Die Medizintechnik ? Brr...nogomet hat geschrieben:wer sagt, das der japs schon wieder mittun kann?
Aufstellungsorakel für das Spiel gegen GCZ
würdest du mal deine kugel befragen?nobilissa hat geschrieben:Die Medizintechnik ? Brr...

bei der fcb-medizintechnik ist davon auszugehen, dass der japs sein karrierenende als sportinvalider in basel feiern wird.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
also den arzt, welcher es schafft, bei der suva einen nasenbeinbruch als adduktorenprobleme zu verkaufen möchte ich auch einmal kennen lernen.Bender hat geschrieben:Genau! Adduktorenprobleme!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
---------------Costanzo
Zanni - Maischter - Ba - Chippy
-------------Kuzmanovic
Rakitic---------Ergic-------Baggli
---------Petric
----------------------Stereo
(Petric leicht hängend, um das Mittelfeldübergewicht von GC auszugleichen)
Wechsel:
60. Eduardo für Stereo
75. Caicedo für Baggli
ps. Es handelt sich dabei nicht um eine Wunschaufstellung! Und Änderungen im Laufe der Woche bleiben vorbehalten.
-------------Kuzmanovic
---------Petric
Wechsel:
60. Eduardo für Stereo
75. Caicedo für Baggli
ps. Es handelt sich dabei nicht um eine Wunschaufstellung! Und Änderungen im Laufe der Woche bleiben vorbehalten.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
petric da silva
caicedo ergic rakitic kuzmanovic
chippperfield ba majstorovic zanni
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
ohne goalie?the kaiser. hat geschrieben:petric da silva

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
absicht, die einzig zone, wo orakelsicher ischnogomet hat geschrieben:ohne goalie?
![]()

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
------------------- Costanzo---------------------
Baumann----Nakata----Majstorovic----Chipperfield
-----------------Ba-------Ergic------------------
---------Rakitic-------------------Kuzmanovic----
--------------Petric-------Caicedo---------------
Auswechslungen:
60min Buckley für Kuzmanovic
70min Eduardo für Raktic
90min Zanni für Baumann [ So oder so Zanni spielt halt immer wenn auch nur 1min]
Baumann----Nakata----Majstorovic----Chipperfield
-----------------Ba-------Ergic------------------
---------Rakitic-------------------Kuzmanovic----
--------------Petric-------Caicedo---------------
Auswechslungen:
60min Buckley für Kuzmanovic
70min Eduardo für Raktic
90min Zanni für Baumann [ So oder so Zanni spielt halt immer wenn auch nur 1min]
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

Es sieht ja nun tatsächlich so aus als ob Nakata spielen würde. Ich frage mich ob es sinn macht einen Spieler mit Maske auflaufen zu lassen (keine Ahnung wie fest das Ding stört), wenn man mitem Papa Malik einen meines erachtens sehr valablen Ersatzt im Kader hat.
So ein frischer Nasenbeinbruch hemmt doch bei jedem Zweikampf oder lieg ich da falsch?
So ein frischer Nasenbeinbruch hemmt doch bei jedem Zweikampf oder lieg ich da falsch?
chippy hat auch schon mit maske gespielt und das gar nicht schlechtLegolas hat geschrieben:Es sieht ja nun tatsächlich so aus als ob Nakata spielen würde. Ich frage mich ob es sinn macht einen Spieler mit Maske auflaufen zu lassen (keine Ahnung wie fest das Ding stört), wenn man mitem Papa Malik einen meines erachtens sehr valablen Ersatzt im Kader hat.
zudem, wenn der sich eine typisch japanische maske anpassen lässt
rennt sein gegenspieler sowieso in die andere richtung

- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
[quote="tanner"]chippy hat auch schon mit maske gespielt und das gar nicht schlecht
könnte nur von vorteil sein, für uns ]
[ATTACH]8004[/ATTACH]
m8 isch a witzbold....

[ATTACH]8004[/ATTACH]
m8 isch a witzbold....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
[quote="tanner"]chippy hat auch schon mit maske gespielt und das gar nicht schlecht
könnte nur von vorteil sein, für uns ]
Chippy war damals auch ein unentbehrlicher Leistungsträger. Koji spielt sicher auch stark, aber ich frage mich halt ob ein Ba mit Nase nicht besser ist als ein Nakata ohne.

Chippy war damals auch ein unentbehrlicher Leistungsträger. Koji spielt sicher auch stark, aber ich frage mich halt ob ein Ba mit Nase nicht besser ist als ein Nakata ohne.
das ist für mich nicht einmal die frageLegolas hat geschrieben:Chippy war damals auch ein unentbehrlicher Leistungsträger. Koji spielt sicher auch stark, aber ich frage mich halt ob ein Ba mit Nase nicht besser ist als ein Nakata ohne.
sondern wieso mann (spieler) seine gesundheit so fahrlässig aufs spiel setzt
er ist ja wie du schon sagst, nicht der absolute unersetzliche spieler
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Der Trainer stellt lieber halbkaputte Spieler auf bis zur Vergasung, als eine Änderung in Kauf zu nehmen. Verheizungen wie Ergic (Adduktoren), Murat (Rücken) oder Smiljanic (Fuss) werden da billigend in Kauf zu nehmen. Ja keine Aenderung, ja keine Umstellung...Legolas hat geschrieben:Es sieht ja nun tatsächlich so aus als ob Nakata spielen würde. Ich frage mich ob es sinn macht einen Spieler mit Maske auflaufen zu lassen (keine Ahnung wie fest das Ding stört), wenn man mitem Papa Malik einen meines erachtens sehr valablen Ersatzt im Kader hat.
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
bim gross isch eigentlich nid schwer e ufstellig zerote...
costanzo
zanni-majstorovic-nakata-chippy
------------ba-----------------
kuzma-----------------buckley
-----------ergic--------------
petric------------------edu (stereo fals dr edu nonig bereit isch für 90min)
und wenn er kompakt und realistisch spiele will denn s mittelfäld mit 2 defensive....
costanzo
zanni-majstorovic-nakata-chippy
------------ba-----------------
kuzma-----------------buckley
-----------ergic--------------
petric------------------edu (stereo fals dr edu nonig bereit isch für 90min)
und wenn er kompakt und realistisch spiele will denn s mittelfäld mit 2 defensive....
- eefceebee1893
- Benutzer
isch das überhaupt möglich? glaub nit mr cha doch numme 5 nicht-EU bürger uf de Platz stelleAlieno hat geschrieben:Stereo - #7
Buckley - Ba - Ergic - Kuzma
Chippers - Nakata - Mastororvic - Zanni
Costanzo
falls Buckley nicht fit:
Stereo - #7
Caicedo - Ba - Ergic - Kuzma
Costanzo
(Das ganze natürlich im Rombus)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
OK, OK, Jetzt isch halt dr Eduardo vo Aafang aa dinne gsi, so dass dr Rakitic uf dr Position vom Bärner het gschbiilt. Aber immerhin het dr CG 2 vo myne 3 Wäggsel vorgnoo...Blauderi hat geschrieben:Jede Wette:
---------- Petric-----Stereo
----------------Ergic
---Berner----------- Rakitic
-----------Kuzmanovic
Chippers - Ba - Majstorovic - Zanni
------------ Costanzo
Wechsel: 60. Eduardo für Stereo
85. Caicedo für Petric
88. Burgmeier für Berner
FC Basel: Costanzo]
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Nakata wider Erwarten pausieren lassen, damit hatte ich nicht gerechnet. Hat mir das DM und die IV verhauen. Die gemachten Wechsel erschienen logisch (Kuzma auf #6, Ba auf #4, Rakitic als RM reingerutscht). Buckley wie erwartet durch Stereo ersetzt, in der Offensive Eduardo korrekt prophezeit.Pippo Inzaghi hat geschrieben:- - - - - Eduardo - #7
Buckley* - Ba - Ergic - Kuzma
- - - - - - - - Costanzo
* -> Falls Buckley verletzt, Sterjovski
Wechsel
60. Sterjovski für den, der grad verletzt ist oder sonstwas hat. Normalerweise für Eduardo (Falls Buckley verletzt, wird Berner für Sterjovski kommen)
75. Caicedo für Eduardo
3. Wechsel wird nicht vollzogen. Rakitic seit Spielminute 41 am Einlaufen...
Die Wechsel ebenfalls verhauen. Ausrede könnte sein, dass #7 verletzt raus musste, und dass Buckley Einwechsler war, obwohl offenbar spielfit. Wechsel 2 wenigstens korrekt, immerhin.
Insgesamt durchzogene Tip-Leistung vom Gevatter.
Alle, die spielten, gelistet, wenn auch nicht in der richtigen Wechselfolge. Bei Spielern wie Baggli, Stereo und Eduardo, deren Qualität v.a. der Trainer kennt, ist's eben schwierig...Echo hat geschrieben:---------------Costanzo
-------------Kuzmanovic
---------Petric
Wechsel:
60. Eduardo für Stereo
75. Caicedo für Baggli
Änderung: Baumann vergessen, sorry...
richtiger Spieler auf richtiger PositionLegolas hat geschrieben:------------------Eduardo-------
------Petric-----------------------
Chipperfield --- Ergic --- Stereo
------------Kuzmanovic-----------
Berner - Ba - Majstorovic - Zonk
------------Costanzo-------------
62. Burgmeier für Stereo (!)
75. Caicedo für Eduardo (!)
88. Rakitic für Berner
richtiger Spieler auf falschter Position
Spieler nicht in Startelf / falscher Wechsel
Ich glaub so schlecht war ich nicht.