Dieser Joggeli-Rasen ist eine Zumutung!
-
- Erfahrener Benutzer
Dieser Joggeli-Rasen ist eine Zumutung!
Das war ja grausam gestern. Schon am Donnerstag verhinderte das Geläuf ein gepflegtes Spiel über mehrere Stationen.
Wenn man den Ball am Fuss führt, hoppelt er, wie früher auf dem Allschwiler "Elefantenacker" (sorry Schwellemer).
Das Ding muss sofort ausgewechselt werden. Es sind noch 4 Heimspiele (inkl. Nancy) zu absolvieren, plus das Länderspiel gegen Brasilien. So, wie der Platz jetzt ist, müssen wir uns vor den Südamerikanern schämen!
Wenn man den Ball am Fuss führt, hoppelt er, wie früher auf dem Allschwiler "Elefantenacker" (sorry Schwellemer).
Das Ding muss sofort ausgewechselt werden. Es sind noch 4 Heimspiele (inkl. Nancy) zu absolvieren, plus das Länderspiel gegen Brasilien. So, wie der Platz jetzt ist, müssen wir uns vor den Südamerikanern schämen!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Ja, der Rasen ist in skandalösem Zustand, trotz des schönen Wetters in den letzten Wochen.Cuore Matto hat geschrieben:Das war ja grausam gestern. Schon am Donnerstag verhinderte das Geläuf ein gepflegtes Spiel über mehrere Stationen.
Lassen wir uns vom SFV einen neuen Rasen spendieren. Denn mit den rund 120 Franken Eintrittspreis

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Erfahrener Benutzer
die güllner & andere sind sich schlechte verhältnisse gewohnt...Bender hat geschrieben:Komisch ist nur, dass keiner der St. Galler-Spieler ausgerutscht ist (ja, ja, ...)
Es ist schon seit Längerem auffällig, dass mehrheitlich die FCB-Spieler weggleiten und nicht die Gegner.
FCB spieler halt kli bessers gwöhnd.
------------------------* Basel_City *-----------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer

SKANDAAAAL
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
- Erfahrener Benutzer
Irgendwann während dem gestrigen Spiel, ca. in der 60. oder 70. Spielminute ereignete sich eine herrlich-komische Szene, als der ballführende St. Galler zum Sprint ansetzte und zwei FCBler (Sterjovski und Rakitic?) nacheinander, kurz bevor sie in den Zweikampf steigen wollten, auf dem Boden ausglitten und vor dem St. Galler einfach umfielen, als führte dieser einen unsichtbaren Schild vor sich mit 

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hab ich mir schon paar Mal gedacht, das man da wohl eher mit dem Materialwart reden müssteBender hat geschrieben:Komisch ist nur, dass keiner der St. Galler-Spieler ausgerutscht ist (ja, ja, ...)
Es ist schon seit Längerem auffällig, dass mehrheitlich die FCB-Spieler weggleiten und nicht die Gegner.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
notausgang hat geschrieben:Irgendwann während dem gestrigen Spiel, ca. in der 60. oder 70. Spielminute ereignete sich eine herrlich-komische Szene, als der ballführende St. Galler zum Sprint ansetzte und zwei FCBler (Sterjovski und Rakitic?) nacheinander, kurz bevor sie in den Zweikampf steigen wollten, auf dem Boden ausglitten und vor dem St. Galler einfach umfielen, als führte dieser einen unsichtbaren Schild vor sich mit![]()

Jau, und der Ball ging doch dann ins Seitenaus, weil der Güller selbst überrascht war.

- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Im Old Trafford dürfte noch weitaus weniger Sonnenlicht den Rasen bescheinen. Und trotz eines Rugbyspiels (!) in der Vorwoche präsentierte sich der Rasen am Wochenende in einem weitaus besseren Zustand.
Da sollten bei uns mal englische Rasenprofis ran!
Da sollten bei uns mal englische Rasenprofis ran!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich diesen X-Beinigen, unmotivierten Krücken zuschaue, wie sie über das Feld stolpern,könnte ich jedesmal schreien. das kann man sicher nicht "Arbeit" nennen.Mugli hat geschrieben:Für was sind eigentlich diese vielen Rasenpfleger in der Pause? Die würden lieber das Geld sparen und dafür mehr dem Gärtner abdrucken.
40 Leute x ca. 25.-- = 1000 pro Match
oder arbeiten diese Leute zum Nulltarif?

Das sind dänk d'Raasetramper... die mien go d'Löcher stopfe wo's geh het.. oder so..Agent Orange hat geschrieben:Wenn ich diesen X-Beinigen, unmotivierten Krücken zuschaue, wie sie über das Feld stolpern,könnte ich jedesmal schreien. das kann man sicher nicht "Arbeit" nennen.was soll das eigentlich?
- delkrederes
- Erfahrener Benutzer
jo also wirklich. dä rase gseht aber au nur e soo uss, will unsere liebe herr gross immer dr rase will nass ha. drum rutsche au alli immer us. wenner nid nass wär könnt me besser schutte und kei sau wurd usrutsche. und dr rase wurd au en bessere idruck mache.
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
die sin sicher gratis 15 min am stoplere defür döfe si dr match luege oder si hän no anderi ufgobe während em matchMugli hat geschrieben:Für was sind eigentlich diese vielen Rasenpfleger in der Pause? Die würden lieber das Geld sparen und dafür mehr dem Gärtner abdrucken.
40 Leute x ca. 25.-- = 1000 pro Match
oder arbeiten diese Leute zum Nulltarif?
wär aber guet vorstellbar das dr fcb sich das eifach so leistet
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist 

Wie ich wyter oobe scho gseit ha, das sind d'Raasetramper wo mien go d'Löcher stopfe wo d'Spieler gmacht hän.Schranz hat geschrieben:die sin sicher gratis 15 min am stoplere defür döfe si dr match luege oder si hän no anderi ufgobe während em match
wär aber guet vorstellbar das dr fcb sich das eifach so leistet
So vill ich weiss, sind das d'Lüt vo BU wo z'erscht Ygangskontrolle mache, und denn vo dene es paar abzoge wärde zum go Raase trampe.
geht doch minigolf kucken.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
muuuaaaah fringer, genau dr güller trainer motzt gege ne rase. paradie par excellence

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Hanf-Samen aussähen, tut dem Weidelgras gut.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
materialwart????Domingo hat geschrieben:hab ich mir schon paar Mal gedacht, das man da wohl eher mit dem Materialwart reden müsste![]()

weil er die stollen nich genug spitzte?

versteh ich nich!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
isch e neue raase in planig? i weiss nume, dass d'organisatore vo dr em e grosses wörtli mitz'rede hän und die wänn, dass dr rase scho längeri zit verleggscht isch, wenn d'em aafangt - damits nid so rutschpartie git wie im schwoobeland. heisst das jetzt mr kriege in dr winterpause oder neggscht summer e neue raase, oder wänn si dä grad dinne bahalte bis denn?
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
genau genommen müsste jeder Spieler selbst wissen, mit welchen Schuhen er bei solchen Bedingungen spielen müsste, da die FCB-Spieler aber oft nicht sehr selbständig wirken wäre es besser man würde ihnen garnicht erst die Wahl lassen sondern das einzig richtige hinstellen!hansy hat geschrieben:materialwart????![]()
weil er die stollen nich genug spitzte?![]()
versteh ich nich!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
vo dämm gäld gseht der fcb kai rappeLaca hat geschrieben:Ja, der Rasen ist in skandalösem Zustand, trotz des schönen Wetters in den letzten Wochen.
Lassen wir uns vom SFV einen neuen Rasen spendieren. Denn mit den rund 120 Franken Eintrittspreis(38'000 x 120.-- = 4.56 Mio.) für's Brasilienspiel haben die ja das notwendige Kleingeld...
derfür cha der slozy und sini datteris widder in first class swite go pfuse