Weisst du es ist wohl das erste Post, das ich zu diesem Thema gelesen habe, gut möglich dass dies auch schon andere geschrieben haben. Aber was wird hier drinn schon nicht wiederholt.Nikopol hat geschrieben:Mein Gott, bist Du schnell!![]()
Aktion Rettet Gross!!!!
Sind etwa gleich greifende Argumente wie im Baslerstab heute ...pauli hat geschrieben:so kann das nicht weiter gehen. alle sind verunsichert. viele wünschen sich unseren trainer in die wüste. wir müssen unseren trainer aber aufbauen. er macht vieles gut und niemand redet darüber.
also: hier ist der unterstützerthread für gross
was hat er gut gemacht, warum soll er bleiben:
- weil er uns zu meisterschaft geführt hat
- weil er uns in die königsklasse gebracht hat
- weil der meister in allen topligenen in der krise ist -> Austria
- weil nur gross das potenzial der mannschaft kennt
- weil er ein fussballfanatiker ist
- weil er besser als köbi ist
- weil er genau weiss wo das talent unter den haaren von costanzo liegt
- weil er viele schweizer talente hervorgebracht hat.
- weil er ein hervorragenter motivator ist
- weil er noch immer an die meisterschaft 06/07 glaubt
- weil glauben berge versetzt
- weil er es nicht verdient hat so angepinkelt zu werden von der verteidigung
- weil er vogel nicht ausstehen kann
ihr seht, es gibt gute und weniger gute gründe für unsere glatze
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
was bi dyneren uffstellig vorallem ins aug fallt, isch dr reegi gebruuch vo dr vergangehaitsform.pauli hat geschrieben:was hat er gut gemacht, warum soll er bleiben:
birdy-num-num!
- er wird dr zuekünftig meischtertrainer si, bi basel oder neume anderschkopfwee hat geschrieben:was bi dyneren uffstellig vorallem ins aug fallt, isch dr reegi gebruuch vo dr vergangehaitsform.
- er hett die bescht fuesballvideothek
- er hett dr bescht assi
- er hett no kei psychiater nötig
- er weiss was gigi will
- er dr rhombus wird perfektioniere
- will er nüd uf forumsmeinige git
- will no kei joggeliverpflägigstand si name dreit
[quote="pauli"]- er wird dr zuekünftig meischtertrainer si, bi basel oder neume andersch
lieber anderswo, aber Meister könnte er sich dann abschminken, wär mir aber eigentlich egal...
Schade, gibt es heutzutage praktisch keine Videorecorder mehr...
- er hett dr bescht assi
zum Glück kenn wir von praktisch allen Trainern ihre Assistenten...
doch hätte er, aber schon lange...
- er weiss was gigi will
das kann ich zu 100% unterschreiben, wie sonst könnte man sich ein 2 Mio-Salär bis 2009 erklären...
lieber anderswo, aber Meister könnte er sich dann abschminken, wär mir aber eigentlich egal...
Schade, gibt es heutzutage praktisch keine Videorecorder mehr...
- er hett dr bescht assi
zum Glück kenn wir von praktisch allen Trainern ihre Assistenten...
doch hätte er, aber schon lange...
- er weiss was gigi will
das kann ich zu 100% unterschreiben, wie sonst könnte man sich ein 2 Mio-Salär bis 2009 erklären...
-
- Erfahrener Benutzer
Maverick hat geschrieben:- weil er besser als Artur Jorge ist. Beweisen!
- weil er nicht vorbestraft ist. Nach der miserablen Leistung müsste er das schon ]
- weil er heterosexuell ist. Wer weiss das genau?
- weil er von links nach rechts liest. Und Motivation von rechts nach links?
- weil er nicht Pauli heisst. Who the Fuck is Pauli?
- weil Tamara Wernli sonst noch öfter im TV wäre. TV= Transvestit?
- weil er in keiner Soap mitspielt. Seifenoper? Er hat den FCB eingeseift!
- weil er noch nie einen Nazi-Spieler geholt hat. Nati?
Bin schockiert......

- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Genau. Seine hilflosen Argumente, nach denen er förmlich gerungen hat, die er aber genau in dem Moment, als das Wasser ihm mal zum Halse steht, rhetorisch, wenn nicht sogar meisterlich geschickt, um seine oder der Fairness halber, mediale Diktion 'Meistertrainer' nicht ganz unberücksichtigt zu lassen, formulierte, muten an, als ob er zuerst mal seine eigene Haut retten wollte, und sind eben doch nicht die einer ehrlichen Haut, auch wenn ihn der Druck der Öffentlichkeit fast erdrückt, er dies aber (noch) kaschieren kann.tschanky hat geschrieben:Fazit:
Gross Raus
Was man erwartet hjatte, war eine Art Klartext, aber die zurechtgelegten Versionen für SF und Telebasel waren doch fadenscheinig und ignorant, um nicht zzu sagen arrogant. Denn wenn er die Selbstachtung vor alles andere stellt, auch vor seinen Berufsethos und berufliche Moral, einem Verein wie dem FCB voranzustehen, wäre er schon längst weg.
Ich wollte zuerst noch auf seine Aussagen eingehen, aber nein, das kotzt mich an.

Es ist Zeit, dass du deine Zelte räumst, Chrigel, statt in ein Desaster noch verheerenderen Ausmasses hineinzureiten, aus dem sich der Club selbst sportlich nicht mehr so schnell erholt.
Es liegt doch auch im Ermessen von Gigi, ob sie die Durchhalteparolen und die darauf wie Fallobst einkehrenden Niederlagen noch bis zur Winterpause mitanhören will, umdann den nötigen Personalschnitt in gegenseitigem Einvernehmen durchzuführen, wenn kein Anlass zu reeller Chance einer Aufholjagd mehr besteht(wovon ich zu 100 PRO überzeugt bin) und Gross selbst die grössere Nähe zum Abstiegsstrich als auf den Thron seine Stirn in Falten legen lässt. Sie muss nach ihrem guten Mênschenverstand handeln und nicht persönliche Interessen oder Wohlwollen voranstellen, so ist das, wenn man die präsidiale Funktion hat, Gross ist ihr Angestellter und nicht umgekehrt.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Slaven Bilic?Falcão hat geschrieben:er muss seine spieler wieder erreichen und heiss machen können!!
Wenn ihm dies nicht mehr gelingt, muss er seinen hut nehmen.
Wir werden sehen, vor allem in auswärtsspielen.
Und noch eins: der Staff muss sofort bedingungslos aufhören, vom Meistertitel zu reden. In jedem spiel das Bestmögliche machen, dann wird man ende Jahr sehen, wo das Team steht.
Als Nachfolger sähe ich: Hitzfeld (falls überhaupt auf dem Markt), Latour, Nestor Clausen, M. Yakin, Ralf Rangnick, Thomas Doll (falls beim HSV draussen).

Hesch Depeche-Tix?

Genau. Deshalb hat Gross immer nach von Zubi vorher festgelegtem Plan ausgewechselt und nie nach Spielsituation.Black Squad hat geschrieben:Simmt, vielleicht ist also Gross gar nicht der Motivator, sondern Zubi - aber den haben wir nicht mehr. Einmal etwas neues, Zubi hat villeicht auch immer die Spieler aufgestellt und die Auswechslungen bestummen?

ps. das ganze hier mutet irgendwie wie ein Börsencrash an.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
bestimmt.Black Squad hat geschrieben:. Einmal etwas neues, Zubi hat villeicht auch immer die Spieler aufgestellt und die Auswechslungen bestummen?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Lieber Fredplacer, ich lese zu Recht gar nicht weiter, hau doch ab mit dim Scheiss!pauli hat geschrieben:so kann das nicht weiter gehen. alle sind verunsichert. viele wünschen sich unseren trainer in die wüste. wir müssen unseren trainer aber aufbauen. er macht vieles gut und niemand redet darüber.
also: hier ist der unterstützerthread für gross
was hat er gut gemacht, warum soll er bleiben:
Copyrights @ el presidente!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer