Wer soll Nachfolger werden von Christian Gross???
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wer soll Nachfolger werden von Christian Gross???
Ich habe in einem anderen Thread die "Kandidaten" zusammengefasst. Da kam mir der Gedanke, man könnte ja eine Umfrage dazu machen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
immer wieder die gleichen scheiss diskusionen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich habe in einem anderen Thread die "Kandidaten" zusammengefasst. Da kam mir der Gedanke, man könnte ja eine Umfrage dazu machen.
bringt nichts, weil chrigel eh nicht von alleine geht. im gegenteil, ich denke er wird seinen vertrag im 2008 sogar nochmal um 5jahre verlängern.
gigi machts möglich
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Hitzfeld... schön wärs. Aber so Fuessballmärli wärde wohl keini mehr gschribe...
Pro cecca/Fussballgott

Pro cecca/Fussballgott
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Hitzfeld seh ich im Vorstand. (Older Statesman Position)
Murat noch zu früh, schade. (kann uns dann nächstes Jahr in der Ch.L übernehmen)
Heinz Herrmann ist am richtigen Ort. (Wichtig als Nachwuchstrainer für einen Trainer und Sportchef, der Nachwuchs dann auch einbaut)
Massimo. Leistungsausweis?
Pro Thomas Doll.
Murat noch zu früh, schade. (kann uns dann nächstes Jahr in der Ch.L übernehmen)
Heinz Herrmann ist am richtigen Ort. (Wichtig als Nachwuchstrainer für einen Trainer und Sportchef, der Nachwuchs dann auch einbaut)
Massimo. Leistungsausweis?
Pro Thomas Doll.
-
- Neuer Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Warum?Er hat letztens selber mal in nem Interview gesagt, dasser seien Karriere auf jedenfall beim FC Basel beenden will. Als Trainer, Manager, Sportchef oder einfach im Vorstand.teutone hat geschrieben:Lasst doch mal den Hitzfeld aus dem Spiel!
ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN:ER KOMMT NICHT ZU UNS
Also warum nicht?
Ich persönlich finde Finke noch gut.
Er kann wunderbar mit Talenten umgehe, sie fördern und so. Er ist ein guter motivator und ein guter taktiker.
Klar momentan siehts düster bei Freiburg aus, aber ich mein dort ist er inzwischen auch fast 15Jahre, irgendwann ist halt mal der Trainer abgenutzt.
Ausserdem ist er mir auch so sehr sympatisch, da er ein bodenständiger Mensch ist.
Er kennt die Region und den schweizer fussball, wäre doch mal ne èberlegung wert.
Einziger Nachteil, seine aussendarstellung, die ist nicht immer optimal.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Tja, dann also als Sportchefcrazychillbär hat geschrieben:Warum?Er hat letztens selber mal in nem Interview gesagt, dasser seien Karriere auf jedenfall beim FC Basel beenden will. Als Trainer, Manager, Sportchef oder einfach im Vorstand.
Also warum nicht?
Trainer: Fritz Schmid
Assistenten bis sie ihr Diplom haben: Massimo und Seba
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Seh ich nicht so,denn dr Hitzfeld ist nicht so einer wie der Gutendorf, der noch mit 80 trainer ist.Jamiroquai hat geschrieben:ich denke, das sind die schlüsselwörter deines posts
vielleicht in 15-20 jahren also beisitzer
Hitzfeld ist jetzt so 58, d.h so mit 65 will er sicherlich aufhören und seinen Ruhestand geniessen, so wie ich Ihn einschätze, und ich mein er will ja nicht für ein Jahr zu Basel gehen.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
selbst gesehen, oder hier drin gelesen von einem der gemeint hat dies von einem anderen gehört zu haben?crazychillbär hat geschrieben:Er hat letztens selber mal in nem Interview gesagt, dasser seien Karriere auf jedenfall beim FC Basel beenden will.
IMHO hat sich hitzfeld nie so klar geäussert.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Nicht den, der ist sowas von eingebildet und arrogant, der träumt doch permanent nen Trainerjob in der französischen oder deutschen höchsten Spielklasse zu bekommen, also nur mit halbem Herz dabei.Smoki-1 hat geschrieben:hitzfeld wird nicht zu uns kommen, also bin ich für gernot rohr!
er hat yb in der cup final gebracht + auf den 3. tabellenplatz!
ich glaube auch daran dass er leute wie zanni, berner und sterjovski nicht oder kaum spielen lassen würde!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Selbst gehört hat er mal für irgend so nen badischen sender gesagt, wo er mal interviewt wurde.Latteknaller hat geschrieben:selbst gesehen, oder hier drin gelesen von einem der gemeint hat dies von einem anderen gehört zu haben?
IMHO hat sich hitzfeld nie so klar geäussert.