Wurde schon irgendwo näheres zur Verletzung gemeldet? Hoffentlich nichts, dass ihn längere Zeit zurückhhält.
Er ist zurzeit unser einziger spritziger Mittelfeldspieler

er hat eine wadenbeinverletzung steht auf fcb.ch!notausgang hat geschrieben:Sah übel aus. Der Junge hat sofort hektisch zur Bank gewunken, nachdem er zu Boden gegangen war.
Wurde schon irgendwo näheres zur Verletzung gemeldet? Hoffentlich nichts, dass ihn längere Zeit zurückhhält.
Er ist zurzeit unser einziger spritziger Mittelfeldspieler![]()
Das hat mich am stärksten verwundert. Da rollt der Junge schmerverzerrt am Boden herum und winkt wie ein wilder zur Bank, und der Schiri latscht mal gemütlich hin, plaudert noch ein bisschen mit den Spielern, die dort rum stehen, guckt mal nach unten, ..., und dann gibt er endlich das Zeichen.Hobbes hat geschrieben:Und der Schiri liess ewig kein Betreuer aufs Feld.
passt zur schiedsrichterleistung des heutigen abends. mit britischer härte hatte dieses holzschuheinsteigen nichts zu tun.Hobbes hat geschrieben:Und der Schiri liess ewig kein Betreuer aufs Feld. Unverständlich sowas. War ja ähnlich wie bei Cech am Weekend. Zudem nervt es wenn solche brutalen Einsteigen nicht bestraft werden.
beschleunigt dies carignanos und smilianics genesungsprozesse (alles gute sind drei) ... ?BillyTheKid hat geschrieben:Basel. Si/baz. Böse endete das UEFA-Cup-Spiel für den U21-Internationalen Zdravko Kuzmanovic. Der 19-jährige Mittelfeldspieler wurde nach einem rüden und völlig unverständlicherweise ungeahndeten Foul eines Holländers mit Verdacht auf eine Wadenbeinfraktur ins Basler Bruderholz-Spital eingeliefert.
Shit..gueti Besserig junge!
und vorallem, weshalb lies er so lange keinen arzt aufs feld?? der betreuer am spielfeldrand hat sich tierisch aufgeregt und wollte die ganze zeit rein, durfte aber nicht...Angelo hat geschrieben:Skandal, dass der Schiri nicht mal Foul gepfiggen hat. UNTERSCHTI!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
wadebeibruchBadBlueBoy hat geschrieben:Hmmmm..........
Anhand der Bilder muss ich befüürchten, dass er sich den Fuss gebrochen hat.
Oder ein Band riss, was auch immer, es war nicht nötig. Der Schiri konnte dieses Foul jedoch nicht sehen, da er sonstwo stand.
habe nicht gesehen, wer getreten hat. Wenn dem wirklich so ist, dann schmerzt's doppelt!Yazid hat geschrieben:Ich ha gmeint ich träum... Nid emol e gäli het dä Da Vinci bekoh![]()
Drbii het er sogar scho gääl kha.
Mensch schisst mi das jetzt ah!
Das wünscht mr natürlich niemendem, aber vor allem nid somene junge Spieler...![]()
kasch nid eso sage, kunnt druff ah, was für e Bruchgrad dass es isch. Wenn me das operativ mues behandle, denn eher e joor und wenn nid operativ denn 3-4 mönet stillhalte mit Schiene..RED&BLUE hat geschrieben:wadebeibruchdas würd glaub e halbsjoor min. pause bedüte?!!
![]()
gueti besserig!
ich weiss nit wer jetzt im mittelfäld no e bitz pepp und schwung dri bringe kaa...???