das schönste stadion der schweiz haben wir!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Asselerade hat geschrieben:ikea am stadion? voll gei!l für 1 fr hot dog's und für knappe 10fr fleischbällchen. da kauft ja keine sau mehr ne wurst!
Brüller !

gnägnägnä fick di mol Antschelo mit dene Dräcks-10-Zeiche-Fickereie !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

www.fcsg.info
Benutzer

Beitrag von www.fcsg.info »

auf http://www.stadion.fcsg.info

oder

http://www.fcsg.info

ist eine neue fotogalerie mit bildern vom stadiongelände (visiere, werbetafel et.)

Bild
www.fcsg.info - Alles über den FC St. Gallen

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

Shurrican hat geschrieben: schönste ch-stadion wird eh die maladiere :cool:
chani so unterstriche

(vo bärn sött me garnid erscht rede - s dach vo gänf und d tribyyne vo basel.. :rolleyes: )

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

SanktGaller:
Ja, ich bin Lokalpatriot. Und von euch halte ich nicht viel. Ihr seit fuer mich wirklich "im Schnitt" die duemmsten Schweizer. Natuerlich laesst sich dies nicht in Zahlen belegen. Aber das ist meine subjektive Wahrnehmung! Muuuuu, muuuuu sagt die Kuh dazu!

Laenderspiele gehoerten ganz klar nach Bern! Ich halte weder etwas vom Stadionausbau in Basel noch etwas davon, dass in Basel die meisten Laenderspiele stattfinden sollen. Natuerlich bin ich dafuer, dass "Pflichtspiele" gegen Gegner wie Canada, VAE oder Zypern von mir aus in St. Gallen oder sonstige Zweitklassstaedte stattfinden. Es laesst sich der Bevoelkerung dort auch leichter als Spitzenspiel verkaufen... ...haben die dort groesstenteil ja eh keine Ahnung vom Fussball.

Na ja, ich wuerde es den Olmawuersten wirklich von ganzem Herzen gönnen, wenn die bald mal n'richtiges (wenn auch haessliches) Stadion haben. Schon alleine deshalb, weil euch die Schande ersparrt bleibt uns, den grossen FCB und seine zahlreichen, einzigartigen Fans, in dieser Bruchbude von einem Espenmoos empfangen zu muessen.

Und damit ihr nicht gleich zu heulen beginnt:
;) ;) :cool:

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

[quote="LaFamigliaCrew"]SanktGaller:
Ja, ich bin Lokalpatriot. Und von euch halte ich nicht viel. Ihr seit fuer mich wirklich "im Schnitt" die duemmsten Schweizer. Natuerlich laesst sich dies nicht in Zahlen belegen. Aber das ist meine subjektive Wahrnehmung! Muuuuu, muuuuu sagt die Kuh dazu!

Laenderspiele gehoerten ganz klar nach Bern! Ich halte weder etwas vom Stadionausbau in Basel noch etwas davon, dass in Basel die meisten Laenderspiele stattfinden sollen. Natuerlich bin ich dafuer, dass "Pflichtspiele" gegen Gegner wie Canada, VAE oder Zypern von mir aus in St. Gallen oder sonstige Zweitklassstaedte stattfinden. Es laesst sich der Bevoelkerung dort auch leichter als Spitzenspiel verkaufen... ...haben die dort groesstenteil ja eh keine Ahnung vom Fussball.

Na ja, ich wuerde es den Olmawuersten wirklich von ganzem Herzen gönnen, wenn die bald mal n'richtiges (wenn auch haessliches) Stadion haben. Schon alleine deshalb, weil euch die Schande ersparrt bleibt uns, den grossen FCB und seine zahlreichen, einzigartigen Fans, in dieser Bruchbude von einem Espenmoos empfangen zu muessen.

]

Kein Angst SGler, so langs ihn hier noch gibt, habt ihr wenigstens noch einen Dümmeren hinter euch

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

DerZensor hat geschrieben:Kein Angst SGler, so langs ihn hier noch gibt, habt ihr wenigstens noch einen Dümmeren hinter euch
gerade du als profielierungsjäger solltest nicht mit dummheiten um dich schmeissen... :o
FOOTBALL'S LIFE!

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Uhhh, der Zensor hat gesprochen! Heimlicher St. Gallen Fan was? MK-Auspfeiffer und Use-Use-Rufe-Capo? Buaaah! Schleim dich nur ein bei den St. Gallern.. ..wie nieder. Kannst ja n'Spendenkonto in Basel eröffnen. So a la: "Liebt den FC St. Gallen! Alle nette und liebe Basler, spenden auf das Sammelkonto 2345 5345. Das Geld wird dazu benuetzt um unsere Freunde aus dem Osten zu unterstuetzen und ihnen eine schulische Ausbidlung zu ermoeglichen. Helft mit, den Ostmensch zu zivilisieren!"

Alter im Espenmoos wurde uns vor gar nicht langer Zeit die Meisterschaft gestohlen... ..im Espenmoos wird man regelmaessig in Container gedemuetigt.. fuer was? Damit man danach trotzdem die tollste Pyro-Show erleben darf. Wen man Glueck hat. Wen man Pch hat wird man wieder nach Hause geschickt, weil die ganze Stadt zu bloed ist eine Flutlichtanlage zum funktionieren zu bringen... ...also digger, der SG-Fan muss nun mal fuer die Fehler seines Vereins hinhalten.. ...das ist so im Fussball. Kenne die Typen ja nicht persoenlich.. ..und wer weiss, viellieicht sind sie gar nicht so dumm und wuerden bie "Wer wird Millionaer" ganz, ganz weit kommen...

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Uhhh, der Zensor hat gesprochen! Heimlicher St. Gallen Fan was? MK-Auspfeiffer und Use-Use-Rufe-Capo? Buaaah! Schleim dich nur ein bei den St. Gallern.. ..wie nieder. Kannst ja n'Spendenkonto in Basel eröffnen. So a la: "Liebt den FC St. Gallen! Alle nette und liebe Basler, spenden auf das Sammelkonto 2345 5345. Das Geld wird dazu benuetzt um unsere Freunde aus dem Osten zu unterstuetzen und ihnen eine schulische Ausbidlung zu ermoeglichen. Helft mit, den Ostmensch zu zivilisieren!"

Alter im Espenmoos wurde uns vor gar nicht langer Zeit die Meisterschaft gestohlen... ..im Espenmoos wird man regelmaessig in Container gedemuetigt.. fuer was? Damit man danach trotzdem die tollste Pyro-Show erleben darf. Wen man Glueck hat. Wen man Pch hat wird man wieder nach Hause geschickt, weil die ganze Stadt zu bloed ist eine Flutlichtanlage zum funktionieren zu bringen... ...also digger, der SG-Fan muss nun mal fuer die Fehler seines Vereins hinhalten.. ...das ist so im Fussball. Kenne die Typen ja nicht persoenlich.. ..und wer weiss, viellieicht sind sie gar nicht so dumm und wuerden bie "Wer wird Millionaer" ganz, ganz weit kommen...
Hast du nichts besseres zu tun?

Turok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Turok »

]

Dass Du Leute wirklich ausserordentlich "gut" einschätzen kannst, zeigt die Tatsache, dass Du mein Posting auf das eines Sankt Gallers zurückführst, obwohl ich davon weit entfernt bin - sowohl geographisch, als auch vom sprachlichen Ausdruck her ;-) Oder auf wen sonst hast Du Dich mit Deinem letzten Comment denn bezogen, Alder?
Und noch etwas: die Kuh sagt nicht muu, sondern muh :-P Kommt wohl davon, wenn man seinen Kopf im Arsch einer Kuh stecken hat - da leidet der Höreindruck gewiss etwas drunter.....

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Immerhin hat es St. gallen im Gegensatz zu Zürich problemlos geschafft, eine
Baubewilligung zu bekommen. Die Bilder sagen nicht viel aus. Sieht zwar schön
aus. Ist es aber zuschauerfreundlich. Wie sieht es aus mit der Verkehrsan-
bindung ? Was gibt es an Verpflegungsmöglichkeiten. Und wird der Rasen
in diesem Stadion auch solche Probleme haben wie wir im Joggeli.

Querdängger

]

was isch, hesch e Dachschade ??

Querdängger

das Orakel hat geschrieben:Länderspiele gehören meines Erachtens dorthin, wo eine entsprechende Nachfrage besteht. Wenn die in Basel oder Zürich grösser ist als in Bern, gibt es keinen Grund, in der Bundeshauptstadt zu spielen.
isch doch irgendwie langjährigi Tradition. Cup Final in Bärn, wichtigi Länder-
spiel im Wankdorf. Schuttet Nati in Basel, denn hets weniger Zuschauer als
wenn dr FCB spiele würdi. Im Wankdorf hets an Länderspiel immer mehr Zuschauer gha als mir zletscht in Basel gha hän....

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Ich denke die St.Galler haetten auch nichts dagegen gehabt, mal im St. Jakob-Park n'Cupfinal zu bestreiten... ..Aber der grosse FC Wil hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht :D :D

Ich kann mich noch errinnern, wie sich die Ossis schon zu frueh gefreut haben, mal in der MK stehen zu duerfen... :D
War wohl nix!

Querdänker:

Dachschade? Weshalb?

Und ja: MuuuuuuuuuuH, MuuuuuuuuuuuH, MuuuuuuuuuH

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Hallo St. Galler!!

Ihr schafft das schon! Schnee schaufeln, Schnee schaufeln... ..ihr wollt doch am Sontag dem Meister ein anstaendiges Terrain präsentieren? Wie siehts aus im Osten bei sibirischer Kaelte?

Grüner Schatten
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grüner Schatten »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hallo St. Galler!!

Ihr schafft das schon! Schnee schaufeln, Schnee schaufeln... ..ihr wollt doch am Sontag dem Meister ein anstaendiges Terrain präsentieren? Wie siehts aus im Osten bei sibirischer Kaelte?
vielleicht solltet ihr zuhause bleiben. wenn man das viele jammern betreffend 'kälte' vom lille-match gehört und gelesen hat, dürfte das nichts für zartbesaitete seelchen werden. soll ja sogar minus-temperaturen geben morgen!
also lasst euch lieber ne heisse suppe von mami machen, kuschelt euch unter die decke und schauts am fernsehen - ausser ihr habt das wochende schon zu lange playstation gespielt oder die hausaufgaben noch nicht gemacht. :p

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

Bild

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Grüner Schatten hat geschrieben:vielleicht solltet ihr zuhause bleiben. wenn man das viele jammern betreffend 'kälte' vom lille-match gehört und gelesen hat, dürfte das nichts für zartbesaitete seelchen werden. soll ja sogar minus-temperaturen geben morgen!
also lasst euch lieber ne heisse suppe von mami machen, kuschelt euch unter die decke und schauts am fernsehen - ausser ihr habt das wochende schon zu lange playstation gespielt oder die hausaufgaben noch nicht gemacht. :p
mach ich :D
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

meschugge hat geschrieben:Kommt doch nicht darauf an ob SG West (winkeln) oder SG ost (Espenmoos) hauptsache neues stadion!

der fanclub DV hat angedeutet das man sich für stehplatz für Heim- UND auswärtsfans einsetzt!

Super sache!
Schön, dass du den DV schon als Fanclub betitelst :rolleyes:

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

Zum "Durchzug": Ist noch nicht definitiv entschieden, ob das Ganze verglast wird, obs nur auf der Wetterseite Glas gibt usw. Aber die Problematik wurde angetönt und es wird zumindest teilweise zugemacht.

Betreffend Länderspielen: "Kleinere" Länderspiele können durchaus auch in SG stattfinden, obwohls mir ziemlich egal ist, wo die Nati jetzt spielt. Warum ihr aber denkt, dass wegen der fehlenden Fussballbegeisterung keine Länderspiele in die Ostschweiz gehen sollten, ist mir ein Rätsel.

@FamigliaCrew: In SG setzen sich die Fans dafür ein, dass im neuen Stadion auch für die Gästefans annehmbare Verhältnisse herrschen. Auch den Container begrüsst in SG niemand. Wie du auf Grund solcher und anderer Sachen die gesamte Stadt bzw. die ganze Kurve oder was auch immer abstempeln kannst, ist mir doch nicht ganz einleuchtend.

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

176-671 hat geschrieben: @FamigliaCrew: In SG setzen sich die Fans dafür ein, dass im neuen Stadion auch für die Gästefans annehmbare Verhältnisse herrschen. Auch den Container begrüsst in SG niemand. Wie du auf Grund solcher und anderer Sachen die gesamte Stadt bzw. die ganze Kurve oder was auch immer abstempeln kannst, ist mir doch nicht ganz einleuchtend.
Mir ist ein Rätsel, wie Du den rassistischen Familienpopper (als Inbegriff des Inzestuösen) überhaupt ernst nehmen kannst.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

meschugge hat geschrieben:... ist dein zuhause :D
Zum Glück gibt es Smileys, sonst hätte ich nicht gemerkt, dass ich dein Geschreibsel lustig finden soll...

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Hallo Olmawürste:
Zuerst einmal Gratulation zum Sieg! Auch wen das Spiel iregulär war und die technisch stärkere Mannschaft von Anfang an benachteiligt war. Soll aber keine Ausrede sein.. ..der FCB hat so seine Muehe mit den kleinen Mannschaften. Was sollst, das Spiel hatte auch seine guten Seiten :cool: .
Und ihr wieder n'bisschen Luft zum atmen da unten am Strich... ..respektive fuer uns ein Zeitvertreib zu gucken wie ihr da rumzappelt.. ..waere euch ein Sieg gegen Aarau nicht lieber gewesen?

..einige Gedanken zu den Posts und zum Spiel trotzdem noch:

176-671:
Seit einigen Saison heisst es schon, ihr wuerdet die Container nicht begruessen. Weshalb macht ihr den nichts dagegen! Argumente habt ihr doch.. ..schau die die Zuschauerzahl an vom Sontag! Entweder blieben 2000 Basler zu Hause (so wie uebrigens auch ich; weil ich das Espenmoos eben wegen diesem Container boykottiere) oder
Gruener Schatten, es war vielleicht einigen St. Gallern zu kalt? Verdammt, da kommt der grosse FC Basel und die Olma-Memmen bleiben zu Hause? Schon alleine um unsere Spieler zu sehen, sollte doch die Bude voll sein? Aber irgendwo hast du ja Recht... ..kann das Gejammer wegen der angeblichen Kaelte beim Lille Spiel nicht verstehen.. ..aber bei einem Zuschauerschnitt von 26'000 gibt es halt einige 100 Memmen mehr, einige 100 Chaoten mehr und einige 100 Pyromanen mehr.. ..so ist es halt. Und viele waren im alten Joggeli wo man regelmaessig vom Regen vollbepisst wurde nie zu sehen.

das Orakel:
Um auf meine Abneigung gegenueber dem St. Galler-Fan zurueckzukommen. Ja, die ist nach diesem Spiel wieder groesser geworden. Eure Kurve und eure Sprechchoere sind peinlicher als die des FC Luzerns... .."und ihr wollt Schweizermeister sein".. ..ja sind wir und stehen im Moment mit 4 Punkten Vorsprung auf dem ersten Tabellenrang und sind noch im UEFA Cup. "ihr seit nur ein Punktelieferant".. ..ach ja, deshalb haben wir euch in den ersten zwei Spielen geschlagen und haben.. ..wieviel Punkte Vorsprung vor dem FCSG? Und dann immer wieder suess, wie ihr vereinzelte Spieler von uns dissen moecht.. ..so auf Kindergartenniveau: "Huuugel du Arschloch, Huugel du Arschloch".. ..uhhh.. .weshalb singt ihr nicht: "Huuugel du Blödian, Huugel du Blödian.." :D Echt, suess ist aber wie ihr jeden einzelnen von unseren Spielern beim Namen kennt, waehrend ich bis auf den DauerSGjunkie Zellweger kein Schwein kenne. Ja kein Schwein kennen moechte.

Gut mittlerweile diesen Hasli. Der mir uebrigens sehr gut gefallen hat auf dem Feld! Guter Spieler echt! Hoffentlich steht Gigi nicht auf Taetowierungen, sonst kauft sie ihn euch weg! Ich auf jeden Fall wuerde mir so einen Spieler beim FCB wuenschen. Da koennt ihr echt stolz auf ihn sein.

Einer der eine gelbe riskiert und auf die Regeln scheisst, fuer das er seinen Emotionen freien lauf lassen kann und sein geiles Shirt "David/Golliath" zeigen kann, gehoert fuer mich definitiv zum FCB! Das meine ich jetzt wirklich so! Das ist so, wie einer im Stadion eine Bengale zuendet, seinen Emotionen freien lauf laesst und halt auch riskiert gebuesst zu werden.
Beide machen etwas was den Zuschauern gefaellt, beide scheissen auf idiotische Gesetze und Regeln und beide nehmen die Strafe (sollte es eine geben) in Kauf! Ja, diesen Hasli wuerde ich sofort kaufen wen ich Gigi waere. Apropos Strafe. Dieser Idiot von Bortolini musste ihn natuerlich dafuer bestrafen... ..wie kann dieser Bortolini einen Spieler fuer so eine lustige/witzige/emotionale Aktion regelfixiert bestrafen, wenn er auf der anderen Seite dieses Spiel anpfeifft, dass nie haette stattfinden duerfen? Das Fernsehen wollte nicht, die Trainer wollten nicht, die Spieler wollten nicht.. ..aber dieser Idiot.. ...na ja, wie oben schon erwaehnt: es gab auch positive Seiten in diesem Spiel.

Also liebe St. Galler, geniesst noch n'bisschen den Sieg reibt euch die Olmawurst und traeumt noch n'bisschen vom neuen Stadion. Bald ist es ja soweit. Your sweet LFC!

PS: Petric raus!

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hallo Olmawürste:
Zuerst einmal Gratulation zum Sieg! Auch wen das Spiel iregulär war und die technisch stärkere Mannschaft von Anfang an benachteiligt war. Soll aber keine Ausrede sein.. ..der FCB hat so seine Muehe mit den kleinen Mannschaften. Was sollst, das Spiel hatte auch seine guten Seiten :cool: .
Und ihr wieder n'bisschen Luft zum atmen da unten am Strich... ..respektive fuer uns ein Zeitvertreib zu gucken wie ihr da rumzappelt.. ..waere euch ein Sieg gegen Aarau nicht lieber gewesen?

..einige Gedanken zu den Posts und zum Spiel trotzdem noch:

176-671:
Seit einigen Saison heisst es schon, ihr wuerdet die Container nicht begruessen. Weshalb macht ihr den nichts dagegen! Argumente habt ihr doch.. ..schau die die Zuschauerzahl an vom Sontag! Entweder blieben 2000 Basler zu Hause (so wie uebrigens auch ich]
was sollen wir denn tun? gesagt haben wirs oft genug und beim neuen stadion setzen wir uns noch mehr für die rechte der heim- UND gästefans ein.

oder Gruener Schatten, es war vielleicht einigen St. Gallern zu kalt? Verdammt, da kommt der grosse FC Basel und die Olma-Memmen bleiben zu Hause? Schon alleine um unsere Spieler zu sehen, sollte doch die Bude voll sein? Aber irgendwo hast du ja Recht... ..kann das Gejammer wegen der angeblichen Kaelte beim Lille Spiel nicht verstehen.. ..aber bei einem Zuschauerschnitt von 26'000 gibt es halt einige 100 Memmen mehr, einige 100 Chaoten mehr und einige 100 Pyromanen mehr.. ..so ist es halt. Und viele waren im alten Joggeli wo man regelmaessig vom Regen vollbepisst wurde nie zu sehen.

das Orakel:
Um auf meine Abneigung gegenueber dem St. Galler-Fan zurueckzukommen. Ja, die ist nach diesem Spiel wieder groesser geworden. Eure Kurve und eure Sprechchoere sind peinlicher als die des FC Luzerns... .."und ihr wollt Schweizermeister sein".. ..ja sind wir und stehen im Moment mit 4 Punkten Vorsprung auf dem ersten Tabellenrang und sind noch im UEFA Cup. "ihr seit nur ein Punktelieferant".. ..ach ja, deshalb haben wir euch in den ersten zwei Spielen geschlagen und haben.. ..wieviel Punkte Vorsprung vor dem FCSG? Und dann immer wieder suess, wie ihr vereinzelte Spieler von uns dissen moecht.. ..so auf Kindergartenniveau: "Huuugel du Arschloch, Huugel du Arschloch".. ..uhhh.. .weshalb singt ihr nicht: "Huuugel du Blödian, Huugel du Blödian.." :D Echt, suess ist aber wie ihr jeden einzelnen von unseren Spielern beim Namen kennt, waehrend ich bis auf den DauerSGjunkie Zellweger kein Schwein kenne. Ja kein Schwein kennen moechte.
1. Gefallen diese Sprüche auch nicht jedem
2. Gibts das bei euch garantiert auch
3. 'nen gegnerischen Spieler als Arschloch oder was auch immer zu betiteln, gehört imo mit dazu.

Gut mittlerweile diesen Hasli. Der mir uebrigens sehr gut gefallen hat auf dem Feld! Guter Spieler echt! Hoffentlich steht Gigi nicht auf Taetowierungen, sonst kauft sie ihn euch weg! Ich auf jeden Fall wuerde mir so einen Spieler beim FCB wuenschen. Da koennt ihr echt stolz auf ihn sein.

Einer der eine gelbe riskiert und auf die Regeln scheisst, fuer das er seinen Emotionen freien lauf lassen kann und sein geiles Shirt "David/Golliath" zeigen kann, gehoert fuer mich definitiv zum FCB! Das meine ich jetzt wirklich so! Das ist so, wie einer im Stadion eine Bengale zuendet, seinen Emotionen freien lauf laesst und halt auch riskiert gebuesst zu werden.
Beide machen etwas was den Zuschauern gefaellt, beide scheissen auf idiotische Gesetze und Regeln und beide nehmen die Strafe (sollte es eine geben) in Kauf! Ja, diesen Hasli wuerde ich sofort kaufen wen ich Gigi waere. Apropos Strafe. Dieser Idiot von Bortolini musste ihn natuerlich dafuer bestrafen... ..wie kann dieser Bortolini einen Spieler fuer so eine lustige/witzige/emotionale Aktion regelfixiert bestrafen, wenn er auf der anderen Seite dieses Spiel anpfeifft, dass nie haette stattfinden duerfen? Das Fernsehen wollte nicht, die Trainer wollten nicht, die Spieler wollten nicht.. ..aber dieser Idiot.. ...na ja, wie oben schon erwaehnt: es gab auch positive Seiten in diesem Spiel.

Also liebe St. Galler, geniesst noch n'bisschen den Sieg reibt euch die Olmawurst und traeumt noch n'bisschen vom neuen Stadion. Bald ist es ja soweit. Your sweet LFC!

PS: Petric raus!

Woher weisst du, dass das Fernsehen nicht wollte?

Nebenbei: Wäre schön, wenn du auf einer etwas gepflegteren Ebene diskutieren könntest...

Grüner Schatten
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grüner Schatten »

[quote="LaFamigliaCrew"]
Seit einigen Saison heisst es schon, ihr wuerdet die Container nicht begruessen. Weshalb macht ihr den nichts dagegen! Argumente habt ihr doch.. ..schau die die Zuschauerzahl an vom Sontag! Entweder blieben 2000 Basler zu Hause (so wie uebrigens auch ich]

betreffend container wurde uns angedeutet, dass dieser nicht mehr eingesetzt werden würde. anscheinend doch. sollte nicht sein, und leider wird es auch immer schwieriger auf den sektor blau auszuweichen. immerhin wurde - auch auf druck von unserer seite - der gästeblock erweitert.

die zuschauerzahl war wohl hauptsächlich wegen der unsicherheit betreffend stattfinden oder nicht zu begründen. die meisten sg-fans haben ne ziemlich weite anfahrt zum stadion - etwa so wie wenn ihr in aarau oder zürich spielt. zudem war basel noch nie DER zuschauermagnet in st.gallen. zürich oder gc ziehen bei uns immer noch mehr.

mehr also 500 baseler wären auch ohne 'boykott' nicht gekommen. etwas mehr als 2 stunden sind für euch ja ne ziemlich weite fahrt und mit nach-sg-fahren-ohne-ein-spiel-zu-sehen, habt ihr ja schon erfahrung gemacht :)

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

lFC wie alt bisch? Internet Ultra rulez, und ab uf d'ignorelist.

container war übrigens kein problem, habens alle mit humor genommen und wir mussten nur jacke und schuhe ausziehen. wenn du wegen dem zu hause bleibst...herzig!

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Verdammt, da kommt der grosse FC Basel und die Olma-Memmen bleiben zu Hause?
Wie war das mit dem Glashaus?
LaFamigliaCrew hat geschrieben:..."Huuugel du Arschloch, Huugel du Arschloch".. ..uhhh.. .weshalb singt ihr nicht: "Huuugel du Blödian, Huugel du Blödian.."...
Schonmal im Joggeli gewesen? Wie war das bsp. mit Giallanza der Schnelle der Homosexuelle oder Bruno Sutter sieht aus wie seine Mutter
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Emotionen freien lauf lassen kann und sein geiles Shirt "David/Golliath" zeigen kann, gehoert fuer mich definitiv zum FCB! Das meine ich jetzt wirklich so! Das ist so, wie einer im Stadion eine Bengale zuendet, seinen Emotionen freien lauf laesst und halt auch riskiert gebuesst zu werden.
Und wenn einer um den Fans zu gefallen einen Schal verbrennt ;)

Wasserflasche
Neuer Benutzer

Beitrag von Wasserflasche »

auf der Maladiere wird man auch so einige Mühe habe, dass der Rasen schön spielbar bleibt. Da kommt ja rein gar keine Frischluft rein.

In St.Gallen hat man das wenigstens ein bisschen eigenplant. Ich schäme mich eben immer ein bisschen, wenn ich sehe wie der Joggeli Rase auschaut.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

[quote="DerZensor"]Wie war das mit dem Glashaus?

Schonmal im Joggeli gewesen? Wie war das bsp. mit Giallanza der Schnelle der Homosexuelle oder Bruno Sutter sieht aus wie seine Mutter

Und wenn einer um den Fans zu gefallen einen Schal verbrennt ]

-das mitem glashaus darfst du nochmal erläutern.
-gerade die sprüche die du erwähnst, haben halt stil, welchen von denen die bauern weit entfernt sind.
-pech für mp, dass er jetzt plötzlich bei den anderen fans ist.... :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Wasserflasche hat geschrieben: In St.Gallen hat man das wenigstens ein bisschen eigenplant. Ich schäme mich eben immer ein bisschen, wenn ich sehe wie der Joggeli Rase auschaut.
im joggeli wurde auch was eingeplant, es gibt nämlich eine rasenlüftung (auch wenn die noch nicht so recht funzt). ich denke nicht dass frischluft so essentiell ist, der espensumpf hat ja mehr frischluft als genug, sonne ist wichtiger
FOOTBALL'S LIFE!

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Lasst doch den armen Typen in Ruhe und ihn sein Überlegenheitsgefühl den Untermenschen aus dem Osten gegenüber auskosten. Er muss nun wieder viele Wochen warten, bis er sich wieder mal so geil fühlen kann. Ich mag ihn, zeigt er doch, dass es auch noch andere Basler gibt. :D

Antworten