Das kann ich nur bestätigen. Sie ist mit ein Grund, dass ich seit Jahren zwischen Weihnachten und Neujahr in die Joggeli-Halle gehe, um sie in Echt sehen zu können.Basilou hat geschrieben:Die meisten Nennenswerten wurden hier schon genannt. Zusätzlich möchte ich noch den Namen Victoria Ravva in die Runde werfen (unglaubliches Lächeln!). Und für alle, die jetzt googeln: Die Bilder im Netz sind scheisse, aber live ist sie der Hammer!![]()
Schönste Sportlerin?
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

http://www.anaivanovic.com/mamo hat geschrieben:...hm, gabs nicht mal eine kroatische tennisspielerin die im raum basel wohnhaft ist....![]()
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Trunkenbold
- Benutzer
- st. johann
- Erfahrener Benutzer
naja - gschmacksachPusher hat geschrieben:http://www.sfn.se/svefn/files/SBKCarroKluft2.jpg
Carolina Klüft isch au nid schlächt

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- Huber
- Erfahrener Benutzer
letztes bild in meinem beitrag find ich eigentlich ganz anregend.Luigi hat geschrieben:Seht während em Wettkampf nit würklich toll us. Aber sunscht würklich nit schlächt![]()
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- caicedo_interkontinental
- Neuer Benutzer