Asoziali Autoparkierer...
Asoziali Autoparkierer...
Alos... Ich wohn im Gundeli, ha e Auto aberr kei Parkkarte.. wiso gits Lüt wo trotz ere Parkkarte in de WISSE Zone parkiere?? Sind doch asiss, oder? 

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Will du sunscht gar nid aagfange hättsch mit däm Thread, will du denn nämmlig ohni Problem e wisse ka hättsch ohni KarteHofnaar hat geschrieben:aso das wird sicher NIE vorko im Gundeli...

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
wie willst du einem maybach in eine normalbe parklücke bringen, ohne, dass der der wagen vor dir und der wagen hinter dir ein klein wenig gekürzt werden?Lou C. Fire hat geschrieben:Viel närviger sin die, wo umsverwurge bewiise wän, as mr au mit zwei Auti drey Parkplätz belege ka...

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
[quote="nogomet"]wie willst du einem maybach in eine normalbe parklücke bringen, ohne, dass der der wagen vor dir und der wagen hinter dir ein klein wenig gekürzt werden? ]
Frag Zemdil, meinen Chauffeur!
Frag Zemdil, meinen Chauffeur!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
nein, DEN muss ich nicht fragen, es geht doch um autos und nicht um vespas ...Lou C. Fire hat geschrieben:Frag Zemdil, meinen Chauffeur!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Assi isch, wenn me dr Klapf ufe Pape schriebe loht zum Versicherig z'spare!Hofnaar hat geschrieben:Würdi jo gärn aber i grieg kei Parkkarte wells Auto nit uf mi iitreit isch und wägedäm keini bekumm... dasch au assi...

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
Isch gar nit uf mim Papi iitreit, bäääääätschSpirit of St. Jakob hat geschrieben:Assi isch, wenn me dr Klapf ufe Pape schriebe loht zum Versicherig z'spare!![]()

Ich hilf jetzt dr Pätty und ihrem Hääsli (richtig, so ganz hanis immer nonig abglegt
) mol e bitz:
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Schliffts? Oldtimer hän e Grundrächt jeglichi Parkplätz z bloggiere!|{i||er hat geschrieben:Hass an Leute, welche Ihre Oldtimer in der weissen Zone bunkern, das Ganze Jahr über, 3 "Stellplätze"....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!