Kurz vor Transfer?

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Tim hat geschrieben:Bei allem Respekt. Für Arsenal eine Schuhnummer zu klein.
Das glaub ich ehrlich gsait nid... Sie sind beidi no sehr jung!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Tim hat geschrieben:Bei allem Respekt. Für Arsenal eine Schuhnummer zu klein.
Rakitic hatte vor 1.5 Jahren Juve und Chelsea unterschriftsreif auf dem Tisch liegen. Quelle: Er selbst. Ich denke nicht, dass Arsenal so viel höher anzusiedeln ist als die 2 Genannten.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Rakitic hatte vor 1.5 Jahren Juve und Chelsea unterschriftsreif auf dem Tisch liegen. Quelle: Er selbst. Ich denke nicht, dass Arsenal so viel höher anzusiedeln ist als die 2 Genannten.
Und vor allem traut dr Wenger junge Spieler ziemlich viil zue!

Bim Match CH-FRA uf TF1 an dr WM het dr Wenger scho deftig vom Däge (Ph.) gschwärmt!

Ich glaub dä mag jungi Schwiizer! :p

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Rakitic hatte vor 1.5 Jahren Juve und Chelsea unterschriftsreif auf dem Tisch liegen. Quelle: Er selbst. Ich denke nicht, dass Arsenal so viel höher anzusiedeln ist als die 2 Genannten.
Und bei Wenger bekäme er vermutlich mehr Spielpraxis als bei Gross. Als Beispiel muss man nur an Senderos und Djourou denken. Arsenal ist bei der jetzigen Lage von Juve sicher höher einzuordnen als die alte Dame.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Maischter04 hat geschrieben:Ich hörte gestern dass Petric Angebote aus England hatt. Ich weis aber noch nicht von wo. Weis jemand mehr darüber??
tja, bitte eine ablöse von 10 mio, danach 2 starke aussenverteidiger kaufen, und gut ist! :o

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Smoki-1 hat geschrieben:tja, bitte eine ablöse von 10 mio, danach 2 starke aussenverteidiger kaufen, und gut ist! :o
Dann bekommen wir pro Spiel ein Tor weniger, erzielen dafür auch keines, weil unser im Moment bester Torschütze fehlen wird. Also wir bleiben im gleichen Schlammassel stecken. :rolleyes:

Querdängger

örjan berg hat geschrieben:Und bei Wenger bekäme er vermutlich mehr Spielpraxis als bei Gross. Als Beispiel muss man nur an Senderos und Djourou denken. Arsenal ist bei der jetzigen Lage von Juve sicher höher einzuordnen als die alte Dame.
Senderos und Djourou sind schon noch um ein paar Klassen besser als der Rakitic. Wenn er einmal eingesetzt wurde, dann hat er nicht unbedingt so überzeugt, dass er sich für die erste Mannschaft aufdrängt. Ich würde sagen, bei Arsenal oder Chelsea wäre er einer von 20 Talenten, die an die erste Mannschaft herangeführt werden. Und wenn man bedenkt, dass Arsenal 30 Spieler im Kader hat, dann kann man sich die Spielchancen eines Rakitic etwa abschätzen (=0,0 %)

Querdängger

spitzkick hat geschrieben:Fand ich gut von Petric, dass er seine Meinung zum Spiel gegen Schaffh. zum Ausdruck brachte. Die Phrasen des Cheftrainers wurden so unbeabsichtigt zum Joke..
Aber gerade Petric müsste eigentlich das Maul halten. Er ist auch nicht gerade Mr. Effizienz. Er erzielt zwar im Moment regelmässig seine Tore. Schön, aber gerade er hatte das 3:3 auf dem Fuss. Das war eine sehr gute Torchance, die er vergeben hat. Und hätte er diese Chance genutzt. Wer weiss, vielleicht hätte der FCB dann doch noch gewonnen. In einem Punkt gebe ich Petric allerdings Recht, 4 Gegentore gegen den Tabellenletzten einzukassieren ist entschieden zu viel !

*ProuD TO be a BasLeri...
Benutzer

im blick stooht

Beitrag von *ProuD TO be a BasLeri... »

Maischter04 hat geschrieben:Ich hörte gestern dass Petric Angebote aus England hatt. Ich weis aber noch nicht von wo. Weis jemand mehr darüber??

ja petric hed es angebot vo Arsenal ...stot hüt im blick... aber hoffe ned daser got, vo mier us en wichtige spiler momentan.....

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

ich üssere mich nit zu däm thema!!!
PETRIC RAUS

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Querdängger hat geschrieben:Dann bekommen wir pro Spiel ein Tor weniger, erzielen dafür auch keines, weil unser im Moment bester Torschütze fehlen wird. Also wir bleiben im gleichen Schlammassel stecken. :rolleyes:
caicedo, carigoal bald wieder, cristiano?

ja, cristiano hat sich noch nicht bewiesen, allerdings wird auch er sich noch steigern!

Querdängger

Echo hat geschrieben:Es gibt bei uns einige Junge, die in Arsenals Konzept passen würden (und bei uns nicht spielen dürfen)
Arsenal hat ungefähr 30 angehende Talente, die sie an die erste Mannschaft
heranführen möchten. Ja, da würde ein Kouzma und ein Rakitic hineinpassen.
Aber für die erste Mannschaft, das ist für sie im Moment noch eine Schuhgrösse zu gross.

Querdängger

Smoki-1 hat geschrieben:caicedo, carigoal bald wieder, cristiano?

ja, cristiano hat sich noch nicht bewiesen, allerdings wird auch er sich noch steigern!
alles ist möglich, FCB = Wundertüte

Querdängger

spitzkick hat geschrieben: Mit dem Rest der Truppe können wir uns sodann auf den Abstiegskampf einstellen. Aber das wollen hier wohl drinnen wohl einige sehnlichst. Dann ist man wieder unter sich, und die Event-Fans sind von dannen gezogen
Ja, vor dieser Tatsache graust es mir schon jetzt :eek: . Immerhin ein Hoffnungsschimmer: im Winter öffnet sich wieder ein Transferzeitfenster. Vielleicht schlägt der FCB dann zu und hat Glück, den einen oder anderen wirklich guten Spieler zu verpflichten, welche uns dann weiterbringen. :rolleyes:

Ich glaube, dass es nur ein paar wenige sind, die den Weggang eines Petric begrüssen würden. Die Anti Petric Gilde überschätzt sich masslos und meint, dass sie die Meinung der meisten FCB Fans vertreten. Aber da liegen sie eben total daneben. Jeder normale Fussballfan sieht ein, dass er im Moment für den FCB unverzichtbar ist, egal was er in der Vergangenheit gemacht hat. In der jetztigen FCB Situation sind solche zugegebenermässen nachvollziebaren Emotionen fehl am Platz. Wir brauchen Spieler, die uns weiter bringen, egal von wo sie her kommen. Ansonsten, gute Nacht FCB !

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Querdängger hat geschrieben:alles ist möglich, FCB = Wundertüte
ich würds so sagen, neuer trainer und alles geht wieder aufwärts!

gross hat viel für uns getan, doch man sollte bekanntlich aufhören wenns am schönsten ist, sonst sieht man ja was passiert!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Smoki-1 hat geschrieben: ich würds so sagen, neuer trainer und alles geht wieder aufwärts!
klar ist ja einfach :rolleyes:
nur weil man sich ein neues auto kauft bedeutet das noch lange nicht, dass man dann besser autofahren kann

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

tanner hat geschrieben:klar ist ja einfach :rolleyes:
nur weil man sich ein neues auto kauft bedeutet das noch lange nicht, dass man dann besser autofahren kann
aber evt. schneller :D

du musst mir doch recht geben, mit diesem trainer gehts nur noch berg ab!

Querdängger

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Rakitic und auch Kuzmanovic sind Perlen, die in das Arsenal'sche Suchraster passen...
Aber ins Grobraster ! :rolleyes:

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Querdängger hat geschrieben: Jeder normale Fussballfan sieht ein, dass er im Moment für den FCB unverzichtbar ist, egal was er in der Vergangenheit gemacht hat. In der jetztigen FCB Situation sind solche zugegebenermässen nachvollziebaren Emotionen fehl am Platz. Wir brauchen Spieler, die uns weiter bringen, egal von wo sie her kommen. Ansonsten, gute Nacht FCB !
So ein blöder Schwachsinn - in der jetzigen Truppe ist kein Spieler unverzichtbar, weil es alles bidere Mitläufer sind. Am Sonntag hätte man locker die U21 schicken können, die hätten mit grosser Wahrscheinlichkeit ein besseres Resultat erreicht.

Wer sagt denn, dass Caicedo aus denselben Chancen nicht noch mehr Tore machen würde?

Als unverzichtbar könnte man in der jetzigen Situation nur Spieler bezeichnen, welche die Ärmel hochkrempeln und die Mannschaft aus ihrem Winterschlaf wecken! Ich hätte nie gedacht, dass ich Zubi mal nachtrauern würde aber seine Fresse fehlt dem auf und neben dem Platz!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Smoki-1 hat geschrieben:aber evt. schneller :D

du musst mir doch recht geben, mit diesem trainer gehts nur noch berg ab!
recht gegen will ich dir nicht was den trainer und das berg ab angeht
es läuft nun halt mal nicht so, wie WIR uns das vorstellen

nur als gross zum fcb kam war der ruf nach einem neuen trainer auch
schon nach der ersten saison da, und nach der ersten runde vom 2.jahr
schon laut und auch von der baz gefordert worden, also im prinizp nichts neues

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Querdängger hat geschrieben:Ja, vor dieser Tatsache graust es mir schon jetzt :eek: . Immerhin ein Hoffnungsschimmer: im Winter öffnet sich wieder ein Transferzeitfenster. Vielleicht schlägt der FCB dann zu und hat Glück, den einen oder anderen wirklich guten Spieler zu verpflichten, welche uns dann weiterbringen. :rolleyes:
Wieso braucht man zur Verpflichtung guter Spieler Glück und nicht Fussballkenntnis ?
Was nährt deine Hoffnung, dass was im Sommer trotz 3monatiger Evaluation zu Christiano und Buckley geführt hat im Winter plötzlich zu Raffael o.ä. führen wird ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Falls das mit den Arsenal Spionen stimmt, kann es sich nur um Caicedo handeln. Arsen Wengers Nachfolger suchen die bestimmt nicht hier in Basel.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Starmaster hat geschrieben:ich üssere mich nit zu däm thema!!!
Kai Kommentar isch au e Kommentar und dem Kommentar ka ich mich aschliesse :D
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Smoki-1 hat geschrieben:ja, cristiano hat sich noch nicht bewiesen, allerdings wird auch er sich noch steigern!
welche indizien geben dir anlass, dies zu denken?

und wenn ich sehe, dass sich eduardo gegen OB nicht durchsetzen kann und lese, dass ihm dies mit der U21 gegen zug auch nicht gelingt, bin ich auf dessen rückkehr auch nicht wirklich erpicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Petric ist die personifizierte Effizienz.

Oder kennt ihr jemanden, der öfters dieses schmale Gehäuse trifft??

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Bender hat geschrieben:Petric ist die personifizierte Effizienz.

Diese Saison scheint er mir nicht gerade ineffizient......

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

BadBlueBoy hat geschrieben:Falls das mit den Arsenal Spionen stimmt, kann es sich nur um Caicedo handeln. Arsen Wengers Nachfolger suchen die bestimmt nicht hier in Basel.
Bingo! Du bist auf der richtigen Fährte, leider!

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

Bender hat geschrieben:Petric ist die personifizierte Effizienz.

aber drozdäm het dr petric vieli wichtigi goal gschosse ! wer das beneit, isch naiv....

bsp. 13.5.06 !!!!!!!!!!!!!!!
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Phebus hat geschrieben:Bingo! Du bist auf der richtigen Fährte, leider!
Das sind trübe Aussichten. So wie ich die Kassiererin einschätze, wird sie alles Münz auf dem Tresen einsammeln und ihre versandeten Millionen wieder im Winter reinholen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

kreuzritter hat geschrieben:aber drozdäm het dr petric vieli wichtigi goal gschosse ! wer das beneit, isch naiv....

bsp. 13.5.06 !!!!!!!!!!!!!!!
was hats uns gebracht??
das tor am 13.5 lasse ich nicht als spezielles tor zählen.. hätten wir deshalb die meisterschaft geholt ok, aber so, einfach ein tor...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Antworten