Transfers in der Winterpause....

Diskussionen rund um den FCB.
Libero
Erfahrener Benutzer

Transfers in der Winterpause....

Beitrag von Libero »

.... Wer soll kommen und wer soll gehen ???

Nach dem gestrigen Spiel gg SG hat sich doch wieder einmal mehr gezeigt, dass auf allen Positionen unserer Verteidigung Handlungsbedarf besteht:

- Scotty als LAV ist reine Verschwendung - er bringt als MF auf der linken Seite Druck und hat gewisse Probleme in der Defensive.

Mögliche Lösung : MAGNIN: Er sitzt beim Vfb auf der Bank (oder Tribüne), ist Schweizer und wäre wohl nicht abgeneigt (Euro 2008) wieder regelmässig zu spielen. L.M. ist typischer Linksfuss, aufsässig und ist Bruno Berner bezüglich "Team-Spirit" ein mehrfaches überlegen. (B.B. zurück zu Freiburg oder auf den Transfermarkt). Damit könnte man den Fehleinkauf Buckley vergessen und ihn zurück schieben in die BL - Leihvertrag ?).

- IV Nakata/Majstorovic sind beide keine Typen, die sich gegenseitig ergänzen (Spielaufbau, Schnelligkeit etc.). Smijlanic/Dzombic z.Z. verletzt - wer weiss wie lange diese Blessuren noch weiter andauern. Wenn ich mir die gestrige Spielauslösung aus der Defense (Majo !) noch einmal vor Augen halte, dann graut es mir für die Zukunft. Einziger Plusplunkt in dieser Beziehung ist Goali Costanzo, dessen Auskicks und Abschläge (mit einer Ausnahme) alle in dessen gewünschte Position gelangen. Dass Costanzo vermutlich fussballerisch als Feldspieler bessere Aktionen hätte als manch ein anderer Spieler in unserem FCB, sei nur am Rande erwähnt (Vergleiche mit anderen süd- und mittelamerikanischen Goali wie Chilavert, dem ex-Mexico-Natikeeper etc. seien nur am Rande erwähnt).

Mögliche Lösung: Grichting sitzt bei Auxerre laufend auf der Bank und wäre wohl mehr als nur eine Alternative - auch im Hinblick auf die CH-Nati wohl nicht abgeneigt. Im übrigen zeigt es sich jetzt, was M.Yakin. und P. Müller wert waren, wobei M.Y. laufend verletzt war P.M. jetzt bei Lyon auf der Bank sitzt resp. verletzt ist. Zudem hat Ba gg St.G. eindrücklich ( trotz Handselfmeter verschuldet) gezeigt, dass er in der IV besser harmoniert und agiert als im MF - Ausnahmen bestätigen die Regel, aber wir haben ja keinen Delgado mehr, dem Ba den Rücken frei halten muss). Also: Die IV zusätzlich mit einem Spieler der U-21 (Baumann/Läng) im Kader ergänzen !

- Zanni ist wohl der Punkt, an dem sich alle "Experten" die Haare raufen. Er soll doch zu seinem ehemaligen Mentor Latour nach Köln in die 2. BL wechseln -dort hätte er wohl keine Chance (im Gegensatz zu B. Haas, der ausser seinen weiten Einwürfen auch nicht wirklich beeindruckt). R.Z. ist einfach nicht mehr tragbar und ich verstehe auch Gross nicht, warum er diesem Spieler die höchstmögliche Einsatzzeit (trotz fast optimaler Fehlerquote in offensiver wie defensiver) Hinsicht gibt und ihn dazu noch als Vize-Captain nominiert (o.k. bald der einizge CH-Spieler in unserer FCB-Mannschaft). Ein Spieler, der derartig laufend in der Kritik steht (zu Recht) darf doch nicht die Captain-Binde unserer Rotblauen tragen - verstehe das, wer es will - ich jedenfalls nicht.

Mögliche Lösung: Ein JEDER - und ich betone - ein JEDER Spieler der U-21 würde wohl besser als R.Z. seine Aufgaben sowohl def. wie auch off. erfüllen.
Ich bin mir fast sicher, dass auch Concordia BS über bessere AV auf der rechten Seite verfügt. Konkrete Vorschläge für diese Position für den FCB habe ich leider z.Z. auch nicht. Doch eines ist glasklar - so kann es auf dieser Position nicht weiter gehen !

Fazit: Es muss etwas geschehen für die Transferperiode der Rückrunde :Stereo und Buckley weg, Christiano und Zanni weg oder auf die Tribüne, Ba / Majo oder mit Smijanic/Dzombic (falls fit) kombiniert, austauschbar oder ergänzt. Die Jungen (Rakitic/Kuzmanovic/Caicedo) haben gestern bewiesen, dass sie über Qualitäten verfügen, welche diese Mannschaft FC Basel wieder auf den Erfolgskurs führen können. Deshalb muss die ausgezeichnete Nachwuchsförderung des FCB auch von unserem Präsidium /Trainer respektiert und der Kader entsprechend filtriert werden - mit den (m.E. finanziell durchaus möglichen Ergänzungen von CH-Spieler, die wohl gerne zu unserem FCB wechseln würden).

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

ich bin dafür, dass man die offensive nochmals ein wenig verstärkt. schliesslich gewinnt man spiele durchs tore schiessen und nicht durchs tore verhindern.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Madlox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Madlox »

Schön und gut, deine Ausführungen. Bin auch absolut einverstanden...doch sag das mal dem Trainer. Der hat diesbezüglich eine komplett andere Vorstellung. Darum nützen all deine Lösungen nichts, sofern kein neuer, offener Trainer da ist...aber das ist ja alles nichts neues :(

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Madlox hat geschrieben:Schön und gut, deine Ausführungen. Bin auch absolut einverstanden...doch sag das mal dem Trainer. Der hat diesbezüglich eine komplett andere Vorstellung. Darum nützen all deine Lösungen nichts, sofern kein neuer, offener Trainer da ist...aber das ist ja alles nichts neues :(
dorum mi vorschlag: e trainertransfer ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

nogomet hat geschrieben:ich bin dafür, dass man die offensive nochmals ein wenig verstärkt. schliesslich gewinnt man spiele durchs tore schiessen und nicht durchs tore verhindern.
wir haben ja auch nur 6 stürmer, mit sterjovski 7 :rolleyes:
Libero hat geschrieben:.... Wer soll kommen und wer soll gehen ???

Nach dem gestrigen Spiel gg SG hat sich doch wieder einmal mehr gezeigt, dass auf allen Positionen unserer Verteidigung Handlungsbedarf besteht:

- Scotty als LAV ist reine Verschwendung - er bringt als MF auf der linken Seite Druck und hat gewisse Probleme in der Defensive.

Mögliche Lösung : MAGNIN: Er sitzt beim Vfb auf der Bank (oder Tribüne), ist Schweizer und wäre wohl nicht abgeneigt (Euro 2008) wieder regelmässig zu spielen. L.M. ist typischer Linksfuss, aufsässig und ist Bruno Berner bezüglich "Team-Spirit" ein mehrfaches überlegen. (B.B. zurück zu Freiburg oder auf den Transfermarkt). Damit könnte man den Fehleinkauf Buckley vergessen und ihn zurück schieben in die BL - Leihvertrag ?).

- IV Nakata/Majstorovic sind beide keine Typen, die sich gegenseitig ergänzen (Spielaufbau, Schnelligkeit etc.). Smijlanic/Dzombic z.Z. verletzt - wer weiss wie lange diese Blessuren noch weiter andauern. Wenn ich mir die gestrige Spielauslösung aus der Defense (Majo !) noch einmal vor Augen halte, dann graut es mir für die Zukunft. Einziger Plusplunkt in dieser Beziehung ist Goali Costanzo, dessen Auskicks und Abschläge (mit einer Ausnahme) alle in dessen gewünschte Position gelangen. Dass Costanzo vermutlich fussballerisch als Feldspieler bessere Aktionen hätte als manch ein anderer Spieler in unserem FCB, sei nur am Rande erwähnt (Vergleiche mit anderen süd- und mittelamerikanischen Goali wie Chilavert, dem ex-Mexico-Natikeeper etc. seien nur am Rande erwähnt).

Mögliche Lösung: Grichting sitzt bei Auxerre laufend auf der Bank und wäre wohl mehr als nur eine Alternative - auch im Hinblick auf die CH-Nati wohl nicht abgeneigt. Im übrigen zweigt es sich jetzt, was M.Yakin. und P. Müller wert waren, wobei M.Y. laufend verletzt war P.M. jetzt bei Lyon auf der Bank sitzt resp. verletzt ist. Zudem hat Ba gg St.G. eindrücklich ( trotz Handselfmeter verschuldet) gezeigt, dass er in der IV besser harmoniert und agiert als im MF - Ausnahmen bestätigen die Regel, aber wir haben ja keinen Delgado mehr, dem Ba den Rücken frei halten muss). Also: Die IV zusätzlich mit einem Spieler der U-21 (Baumann/Läng) im Kader ergänzen !

- Zanni ist wohl der Punkt, an dem sich alle "Experten" die Haare raufen. Er soll doch zu seinem ehemaligen Menor Latour nach Köln in die 2. BL wechseln -dort hätte er wohl keine Chance (im Gegensatz zu B. Haas, der ausser seinen weiten Einwürfen auch nicht wirklich beeindruckt). R.Z. ist einfach nicht mehr tragbar und ich verstehe auch Gross nicht, warum er diesem Spieler die höchstmögliche Einsatzzeit (trotz fast optimaler Fehlerquote in offensiver wie defensiver) Hinsicht gibt und ihn dazu noch als Vize-Captain nominiert (o.k. bald der einizge CH-Spieler in unserer FCB-Mannschaft). Ein Spieler, der derartig laufend in der Kritik steht (zu Recht) darf doch nicht die Captain-Binde unserer Rotblauen tragen - verstehe das, wer es will - ich jedenfalls nicht.

Mögliche Lösung: Ein JEDER - und ich betone - ein JEDER Spieler der U-21 würde wohl besser als R.Z. seine Aufgaben sowohl def. wie auch off. erfüllen.
Ich bin mir fast sicher, dass auch Concordia BS über bessere AV auf der rechten Seite verfügt. Konkrete Vorschläge für diese Position für den FCB habe ich leider z.Z. auch nicht. Doch eines ist glasklar - so kann es auf dieser Position nicht weiter gehen !

Fazit: Es muss etwas geschehen für die Transferperiode der Rückrunde :Stereo und Buckley weg, Christiano und Zanni weg oder auf die Tribüne, Ba / Majo oder mit Smijanic/Dzombic (falls fit) kombiniert, austauschbar oder ergänzt. Die Jungen (Rakitic/Kuzmanovic/Caicedo) haben gestern bewiesen, dass sie über Qualitäten verfügen, welche diese Mannschaft FC Basel wieder auf den Erfolgskurs führen können. Deshalb muss die ausgezeichnete Nachwuchsförderung des FCB auch von unserem Präsidium /Trainer respektiert und der Kader entsprechend filtriert werden - mit den (m.E. finanziell durchaus möglichen Ergänzungen von CH-Spieler, die wohl gerne zu unserem FCB wechseln würden).
du vergisst unsere transferpolitik, gross wird immer auf zanni setzen! viel wird sich nicht ändern unter diesem trainer! magnin spielt doch bei stuttgart regelmässig hab ich gedacht? naja ich glaube nicht dass ein schweizer vom ausland in die schweiz wechseln wird, auch wenn sie da nur 2 oder 3 wahl sind, leider...

Libero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero »

Smoki-1 hat geschrieben:wir haben ja auch nur 6 stürmer, mit sterjovski 7 :rolleyes:

du vergisst unsere transferpolitik, gross wird immer auf zanni setzen! viel wird sich nicht ändern unter diesem trainer! magnin spielt doch bei stuttgart regelmässig hab ich gedacht? naja ich glaube nicht dass ein schweizer vom ausland in die schweiz wechseln wird, auch wenn sie da nur 2 oder 3 wahl sind, leider...
ich nehme an, dass du die bundesliga überhaupt nicht verfolgst, ansonsten würdest du bemerken, dass l. magnin eigentlich selten, gar nicht oder als gelegentlicher als einwechselspieler beim vfb spielt (wie auch streller)! regelmässige einsätze hatte er nur bei unserem köbi kuhn...

ps: wenn man auf der tribüne sitzt, d.h. KEIN aufgebot für das anstehende spiel erhält, kassiert man i.d.r. auch keine matchprämie. dies relativiert auch immer wieder die lohnsummen.
frag doch mal in dieser beziehung h.y. (der weiss ja immer noch nicht, was brutto/netto heisst...)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Smoki-1 hat geschrieben:wir haben ja auch nur 6 stürmer, mit sterjovski 7 :rolleyes:
muss ich für dich jedesmal einen smilie setzen?

;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Smoki-1 hat geschrieben:magnin spielt doch bei stuttgart regelmässig hab ich gedacht? naja ich glaube nicht dass ein schweizer vom ausland in die schweiz wechseln wird, auch wenn sie da nur 2 oder 3 wahl sind, leider...
Damit wäre die Personalie LAV m.E. gut besetzt. Und Magnin ist bei Veh auch nicht erste Wahl. Magnin spielt in der Nati um zwei Klassen besser als im Club - warum auch immer ...

Aber eine Lösung RAV ist damit noch nicht in Sicht ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

gruusigeSiech hat geschrieben: Aber eine Lösung RAV ist damit noch nicht in Sicht ...
don't waste your time.
es wird nie en andere gä, solang dr trainer gross heisst.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

the kaiser. hat geschrieben:es wird nie en andere gä, solang dr trainer gross heisst.
richtig, unser trainer wird mind. noch 2 jahre gross sein

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Leute, die ganzen Diskussionen sind sinnlos, denn ...

Wir kaufen doch nicht jeden Hanswurst

Edith meint: Lieber behalten wir diejenigen Hanswürste, die wir schon haben ...

:rolleyes:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

ach und ich vergass, unter köbi muss man nicht im verein spielen, siehe gygax!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

und jetzt no das alibiargumänt mit dr übergangssaison. :p :rolleyes:
dr fcb het immer abgäng gha, aber wenn s gloffe isch, het me au nie uff das argumänt zruggriffe.

mir hän gueti schpiller, quantitativ sogar eher en überschuss, aber wenn keini 1 gege 1 goot oder e schlaue pass schpiilt, ka me au nid überzüüge. dorum sehn i au kei grosse bedarf, me meuss nur die richtige ysetze.

falco

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Mein Vorschlag: Alle die einen Trainerwechsel wünschen sollen CG persönlich einen Brief schreiben... Vielleicht hilft das? :o

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Im Winter steht eine Kadersaeuberung an.

Tor: Ich habe schon von Anfang an geasgt, dass Costanzo der weit bessere Goalie ist als Zubi.

AV: Links koennte man neben Magnin auch Jose Goncalves Ex-Thun von Hearts mit in die Diskussion einbeziehen. Buckley ist ein Schatten seiner besten Tage, vielleicht eher ein Stürmer...Und ueber Berner mag ich gar nicht mehr viel sagen... Vielleicht eines: Biederes NLA-Niveau...also ab zu Aarau!
Rechts brauchen wie zwei Neue. Ein Ersatz fuer Zanni und einer um ihn zu ersetzen. Mir faellt da PH.Degen ein, der unbedingt von BVB weg will (Heute im Kicker), vielleicht ausleihen. Barberis reaktivieren, oder einer aus dem Nachwuchs.

IV: Sorry Koji bist zwar ein sympathischer, aber irgendwie ohne richtige Position. Deumi, Grichting waeren Alternativen.

M: Eine neue Nummer 10. Eine Neuer junger Argentinier zum Beispiel, oder H.Yakin hierher lotsen. Oder X.Margairaz, der hat einen auslaufenden Vertrag...http://www.transfermarkt.de/ oder Jan Simak holen hat auch einen auslaufenden Vertrag.
Und beim Ausmisten: Burmeier nach Vaduz ausleihen.

S: Sterjovski und Kavelashvili weg. Neue brauchen wir nicht sonst gibt Gross oeffentlich zu, dass Cristiano oder die Anderen nicht genuegen.

Chefetage: EINEN SPORTCHEF!!!
Von mir aus soll der Vogel nochmal kommen. Oder eben Hitzfeld. Oder sonstwer. Michel Pont Assistent der NATi hat zum Beispiel ein exzellentes Know-How

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

kaufen: magnin, eine # 10. falls gigi zu viel geld hat ein RV und ein knipser.
verkaufen: berner, zanni, stereo, petric
ausleihen: kavelashvili, burgmeier, sommer, grippo

aufstellen (mit ersatz):
------------------------ costanzo (crayton) -------------------------

dzombic (baumann) - smilijanic (koji) - majstorovic (ba) - magnin (chippy)

-------------------------------- ergic (ba) ---------------------------

kuzmanovic (rakitic) -------------------------------- chippy (buckley)

------------------------------- # 10 (ergic) --------------------------

-----------------eduardo (cristiano) - caicedo (carignano)--------------

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Vergesst Magnin der wird nie in die Schweiz wechseln.

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

de N'kufo als Brecher vorne ine als Alternative zum Caicedo damit mer de no nüd grad verheitze muen,und i 2 Jahr wen de gueti Blaise nüm so ufem TOP LEVEL isch,het de Monsieur Caicedo alles glernt (natürli dur regelmässigi isätz,mer cha ja au mit 3 stürmer spiele) um würkli no das GEWISSE etwas z ha wos brucht zum öpis z erreiche

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Wer denkt oder hofft, dass ein soeben geholter ausländischer Spieler
(Buckley, Cristiano) im Winter gehen muss, sollte aufhören zu träumen.

Der FCB wird bestimmt keine diesbezüglichen Anstalten machen.

Und noch immer hoffe ich auf eine "richtige" Nummer 10...

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Balisto hat geschrieben:Wer denkt oder hofft, dass ein soeben geholter ausländischer Spieler

öhm cristiano hatte noch keine wirkliche chance sich zu beweisen!

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Mögliche Lösung: Grichting sitzt bei Auxerre laufend auf der Bank und wäre wohl mehr als nur eine Alternative - auch im Hinblick auf die CH-Nati wohl nicht abgeneigt. Im übrigen zeigt es sich jetzt, was M.Yakin. und P. Müller wert waren, wobei M.Y. laufend verletzt war P.M. jetzt bei Lyon auf der Bank sitzt resp. verletzt ist. Zudem hat Ba gg St.G. eindrücklich ( trotz Handselfmeter verschuldet) gezeigt, dass er in der IV besser harmoniert und agiert als im MF - Ausnahmen bestätigen die Regel, aber wir haben ja keinen Delgado mehr, dem Ba den Rücken frei halten muss). Also: Die IV zusätzlich mit einem Spieler der U-21 (Baumann/Läng) im Kader ergänzen !

- Zanni ist wohl der Punkt, an dem sich alle "Experten" die Haare raufen. Er soll doch zu seinem ehemaligen Mentor Latour nach Köln in die 2. BL wechseln -dort hätte er wohl keine Chance (im Gegensatz zu B. Haas, der ausser seinen weiten Einwürfen auch nicht wirklich beeindruckt). R.Z. ist einfach nicht mehr tragbar und ich verstehe auch Gross nicht, warum er diesem Spieler die höchstmögliche Einsatzzeit (trotz fast optimaler Fehlerquote in offensiver wie defensiver) Hinsicht gibt und ihn dazu noch als Vize-Captain nominiert (o.k. bald der einizge CH-Spieler in unserer FCB-Mannschaft). Ein Spieler, der derartig laufend in der Kritik steht (zu Recht) darf doch nicht die Captain-Binde unserer Rotblauen tragen - verstehe das, wer es will - ich jedenfalls nicht.

jaja magnin..du hast richtig viel ahnung vom fussball
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

was e sauerei isch: lieber dr pflegelicht burgmeier als dr exzentrisch nunez, dä hätt me zig mol könne noch basel hole, imo besser als dr delgado und dr hakan zämme.

falco

Space_Marine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Space_Marine »

Balisto hat geschrieben:Wer denkt oder hofft, dass ein soeben geholter ausländischer Spieler

buck hat neh leihvertrag bis ende saison plus option auf übernahme, crist bis 2007 oder 2008, müsste nachschauen :D

Libero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero »

Suffbrueder hat geschrieben:jaja magnin..du hast richtig viel ahnung vom fussball
vermuetligg none weneli mehr als du...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Primär einfach mal säubern, d.h. Stereo, Buckley, Christiano, Eduardo, Zanni, Nakata und auch wenn ich mich damit unbeliebt mache Carignano.

Holen falls möglich aber nicht unbedingt nötig, denn wir hätten einige gute Nachwuchsspieler: Magnin und Hakan. Warum nicht Zambrella aus Italien zurück holen? Margairaz wäre auch noch eine Option.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Mögliche Lösung: Grichting sitzt bei Auxerre laufend auf der Bank und wäre wohl mehr als nur eine Alternative
Grichting und seine Angriffsauslösung = keine Besserung in Sicht. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Wäge mir muess dä unbedingt bliibe, aber dr Petric isch im Winter leider wäg.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Denke, gibt viele gute und sympathische Spieler, die zum FCB passen würden...: Lichtsteiner, Borer, Cabanas, Zellweger, Tararache, Keita ... um nur mal ein paar wenige zu nennen :D :D

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Späcki hat geschrieben:Wäge mir muess dä unbedingt bliibe, aber dr Petric isch im Winter leider wäg.
wenn wir für petric viel geld bekommen und das geld nicht in einen hanswurst investieren ist es mir fast egal :o :rolleyes:

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

Suffbrueder hat geschrieben:jaja magnin..du hast richtig viel ahnung vom fussball
was hast du gegen magnin?
nüt für unguet !

Antworten