Focus 24 hat geschrieben:Wie sieht das in der Muttenzerkurve aus. Wird etwas gemacht Choreo oder 1 Stunde vor dem Match gesänge?
Also ich bin heiss auf den Match und mir ist Wurst wenn statt 30000 nur 20000 kommen dafür aber die richtig stimmung machen!!!
MK nahezu ausverkauft.
In voller stärke zurück! die Mannschaft wird trotzdem leiden, verlieren wird sie den Match aber nicht.
Pippo Inzaghi hat geschrieben:Weiss ich leider nicht, ich bestelle nicht via Netz, solange der Spass 10.-- kostet.
Werde mein Ticket vor dem Spiel holen. Hat ja (leider) noch genügend...
Hoffe dass ich dann mit meiner JK MK Parkett immernoch ein Gratisticket erhalte....
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Snowy hat geschrieben:Werde mein Ticket vor dem Spiel holen. Hat ja (leider) noch genügend...
Hoffe dass ich dann mit meiner JK MK Parkett immernoch ein Gratisticket erhalte....
Würd mi sehr wundere, wenn du das no bechämtisch. Ich ha extra gfrogt letscht wuche ob ichs am Mäntig no chönt cho hole (da d'JK nid in BS gsi isch....) do hets gheisse, nei bis am Samstig chön mers gratis hole, nochär miess mer eifacht zahle und hoffe es heb no....
lina hat geschrieben:Würd mi sehr wundere, wenn du das no bechämtisch. Ich ha extra gfrogt letscht wuche ob ichs am Mäntig no chönt cho hole (da d'JK nid in BS gsi isch....) do hets gheisse, nei bis am Samstig chön mers gratis hole, nochär miess mer eifacht zahle und hoffe es heb no....
Naja... s het jo anschienend no gnueg..bi am Mo. after work gange und s het kei Schwanz dörte ka..hhahaha..
Gross: u201EWir müssen die UEFA Cup-Heimspiele gewinnen!u201CAm Donnerstag, 19. Oktober, trifft der FC Basel im ersten Spiel der UEFA Cup-Gruppenphase zu Hause auf den niederländischen Vertreter Feyenoord Rotterdam. Anpfiff ist um 20:15 Uhr.
Cheftrainer Christian Gross will das Spiel unbedingt gewinnen: u201EEs braucht 6 oder 7 Punkte, um in dieser ausgeglichenen Gruppe weiterzukommen. Deshalb wollen wir am Donnerstag unbedingt gewinnen!u201C. Gross sieht sein Team gegen Feyenoord aber als Aussenseiter. u201EBlackburn und Feyenoord sind stärker einzustufen als der FC Basel, während Nancy und Krakau ungefähr in unserem Bereich liegenu201C, meinte Gross.
Um Feyenoord zu besiegen, fordert Gross ein aktiveres Auftreten als in Schaffhausen. Dominant und aggressiv sollen seine Spieler das Zepter sofort in die Hand nehmen, verlangt der Basler Übungsleiter. Nicht zur Verfügung stehen werden dem FC Basel weiterhin die Verletzten Boris Smiljanic, César Carignano und Damir Dzombic. Die Wahrscheinlichkeit, dass Eduardo, der bereits seit zwei Wochen mit der Mannschaft trainiert, von Anfang an spielt, sei sehr hoch, meinte Gross. Ein definitiver Entscheid fällt aber erst am Matchtag. Fehlen wird auch der im UEFA Cup nicht spielberechtigte Felipe Caicedo. Gesperrt ist niemand.
Bezüglich Aufstellung wollte sich der Cheftrainer nicht in die Karten blicken lassen. Er verwies darauf, dass die Mannschaft ständig an Ihrer taktischen Flexibilität arbeiten würde. Man kann also gespannt sein!
Für das Spiel wurden bisher 14'500 Tickets verkauft. Die Tageskassen werden geöffnet sein, es sei denn die UEFA liesse dies nicht zu. Die UEFA hat die rechtliche Möglichkeit, den Verkauf von Billets an der Tageskasse zu verbieten, macht aber von ihrem Recht in der Regel nicht Gebrauch.
Echo hat geschrieben:Im 4141 mit Eduardo vor 16'000 Zuschauern. Oje.
aber mit ere kuurve vo singt, ass wääre 50'000 deert!!!
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.