Sandwich mit oder ohni Gurke??
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
suuri gurge sin geil, normal hassi wie sau, glyych wie zwieble.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
In ein richtiges Sandwich gehören nicht nur Gurken sondern auch Tomaten und evtl. noch ein bisschen Salat. Senf und Mayo sind bei einem Sandwich eh Grundvoraussetzung!
In einem Burger haben Gurken selbstverständlich nichts verloren.
So, da nun alles gesagt wäre, kann dieser Thread getrost geschlossen werden!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Gurken kommen nie auch nur irgendwo hin. Gurken fressen ist prinzipiell etwas für Arschlöcher und Kioskbesitzer. Wer Gurken frisst, tritt eine lange Reise an.Lou C. Fire hat geschrieben:In ein richtiges Sandwich gehören nicht nur Gurken sondern auch Tomaten und evtl. noch ein bisschen Salat. Senf und Mayo sind bei einem Sandwich eh Grundvoraussetzung!
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
Neuk je!chinatown hat geschrieben:grazie mamma!![]()
Ich bruch no Verstärgig hüt zobe gege dr Lou C. und sini Schlegerbandi, machsch no e glains Warmup hüt Nomitag. Am 1830 bim "Schalcontainer" Sektor D gohts ab! Details später.
P.S. Interessenten gegen die Luzifer-Bande bitte PN schicken.
-----------------------------------------------------
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Halten sie das Maul sie Polakesau und ernten sie weiter schlesische Gurken!Stanislaw hat geschrieben:Gurken kommen nie auch nur irgendwo hin. Gurken fressen ist prinzipiell etwas für Arschlöcher und Kioskbesitzer. Wer Gurken frisst, tritt eine lange Reise an.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
also für die drei halben portionen reicht einmal bös dreinschauen und mit den händen klatschen.Anita Bonghit hat geschrieben:Neuk je!
Ich bruch no Verstärgig hüt zobe gege dr Lou C. und sini Schlegerbandi, machsch no e glains Warmup hüt Nomitag. Am 1830 bim "Schalcontainer" Sektor D gohts ab! Details später.
P.S. Interessenten gegen die Luzifer-Bande bitte PN schicken.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
Immer die anderen vorschicken, tstststsss.....................Stanislaw hat geschrieben:"Westfalia" und "Totenkopf" haben Marschbefehl erhalten.
Als Pz Gen sollte Ihnen doch bekannt sein, dass man keine Internas über Truppenstärke oder Verschiebungen bekannt gibt. Ausser sie betreiben aktive Desinformation und sie stehen heute Abend doch ganz alleine da. Auf den 2. Blick wird man dann noch Lou erkennen, der hinter ihnen hervorschielt, unter der Achsel.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
1. Habe ich Lou immer in meinem Rucksack dabeiAnita Bonghit hat geschrieben:Immer die anderen vorschicken, tstststsss.....................
Als Pz Gen sollte Ihnen doch bekannt sein, dass man keine Internas über Truppenstärke oder Verschiebungen bekannt gibt. Ausser sie betreiben aktive Desinformation und sie stehen heute Abend doch ganz alleine da. Auf den 2. Blick wird man dann noch Lou erkennen, der hinter ihnen hervorschielt, unter der Achsel.
2. Ist es von öffentlichem Interesse welche Divisionen anrollen werden (man beachte die zahlreichen Panzerkenner)
3. Könnten sie ja Holländer sein, Herr G.
@ badgaygirl
etwas weiter links! weiter links!
Frog di dure!
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
Warum könnt ihr hier nicht schreiben das ich Galacticus der Rächer aus dem Foetor ex ore-Forum bin (warStanislaw hat geschrieben:1. Hi ich bin der Bela, 2. Ich mag Nelson Mandela, 3...

Für interessierte -> http://www.iphpbb.com/board/fs-25782360nx58447.html
Müsst noch Huber lieb fragen wegen einer Zutrittsberechtigung. Ich habs auch hingekriegt. Frauen sind definitiv Hubers wunder Punkt.

- Dome
- Erfahrener Benutzer
und wenn das Brot nicht matschig ist, kannst du drauf wetten, das du bim reinbeissen oder festhalten des sandwichs mit tomaten saft voll gespritzt wirst...teutone hat geschrieben:das schlimme an den Tomaten ist ja nicht die Tomate an sich, sondern dass sie zwischen den Brot oder Brötchenscheiben zu "saften" beginnt und sich
das Brot dann vollsaugt und matchig wird![]()
Signatur zu vermieten.
-
- Erfahrener Benutzer