern und erst noch straffrei. Wer ist Euer Auserwählter?
klingt banal, aber bei mir wär's meine alte, gelangweilte Nachbarin, welche keine Gelegenheit auslässt uns ans Bein zu pissen.
klingt banal, aber bei mir wär's meine alte, gelangweilte Nachbarin, welche keine Gelegenheit auslässt uns ans Bein zu pissen.
was für eine knarre??
glock 17?
stgw 90?
ak-47?
also wenns 1 schuss mit em stgw 90 wär, würdi soviel lüt wie möglich hinterenander stelle.....und luege für wieviil s längt!
ganz egozentrisch und egoistisch hätt i scho e handvoll lüt in mim umfäld.....wenn jetzt no für d menschheit öbbis guets willsch due......wirdsch nüm fertig! eigentlich verdammt trurig
glock 17?
stgw 90?
ak-47?
also wenns 1 schuss mit em stgw 90 wär, würdi soviel lüt wie möglich hinterenander stelle.....und luege für wieviil s längt!
ganz egozentrisch und egoistisch hätt i scho e handvoll lüt in mim umfäld.....wenn jetzt no für d menschheit öbbis guets willsch due......wirdsch nüm fertig! eigentlich verdammt trurig

i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
AK-47 isch wie e Technics MK2 .. s hebt eifach ewigs!Russe hat geschrieben:was für eine knarre??
glock 17?
stgw 90?
ak-47?
ganz egozentrisch und egoistisch hätt i scho e handvoll lüt in mim umfäld.....wenn jetzt no für d menschheit öbbis guets willsch due......wirdsch nüm fertig! eigentlich verdammt trurig![]()

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Berächtigti Frog. Au wägge däm "Hinterenander stelle".Russe hat geschrieben:was für eine knarre??
Aber y glaub, dass dr Sinn vo dr Frog isch, dass es nur ai Kugele und genau ai Fragg git.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Die kann sicher locker mit den von Dir genannten Durchgeknallten mithalten....Taratonga hat geschrieben:an George Dubbel-Du Bush, Ahmadinejad, Kim-Jong und andere Despoten dieser Erde habe ich selbstverständlich auch gedacht, aber Ihr kennt meine Nachbarin nicht![]()

Nein, ich könnte sonst echt niemanden benennen. Sicher, manchmal nervt mich auch jemand, aber die sind einfach nicht wichtig genug....
-
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Habe mich entschieden:
Der kranke Vollidiot, der letztens einem Familienmitglied von mir um 2 Uhr Morgens auf der Gasse erzählt hat, dass man mich in's Krankenhaus gebracht hätte, nur um es zu verarschen.
Gott sei Dank rannte es mir auf dem Weg ins Spital gerade über den Weg.
Der kranken Sau mit einem kalten Lächeln in's Gesicht geschossen....
Der kranke Vollidiot, der letztens einem Familienmitglied von mir um 2 Uhr Morgens auf der Gasse erzählt hat, dass man mich in's Krankenhaus gebracht hätte, nur um es zu verarschen.
Gott sei Dank rannte es mir auf dem Weg ins Spital gerade über den Weg.
Der kranken Sau mit einem kalten Lächeln in's Gesicht geschossen....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Wo wyrdsch denn dr Lyyche vom Harris aneschiesse? Zwysche d Auge?Lou C. Fire hat geschrieben:Arthur Harris, der ist zwar schon tot, aber an ihm würde ich doch glatt eine Leichenschändung vornehmen....
"Historischer Stadtkern brennt gut"
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef