Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - FR = 1:1, 19.10.2006

Diskussionen rund um den FCB.
alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Fenta hat geschrieben:Wieso du immer Chippi in Schutz nimmst, weiss ich nicht. Fakt ist, dass dieser seit ca. 2 Jahren bei Basel nicht mehr seine Leistung bringt, die er eigentlich bringen könnte. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Chemie zwischen ihm und Gross stimmt nicht mehr.
nicht nur zwischen chippy und gross ;)

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

fallout hat geschrieben:bsoffe?
oder in english..

pissed out of his fucking skull

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

alteschule hat geschrieben:also, dann halt doch die klappe!
ein spieler wird über seine gesamte spielzeit bewertet und sicherlich nicht nur über die erste halbzeit.
:rolleyes:
Trotzdem war er nicht bester Spieler.
ZANNI RAUS

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

alteschule hat geschrieben:also, dann halt doch die klappe!
ein spieler wird über seine gesamte spielzeit bewertet und sicherlich nicht nur über die erste halbzeit.
:rolleyes:
uuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh

der fussballexperte hat gesprochen...

ich bewärt das woni gseh ha...und jetz husch husch
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Nino Brown hat geschrieben:uuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh

der fussballexperte hat gesprochen...

ich bewärt das woni gseh ha...und jetz husch husch
me ka immer öbbis bewärte. du könntisch soger nur e benotig für die 1. hz vornäh. und immer no gits die asicht, dass me sich e meinigskuntuig uff irgende art vrdiene muess. :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

the kaiser. hat geschrieben:me ka immer öbbis bewärte. du könntisch soger nur e benotig für die 1. hz vornäh. und immer no gits die asicht, dass me sich e meinigskuntuig uff irgende art vrdiene muess. :p
und wie ich mir die vrdient ha....

ich bi forumskönig ohni das dir das wüsset..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

TonofBasel hat geschrieben:Chippi isch mir e numm sympatisch..

Weiss no wie ich der besoffe am 2 am Morge im Paddys gseh ha tag bevor e Spiel gseh ha..ich weiss die Aussies trinke viel aber naja... :rolleyes:
Soviel zum Thema Jet-lag, lieber Querdännger. Aber was soll man machen, wenn man nicht schlafen kann... :cool:

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Fenta hat geschrieben:Soviel zum Thema Jet-lag, lieber Querdännger. Aber was soll man machen, wenn man nicht schlafen kann... :cool:
Gross isch sicher schuld dra!!

Chippy het nit gwusst das es in Guiness alcohol drin het... :rolleyes:

mano, was der scho alles in Pickwicks gleistet het..mi Kollegin die dort mal gschafft het het ihn welle wege sie besoffenes benehme auseschmeisse, aber wege sie "Status" als Top Fussballer het dr Chef es nit erlaubt und Chippy het chonne ohni problem wieder suffe und scheisse baue

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

@TonofBasel
Ich denke nicht, dass es nötig ist, solche Interna hier öffentlich breitzuwalzen. Bitte löschen, Danke.

ROT-BLAU NR.1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ROT-BLAU NR.1 »

Mladen Partic erneut Man of the Match (FCB - Feyenoord)

Die Leistung welche die Bebbi im UEFA-Cup Spiel gegen Feyenoord gezeigt haben, war wohl die beste Leistung die sie in dieser Saison gezeigt haben. Beinahe reichte das 1:0 auch für den ersten Sieg im ersten UEFA-Cup Gruppenspiel. Leider zogen sich die Bebbi nach dem Führungstregffer von Eduardo zu fest zurück. Dies rächte sich prompt, und die Rotterdamer konnten doch noch ausgleichen.

Dennoch gaben über 1600 Fans ihre Stimmen ab. Erneut war unser Kroatischer Nationalspieler Mladen Petric der beste Mann auf dem Feld.

Mladen Petric erreichte einen Punkteschnitt von 2,52 und eroberte sich somit Rang 1 der Spielerbewertung.

Auf dem 2. Rang konnte sich Rückkehrer Eduardo mit einem Schnitt von 2,16 Punkten noch knapp von Franco Costanzo platzieren. Eduardo war Sekunden zuvor eingewechselt worden. Mladen Petric nahm Anlauf um einen Freistoss aus rund 20 Metern zu treten - sein Schuss kam scharf auf Torhüter Timmer, doch dieser liess den Ball abtropfen und Eduardo war zur stelle! Er staubte zum 1:0 für den FCB ab! Ein besseres Comeback hätte ich Eduardo nach langer Verletzungspause gar nicht vorstellen.

Franco Costanzo eroberte sich dank einiger guten Paraden den 3. Rang der Bewertung. Er erreichten einen Scnitt von 2,14 Punkten.

Resultat
(3=sehr gut; 2=gut; 1=durchschnittlich; 0=schwach)

1. Petric 2,53
2. Eduardo 2,16
3. Costanzo 2,14
4. Kuzmanovic 1,94
5. Papa Malick 1,87
6. Nakata 1,86
7. Majstorovic 1,60 Mannschaftsschnitt 1,54
8. Ergic 1,48
9. Chipperfield 1,41
10. Berner 1,09
11. Cristiano 0,98
12. Buckley 0,98